Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr unflexibel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolph St, Sliema, Malta SLM 06, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 30 Hotels in Sliema
St. Peter-Ording
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr unflexibel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wenn man um 13:30 ankommt, muss man eine halbe Stunde auf das Zimmer warten, da es einfach generell vorher nicht möglich ist einzucken, auch wenn Zimmer zur Verfügung stehen würden. Das Gleiche beim Auschecken. Um 11:00 hat man auszuchecken. Auf die Frage, ob man eventuell eine Stunde länger bleiben kann, erhält man eine klare Antwort: gegen einen Aufpreis von 25EUR.
Schade! Das Hotel hat schon einen besonderen Stil. Wenn nun noch das Personal etwas freundlicher wäre, die Zimmer sauberer, die Laken gross genug fürs Bett wären, so daß man morgens nicht auf der blanken Matratze aufwacht und man beim Frühstück eventuell noch irgendetwas Gesundes bekommen würde, würde ich wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    122
    103
    55
    49
Bewertungen für
47
170
52
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horb am Neckar
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Ich verbrachte vier Wochen in diesem Hotel. Die Eingangshalle, der Garten, das Restaurant und der Swimming Pool sind sehr schön. Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet (eigenes Bad, TV, Radio, Klimaanlage, gemütliches Bett, sowie ein Wasserkocher mit kostenlosen Tee und Kaffee). Guter 3-Sterne Standart.

Das Restaurant ist sehr gemütlich und bietet ein reichhaltiges Frühstücks-Büffet. Zum Abendessen erhält man ein 3-Gänge Menü (1. Gang wahlweise Suppe od. Pasta; 2. Gang wahlweise 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, Omlette oder Salat mit kaltem Fleisch; Dessert vom Büffet). Für Gäste ohne HP kostet das Abendessen 10,50 €, meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis. Außerdem veranstaltet das Hotel jeden Donnerstag Abend einen Grillabend.

Mittags kann man an der Pool-Bar Mittagessen bekommen (Nudelgerichte, Salate, Bürger mit Pommes, Pizza....), die Pizzen sind nicht zu empfehlen, die Nudel- und Bürgergerichte allerdings sind sehr gut.

Von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr erhält man an der Pool-Bar alkoholische, sowie alkoholfreie Getränke zu normalen Preisen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wie eine große Familie. Vor allem mit den Barkeepern an der Pool-Bar kommt man Abends sehr gut ins Gespräch.

Hören Sie nicht auf die eigenartigen Bewertungen von irgendwelchen Leuten die scheinbar mit allem unzufrieden sind und sich offensichtlich nur wichtig tun wollen. Teilweise wahren die Personen nur kurze Zeit in diesem Hotel.

Hören Sie auf mich, ich war dort einen ganzen Monat und war jeden Tag sehr zufrieden. Wie gesagt: nettes Personal, gutes Essen, normale Zimmer (nur schade, dass es nur zwei Zimmer mit Balkon gibt).

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorset
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Dieses Hotel war fürchterlich.

Ich empfehle es Rucksacktouristen, die nicht mehr als €10/Nacht für eine Unterkunft in einer Pension ausgeben wollen (und nur dann, wenn sie nicht pingelig sind, was das Frühstück betrifft).

Das Zimmer war dreckig. Auf dem Matratzen liegen keine Auflagen. Die Bettwäsche war fleckig. Die "Klimaanlage" war alt und funktionierte kaum. Das Badezimmerfenster ließ sich sich öffnen. In der Decke waren große Risse, im Badezimmer viele kaputte Fliesen. Die ganzen Möbel waren dreckig oder um die 40 Jahre alt, charmanter Schrott. Der "Blick auf den Garten" war eine mit Müll gefülltes Rohr, das der Ausgang für die Klimaanlage war.

Bis auf eine sehr angenehme junge Kellnerin und einen ziemlich hilfsbereiten Barkeeper waren die Angestellten mürrisch und reagierten nicht angemessen auf Beschwerden.

Das Essen muss man als lächerlich schlecht bezeichnen - eine Kreuzung zwischen Schulessen aus den 1970er-Jahren und "zum Mitnehmen". Es kostete uns €210, um in ein anderes 3*-Hotel zu wechseln (ins Plaza; war kein Upgrade!), nach einer Nacht.



Das ist ein altes Hotel, aber das heißt nicht, dass es heruntergekommen und baufällig sein muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lincolnshire
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Alles dort war sehr spartanisch und schmuddelig. Hoffen Sie nicht darauf, auf Ihrem Balkon sitzen zu können, um den Sonnenuntergang zu genießen. Es gibt dort nur zwei Zimmer mit Balkon. Zahlen Sie auch nicht für ein Zimmer mit „Blick auf den Pool“, da es nur acht dieser Zimmer gibt und die zwei mit Balkon zu diesen Zimmern gehören. Unserer Meinung nach war das Essen, außer dem Frühstück, unter dem Standard, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Die Preise an der Bar waren okay, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war sauber und man bekam auch ohne Probleme eine Sonnenliege. Vor dem Hotel findet man eine Bushaltestelle und von dort aus kann man per Bus die ganze Insel erkunden. Man kommt zu Fuß auch gut (wenn man halbwegs fit ist) nach Sliema oder St. Julians. Insgesamt aber glauben wir nicht, dass das Hotel 3 Sterne verdient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leicester, England
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ich war im September zum dritten Mal im Imperial, diesmal nur für eine Woche. Ich wäre aber gerne länger geblieben. Und wieder einmal kann ich am Hotel nichts aussetzen. Es ist ein wunderschönes Hotel. Es ist vielleicht schon ein wenig älter, aber es hat etwas, was anderen Hotels fehlt. Es ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die Atmosphäre dort ist stimulierend und locker. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich kann mich auch nicht über den Service im Restaurant beschweren. Das Essen ist exzellent. Die Zimmer sind makellos sauber und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Was verlangt man mehr? Ich hoffe, dass sie dort nichts verändern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Rudolph St, Sliema, Malta SLM 06, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 von 30 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial Hotel Malta/Sliema
Hotel Imperial Sliema
Imperial Malta Sliema
Imperial Hotel Sliema

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.