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“Sehr unflexibel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

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Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolph St, Sliema, Malta SLM 06, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 33 Hotels in Sliema
St. Peter-Ording
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr unflexibel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wenn man um 13:30 ankommt, muss man eine halbe Stunde auf das Zimmer warten, da es einfach generell vorher nicht möglich ist einzucken, auch wenn Zimmer zur Verfügung stehen würden. Das Gleiche beim Auschecken. Um 11:00 hat man auszuchecken. Auf die Frage, ob man eventuell eine Stunde länger bleiben kann, erhält man eine klare Antwort: gegen einen Aufpreis von 25EUR.
Schade! Das Hotel hat schon einen besonderen Stil. Wenn nun noch das Personal etwas freundlicher wäre, die Zimmer sauberer, die Laken gross genug fürs Bett wären, so daß man morgens nicht auf der blanken Matratze aufwacht und man beim Frühstück eventuell noch irgendetwas Gesundes bekommen würde, würde ich wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    112
    93
    49
    44
Bewertungen für
41
144
43
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hotel Imperial zeugt von charmant, familiärer Atmosphäre. Ungezwungenes, unaufdringliches und trotzdem sehr bemühtes Personal. Gerade hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis nichts zu beanstanden.
Zimmer weitgehend sauber, Badezimmer ebenso. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei nicht um ein topmodernes Hotel handelt, die Einrichtung, auch jene technischer Art, daher recht veraltet ist. Dennoch: Gerade das, machte den Charme des Hotels erst aus. Ab und an das Gefühl, man seie in einem anderen Jahrzehnt eingebettet im Kolonialerbe. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist ein 3 Sterne Haus und dementsprechend sind die Zimmer und das Frühstück eher einfach. Aber wir haben uns wohlgefühlt und für einen kurzen Wochenendtrip können wir das Hotel empfehlen. Es ist ja auch entsprechend preiswert. Wer Meerblick haben möchte ist hier (mitten im Ort) falsch.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Insgesamt war der Urlaub sehr schön und entsprach unseren Erwartungen. Wir würden das Hotel unter Nennung der oben angeführten Einschränkungen weiter empfehlen, da es für unsere Zwecke ausreicghend war.

Zur Reiseleitung: Wir waren für den ersten Aufenthaltstag in die Lobby bestellt. Dort trafen wir pänktlich ein; wurden jedoch offensichtlich von niemandem erwartet. Nach über einer halben Dtunde Wartezeit sagte man uns auif Nachfrage an der Rezeption, dass eine junge Dame, die die ganze Zeit in einer Ecke saß und telefonierte und das Hotel 10 Minuten vor unserer Frage wortlos verlassen hatte, offensichtlich die Reiseleiterin "Niki" gewesen sein soll. Um Rückbestätigung des Fluges und Abholzeit mußten wir uns selber kümmern. Mit den Unterlagen wurde uns ein Katalog für Ausflüge zur Verfügung gestellt; unsere niederländischen Sprachkenntnisse reichten jedoch nicht aus, um ihn zu lesen.
Das war insgesamt wenig professionell. Es ist Aufgabe der Reiseleitung, auf die Gäste zuzugehen; nicht umgekehrt.

Zur Reiseleitung: Wir waren für den ersten Aufenthaltstag in die Lobby bestellt. Dort trafen wir pänktlich ein; wurden jedoch offensichtlich von niemandem erwartet. Nach über einer halben Dtunde Wartezeit sagte man uns auif Nachfrage an der Rezeption, dass eine junge Dame, die die ganze Zeit in einer Ecke saß und telefonierte und das Hotel 10 Minuten vor unserer Frage wortlos verlassen hatte, offensichtlich die Reiseleiterin "Niki" gewesen sein soll. Um Rückbestätigung des Fluges und Abholzeit mußten wir uns selber kümmern. Mit den Unterlagen wurde uns ein Katalog für Ausflüge zur Verfügung gestellt; unsere niederländischen Sprachkenntnisse reichten jedoch nicht aus, um ihn zu lesen.
Das war insgesamt wenig professionell. Es ist Aufgabe der Reiseleitung, auf die Gäste zuzugehen; nicht umgekehrt.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden, was den Service im Hotel betrifft. Das Hotel ist sicher nicht das Neueste und hat sicherlich renovierungsbedarf, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Essen ist englisch geprägt und bedarf teilweise etwas zusätzlichen Pfeffer. Am Pool lässt es sich sehr gut entspannen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Malta ist ein tolles Land. Es gibt viel zu sehen. Das Wasser ist einfach nur herrlich. Ihr müsst euch unbedingt die Blue Lagoon auf Comina anschauen. Ich sage nur: das blaueste Wasser, welches wir je gesehen haben, warm, sauber. Genial. Die Städte sind unbedingt einen Besuch wert. Eines noch: Bucht euch ein Hotel nahe Valletta. Von dort fahren fast alle Busse ab.

Das Imperial ist zwiespältig zu betrachten. Die Sauberkeit und das Essen lassen zu wünschen übrig, dennoch versprüht die Architektur und Einrichtung unheimlich viel Charme.

Die Reiseleitung wollte nur verkaufen. Seht euch in Sliema am Hafen nach anderen Angeboten um. Alle was sie anbietet, gibt es am Hafen besser zu finden. Wichtig war nur, dass wir einen Tag vor Abreise an der Rezeption nach Nachrichten zu unserem Transport fragen sollen. Trotz allem, solltet ihr bei er Veranstaltung dabei sein, da euer Abreisetermin an die Reiseleitung übermittelt wird. Danach solltet ihr euch schleunigst abseilen. ;-)

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Rudolph St, Sliema, Malta SLM 06, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 von 33 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial Hotel Malta/Sliema
Imperial Malta Sliema
Hotel Imperial Sliema
Imperial Hotel Sliema

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