“Nettes Hotel und guter Service” 4 von 5 Sternen

The Plaza & Plaza Regency Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Nettes Hotel und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Habe ein tolles Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gehabt und somit ganz vieeeel Platz. Das Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war immer bemüht bei Fragen zu helfen und hat auch mal darüber hinweggesehen, wenn das Englisch nicht so gut war. Das Frühstück war typisch britisch, aber das gehört wohl auf Malta einfach mit dazu.
Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder kommen...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Börnsdorf, Schleswig-Holstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel läd nicht zum Wiederkommen ein. Das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind nicht sauber, das Frühstuck ist ne Schmalspur und die Bauarbeiten während des Hotelbetriebes ab früh morgens sind sehr störend.
Die Lage ist gut, die Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dorset
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich zahlte €200, dass wir vom fürchterlichen Imperial in dieses Hotel wechseln konnten.

Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer: Es war sauber, die Dusche und das Badezimmer waren in Ordnung, die Küchenzeile war gut ausgestattet (wir nutzten sie nicht), es gab einen Kühlschrank (war sehr nützlich).

Das Essen war im Grunde wie in der Schulkantine: Pie (= Pastete) mit Pommes Frites, Koteletts und Kartoffelbrei. Nicht das, was wir wollten, aber andere schienen damit glücklich zu sein. Die Auswahl bei der Salatbar war begrenzt, aber die Qualität war o.k.

Die Unterhaltung auf dem Dach bestand aus einen Sänger aus dem Ort und Studenten, die Lieder u.a. von Elvis, Michael Bolton und andere Oldies aus den 50ern und 60ern spielten. Das gefiel besonders den überwiegend pensionierten Gästen, während die Gäste unter 55 Jahren in der Regel bereits nach einem Drink gingen.

Ich hoffe, dass das gelegentlich falsche Rückgeld bei der Bar auf echten Fehlern beruhte und dass diejenigen, die unser Gepäck am Flughafen transportierten, das Parfüm genommen haben, und nicht die Zimmermädchen ...

Sie waren bereits im The Plaza & Plaza Regency Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza & Plaza Regency Hotels

Anschrift: 248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 30 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza & Plaza Regency Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza & Plaza Regency Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Regency Sliema
The Plaza & Plaza Regency Hotel Sliema
The Plaza And Plaza Regency Hotels
The Plaza & Plaza Regency Hotels Malta/Sliema
Regency Hotel Sliema
Regency Hotel Plaza
Plaza Regency Malta
Plaza Hotel Malta

Wenn Sie The Plaza & Plaza Regency Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.