Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eigentlich mehr schlecht als recht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plaza & Plaza Regency Hotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Plaza & Plaza Regency Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plaza & Plaza Regency Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eigentlich mehr schlecht als recht.”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt im Ortsteil Sliema, kurz vorm Übergang nach St. Julian. Die direkte Hotelumgebung bietet einige Restaurants / Imbisse, aber nicht keine Shoppingmöglichkeiten jenseits von Touristenklimbim, dafür muss man dann schon ins Zentrum von Sliema (z.B. Shoppingmall "The Point"), Valletta oder St. Julian (Baystreet).

Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäudekomplexe, verbunden mit einer Brücke im 6. Stock (Restaurantbereich). Es gibt unterschiedliche Zimmerarten u.a. mit Meerblick und ich denke bestimmt wird es auch Zimmer geben, die über eine höhere Ausstattungsqualität verfügen, als es bei meinen Zimmer (312) im linken Gebäude der Fall gewesen ist.

Mein Zimmer war auf den ersten Blick ok. Die Ausstattung, Bett, Tisch, Schrank und TV (RTL als einziger deutscher Sender) sind zwar nicht neuwertig, aber auch nicht abgenutzt oder gar kaputt. Allerdings: Im Schrank gibt es keine Fächer zum Ablage von Kleidung, nur eine Kleiderstange mit Bügeln. Anziehsachen müssen daher in den Schubfächern vom Tisch verstaunt werden oder gleich ganz im Koffer bleiben und dann war da noch der Stuhl gewesen. Schon eine Frechheit sowas seinen Gästen als Stuhl anzubieten, finde ich. Weder Rückenlehne noch Sitzfläche sind gepolstert. Holz mit Lederübzug, mehr nicht!

Absoluter Tiefpunkt war dann das Badezimmer! Ich bin kein Mensch, der in den Urlaub fährt um das Haar in der Suppe zu suchen und ich habe auch keine weißen Handschuhe dabei um zu sehen ob noch Staubrückstände zu finden sind, aber solche offensichtlichen Mängel, kann ich nicht "übersehen". Schimmel in den Fugen, allgemein absolute Feuchtigkeit im Raum inkl. unangenehmen Geruch Nur wenn das Licht angemacht wurde, setzt sich ein Deckenventilator (?) in Gang. Es gibt zwar eine verglasste Einbuchtung im Bad, aber die ist verschlossen und lässt sich wohl nur vom Personal öffnen.

Die Klobürste, eine Sache, die nicht viel Geld kostet und leicht zu ersetzen wäre, war absolut versifft. Der Stöpsel zu Badewanne, auch etwas für dessen Ersatz man kein Vermögen investieren muss.... siehe Fotos....Ich habe nur in Badelatschen geduscht!

Weiterhin herrschte ein Mangel an Ablagemöglichkeiten im Bad. Bürste, Deo... mussten auf den Tisch im Wohn/Schlafzimmer stehen, was nicht unbedingt praktisch ist wie ich fand.

Zimmer mit "Landblick" bedeutete in diesem Fall Aussicht auf andere Gebäude rings um, aber kein "Land" in sicht. Der Begriff Landblick ist also sehr großzügig auslegbar. Zum Glück ist man ja im Urlaub um Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen.Allgemein ist das Hotel jedoch in einen guten Zustand, sauber und nicht zu beanstanden.

Ansonsten verfügt das Hotel noch über eine Dachterrasse mit Sonnenliegen, Bar, einen Pool zum schwimmen und abkühlen (bis 2,80m tief) und einen Babyplantschbecken (0,60cm tief). Im Tiefgeschoss ist dann noch ein kleiner Indoorpool (bis 1,50m tief), wo eindeutig das Schwimmen in Bahnen verboten ist (kein Witz!). Auch hier gibt es Liege und Sitzmöglichkeiten.

Außer dem Hauptrestaurant im 6. Stock, wo die gebuchten Mahlzeiten serviert werden, gibt es noch "Caras Café" und die Pizzaria als gastronomische Einrichtungen. Die Pizzaria hat eine offene Pizzaküche, man kann also sehen wie die Pizza gemacht wird und sie wird wirklich in einen Richtigen Steinofen mit Feuer zubereitet! Selbst von der Straße, kann man in die Küche schauen und bei der Zubereitung zugucken. Finde ich persönlich sehr gut und die Pizza ist ihren vergleichbar etwas höheren Preis auch wert, mir jedenfalls hat sie sehr gut geschmeckt.

Was die Quantität und Qualität der gebuchten Verpflegung betrifft, kann man es kurz und kanpp als übersichtlich beschreiben. Es ist also weder beim Frühstück noch beim Abendessen kein opulentes Buffet geboten, wie man es vielleicht von anderen Urlaubsdestinationen kennt.

Frühstück: Aufgrund der hohen Anzahl britischer Gäste, vorwiegend auf deren Bedürfnisse abgestimmt. Bohnen in Tomatensoße, Rührei, frittirtes Brot, Würstchen und gebratener Bacon. Für alle, die andere Vorstellungen von Frühstück haben, wird eine Sorte Wurst (an guten Tagen auch mal zwei und die Ausnahme waren drei Sorten) eine Sorte Käse, Marmelade, Müsli und Cornflakes geboten. Die Getränke: Kaffee, Cappuccino, Kakao... und Säfte kommen aus dem Automaten. Der Kaffeegeschmack war ok, die Säfte sind die typisch minderwertige Zuckerwasserplörre, aber bei einen 3* Hotel kann man keine frischen Säfte erwarten.

Abendessen: Wie gesagt, kein großes Buffet, aber was geboten wurde, fand ich persönlich anständig und ausreichend. Jeden Tag unterschiedlichen Fisch Nudel und Fleischgerichte. Als Beilagen gab es dann Gemüse, Reis oder Kartoffeln im Angebot, aber auch Salate

Als Nachspeise standen Kuchen und Eis im Angebot, wobei ich bemerken möchte, dass die Kuchen häufig Reste (vielleicht aus Caras Café) gewesen sind, den oft fehlte schon ein Teil davon, wenn man ins Restaurant kam. Fand ich persönlich nicht so toll, machte keinen guten Eindruck auf mich.

Absoluter Pluspunkt des Restaurants: Die Lage im 6. Stock mit wunderschönen Blick aufs Meer und die Bucht. Am besten früh zum Essen kommen und sich einen Fensterplatz sichern!

Die Mitarbeiter im Hotel waren überwiegend freundlich und hilfsbereit gewesen. Mein deffektes Zimmerschloss wurde binnen von 24 Stunden repariert. Nur der Koch fand es gar nicht lustig, wenn man sich an den Fisch und Fleischspeisen selber bedienen wollte und reagierte darauf rech pampig, wie ich mitbekam. Sonst aber gab es von meiner Seite keinen Grund zur Beschwerde.

Weitere Infos:
*Kosten für den Zimmersafe pro Tag:2,50€ (bei einer Woche), 1,75€ pro Tag (bei zwei Wochen)
*Kosten für Internetnutzung in der Lobby: 30 Minuten = 1,50€, 1 Stunde = 2,50€, Ticket für 10 Stunden Nutzung = 20€ (WiFi soll auch verfügbar sein, aber nicht in jeden ZImmer!)
*Kosten für Busticket (gesamte Insel, außer Nachtbusse): 2 Stunden = 1€, Tagesticket = 1,50€, Wochenticket = 6,50€ - Aber die Busse in den Touristenorten sind häufig absolut überfüllt und man muss auch mal 2-3 Busse abwarten, bis man mitkommt. Außerdem sollte man keinen Verkehr nach Fahrplan erwarten, weil Staus häufig zu Verspätungen führen.
*Gut auf die Wertsachen acht geben! Es ist nicht empfehlenswert z.B. mit dem teueren Smartphone in der Hintertasche der Hose rumzulaufen oder Handtaschen beim Essen im Außenbereich eines Lokals so zu platzieren, das Diebe leichtes Spiel haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Landblick können u,a. wie bei mir Zimmer mit Blick auf Häuserfassaden sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    273
    204
    115
    84
Bewertungen für
94
397
73
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Die Lage des Hotels ist optimal. In alle Himmelsrichtungen fahren die Busse ab - direkt vor der Haustür. Der Linksverkehr erschwert ein wenig die Wahl der Bushaltestelle. Die Kosten für ein 7 Tages Ticket betragen 6,50 Euro. Unschlagbar. Beim Hotel unbedingt Seaview buchen, auch ein Upgrade vor Ort ist möglich. Dann sind sie auf der Sonnenseite des Hotels. Der Ausblick vom Balkon auf die Bucht und das Leben auf der Straße war unbeschreiblich. Die Fenster waren - trotz der Lage aun der Hauptstraße- sehr gut schallisoliert. Wegen der Geschichte und der vielen Gäste aus England ist das Angebot des Frühstücks very british. Bei den vielen Gästen, die die Frühstücksräume benutzen, war das Angebot immer ausreichend vorhanden, Das Personal war stets freundlich, schnell und äußerst kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen. Wer mehr will, soll auch mehr bezahlen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel war völlig ok für den Preis.

Grundausstattung war da. Klimaanlage hat funktioniert. Tägl geputztes Zimmer und saubere Handtücher.

Das Personal war hilfsbereit und halbwegs freundlich.

Das Frühstück hing mir nach einer Woche schon zum Hals raus. Es war immer das Gleiche. Sehr britisch. Kaum frisches Obst oder Gemüse.

Ansonsten tolle Lage, direkt bei der Bushaltestelle und genügend Möglichkeiten Essen zu gehen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit Lichthof. Es war etwas finster, aber dafür sehr leise. Ich persönlich b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementPlaza, Manager von The Plaza & Plaza Regency Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
many thanks for your feedback
Breakfast is nominally similar, but only if you have everything everyday......although we do offer some variety as well as fruit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für unsere gebuchten 11 Übernachtungen erhielten wir am stets freundlichen und hilfsbereiten Check-in wir ein sehr, sehr großes Zimmer mit Balkon. Die Klimaanlage arbeitete ausgezeichnet und war einfach zu bedienen. Alles war sauber, täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück (Büffet) hatte zwar immer das gleiche Angebot, doch durch die Vielfalt konnte man gut variieren. Das Abendessen (Büffet) war vielfältig, bot auch landestypische Speisen. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig (Bus), es gibt einen guten Pool mit Liegen auf der Terrasse und Poolbar, die abends zum Sitzen einlädt. Das zum Hotel gehörende Cara's Caf'e ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich bei der Reisevorbereitung etwas mit der englischen Sprache beschäftigen, um im Hotel (und auch im Lande) gut zurecht zu kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen zur vielbefahrenen Straßenfront, die Aussicht nach hinten ist zwar n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

...wir buchten ganz klassisch in einem Reisebüro in unser Stadt, erwartet haben wir ein Standardzimmer...
Alle unsere Erwartungen wuren aber übertroffen, Der Empfang war nett und freundlich. Wir erhielten unsere Zimmer-Karte und folgen den Schildern im Hotel. Der erste Eindruck war gut, und wir waren froh ein Zimmer zum kurzen Ausruhen zu bekommen. Der Aufzug fürhrte und in die achte Etage. Das Zimmer war sehr sehr groß und unser Balkon hatte ca. 30 Quadratmeter. Eine kleine Küche und ein riesiges Bett. Zwei Fernseher und ein großes Bad. Die Aussicht war genial.
Alles in Allem das Zimmer war klasse. Das Hotel bietet eine Pool auf dem Dach. Nicht so groß aber ausreichend für alle Gäste. Von der Dachterasse hat man einen super Blick über die Bucht. Es war weder laut noch irgenwie unsauber im Hotel. Die Mitabeiter im Resturant waren sehr nett, und das Essen war, wie erwartet für ein drei Sterne Hotel gut. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü zwar, aber das tut es zu Hause auch irgendwann. Wir haben auch einen Tagesausflug um Malta im Hotel gebucht. Der Tag war unvergesslich und alles hat super geklappt.
Wenn ihr ein gutes großes Zimmer ergattert wird die Reise ein großert Spaß. Die Gegend um das Hotel bietet echt viel Abwechslung. Die Fahrt mit dem Bus über die Insel wird zum Kinderspiel, ca. 6 Busse halten direkt am Hotel und man kommt zu jedem Ziel auf der Insel.
Für nur 3 Sterne ist das Hotel echt klasse.

Zimmertipp: die großen Zimmer mit Meerblick sind klasse. Bucht nicht zur Rückseite, das ist echt nicht gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Habe ein tolles Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gehabt und somit ganz vieeeel Platz. Das Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war immer bemüht bei Fragen zu helfen und hat auch mal darüber hinweggesehen, wenn das Englisch nicht so gut war. Das Frühstück war typisch britisch, aber das gehört wohl auf Malta einfach mit dazu.
Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder kommen...

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Börnsdorf, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel läd nicht zum Wiederkommen ein. Das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind nicht sauber, das Frühstuck ist ne Schmalspur und die Bauarbeiten während des Hotelbetriebes ab früh morgens sind sehr störend.
Die Lage ist gut, die Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr praktisch.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Plaza & Plaza Regency Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Plaza & Plaza Regency Hotels

Anschrift: 248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza & Plaza Regency Hotels 3*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza & Plaza Regency Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaza Regency Sliema
The Plaza & Plaza Regency Hotel Sliema
The Plaza And Plaza Regency Hotels
The Plaza & Plaza Regency Hotels Malta/Sliema
Regency Hotel Sliema
Regency Hotel Plaza
Plaza Regency Malta
Plaza Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Plaza & Plaza Regency Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.