Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“You get what you pay for” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plaza & Plaza Regency Hotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Plaza & Plaza Regency Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plaza & Plaza Regency Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“You get what you pay for”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel war völlig ok für den Preis.

Grundausstattung war da. Klimaanlage hat funktioniert. Tägl geputztes Zimmer und saubere Handtücher.

Das Personal war hilfsbereit und halbwegs freundlich.

Das Frühstück hing mir nach einer Woche schon zum Hals raus. Es war immer das Gleiche. Sehr britisch. Kaum frisches Obst oder Gemüse.

Ansonsten tolle Lage, direkt bei der Bushaltestelle und genügend Möglichkeiten Essen zu gehen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit Lichthof. Es war etwas finster, aber dafür sehr leise. Ich persönlich b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementPlaza, Manager von The Plaza & Plaza Regency Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
many thanks for your feedback
Breakfast is nominally similar, but only if you have everything everyday......although we do offer some variety as well as fruit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

712 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    239
    179
    109
    81
Bewertungen für
85
359
59
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für unsere gebuchten 11 Übernachtungen erhielten wir am stets freundlichen und hilfsbereiten Check-in wir ein sehr, sehr großes Zimmer mit Balkon. Die Klimaanlage arbeitete ausgezeichnet und war einfach zu bedienen. Alles war sauber, täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück (Büffet) hatte zwar immer das gleiche Angebot, doch durch die Vielfalt konnte man gut variieren. Das Abendessen (Büffet) war vielfältig, bot auch landestypische Speisen. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig (Bus), es gibt einen guten Pool mit Liegen auf der Terrasse und Poolbar, die abends zum Sitzen einlädt. Das zum Hotel gehörende Cara's Caf'e ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich bei der Reisevorbereitung etwas mit der englischen Sprache beschäftigen, um im Hotel (und auch im Lande) gut zurecht zu kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen zur vielbefahrenen Straßenfront, die Aussicht nach hinten ist zwar n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

...wir buchten ganz klassisch in einem Reisebüro in unser Stadt, erwartet haben wir ein Standardzimmer...
Alle unsere Erwartungen wuren aber übertroffen, Der Empfang war nett und freundlich. Wir erhielten unsere Zimmer-Karte und folgen den Schildern im Hotel. Der erste Eindruck war gut, und wir waren froh ein Zimmer zum kurzen Ausruhen zu bekommen. Der Aufzug fürhrte und in die achte Etage. Das Zimmer war sehr sehr groß und unser Balkon hatte ca. 30 Quadratmeter. Eine kleine Küche und ein riesiges Bett. Zwei Fernseher und ein großes Bad. Die Aussicht war genial.
Alles in Allem das Zimmer war klasse. Das Hotel bietet eine Pool auf dem Dach. Nicht so groß aber ausreichend für alle Gäste. Von der Dachterasse hat man einen super Blick über die Bucht. Es war weder laut noch irgenwie unsauber im Hotel. Die Mitabeiter im Resturant waren sehr nett, und das Essen war, wie erwartet für ein drei Sterne Hotel gut. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü zwar, aber das tut es zu Hause auch irgendwann. Wir haben auch einen Tagesausflug um Malta im Hotel gebucht. Der Tag war unvergesslich und alles hat super geklappt.
Wenn ihr ein gutes großes Zimmer ergattert wird die Reise ein großert Spaß. Die Gegend um das Hotel bietet echt viel Abwechslung. Die Fahrt mit dem Bus über die Insel wird zum Kinderspiel, ca. 6 Busse halten direkt am Hotel und man kommt zu jedem Ziel auf der Insel.
Für nur 3 Sterne ist das Hotel echt klasse.

Zimmertipp: die großen Zimmer mit Meerblick sind klasse. Bucht nicht zur Rückseite, das ist echt nicht gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Habe ein tolles Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gehabt und somit ganz vieeeel Platz. Das Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war immer bemüht bei Fragen zu helfen und hat auch mal darüber hinweggesehen, wenn das Englisch nicht so gut war. Das Frühstück war typisch britisch, aber das gehört wohl auf Malta einfach mit dazu.
Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder kommen...

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Börnsdorf, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel läd nicht zum Wiederkommen ein. Das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind nicht sauber, das Frühstuck ist ne Schmalspur und die Bauarbeiten während des Hotelbetriebes ab früh morgens sind sehr störend.
Die Lage ist gut, die Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr praktisch.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Plaza & Plaza Regency Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Plaza & Plaza Regency Hotels

Anschrift: 248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza & Plaza Regency Hotels 3*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza & Plaza Regency Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaza Regency Sliema
The Plaza And Plaza Regency Hotels
The Plaza & Plaza Regency Hotel Sliema
The Plaza & Plaza Regency Hotels Malta/Sliema
Regency Hotel Sliema
Regency Hotel Plaza
Plaza Regency Malta
Plaza Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Plaza & Plaza Regency Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.