“Sehr empfehlenswertes Wellness-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 33 Hotels in Sliema
Ein Expedia-Reisender
“Sehr empfehlenswertes Wellness-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Natürlich war ich super zufrieden auf Grund des kostenlosen Upgrades in ein Wellness-Schlafzimmer. Das kann man fast nicht mehr überbieten (na ja, es gibt noch die Wellness-Schlafzimmer mit Privat-pool auf der Dachterrasse :-).
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich wieder in diesem Hotel eine Woche Wellness-Urlaub machen werde. Mir tat auch das leicht feuchte Meerklima gut; ich kann Malta daher für Personen mit Hautproblemen auch sehr empfehlen. Der einzige Nachteil daran ist natürlich, dass die Kleidung teilweise etwas klamm ist, wenn man sie im Zimmer oder auf dem Balkon herumliegen lässt.

Ideal für Wellness-/Erholungsurlaub allein, mit der besten Freundin oder als Paar.
Wellness-Anwendungen für die ersten Urlaubstage am Besten schon online von zu Hause aus buchen.
Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 15 Euro (Reiseangebot war ohne Transfer).
Englischkenntnisse sollte man auf jeden Fall haben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Achtung. Es gibt zwei Hotels Fortina. Wir hatten mit Kind im Fünfsternhotel gebucht und wurden einfach auf das Viersternhotel downgegraded mit der Begründung, im Fünfsternehotel seien Kinder nicht akzeptiert. Das uns zugewiesene Vierstern-Zimmer war mehr als renovatinsbedürftig und äusserst ungepflegt. Alle Flächen, Böden, Stühle etc. sind fleckig bzw. schmutzrandig. Zimmer, Gänge und Aufzüge riechen unangenehem. Nach mehrmaligen und mehrstündingen, teils weit in die Ankunftsnacht reichenden Verhandlungen, wurde uns schliesslich Zimmer im Fünfsternehaus zugewiesen, das wir allerdings nach einer Nacht wieder in Richtung Viersternehaus verlassen sollten. Gastfreundschaft schaut anders aus. Unfreundliches Personal. Ungepflegte Küchen, ungesundes, teil unappettitliches Frühstücksbüffet ausschliesslich auf das angelsächsische Publikum ausgerichtet. Schöner Blick auf Valletta von Zimmern im Fünfsternhotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

War ein echtes Schnäppchen für eine Nacht - 60 € . Die vielen Wirlpools und sonstigen Dampfgeräte im Zimmer sind schon ein wenig viel. Da vergisst man schnell, warum man eigentlich in Malta ist.
Sehr gute Lage und schöne Aussicht auf Valletta. Der Weg mit dem Mietauto zum Flughafen ist von dort leicht zu finden, was man ja sonst nicht überall auf der Insel behaupten kann.
Leider gab es kein Frühstück vor 7:00. Deshalb kann ich nichts darüber sagen. Schade auch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sliema, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir sind jetzt seit 2006 jedes Jahr mehrmals in dem Hotel, wobei sich die Wertung auf das 5*-Hotel im Tower bezieht.
Die Zimmer mit Meerblick haben einen atemberaubenden Postkartenblick auf das Weltkulturerbe Valetta. Das gilt vor allem für die oberen Zimmer. Schöner kann man nicht wohnen. Teilweise haben die Zimmer einen eigenen Spa-Bereich mit Whirlpool auf dem Balkon.
Umfangreiches Wellnesszentrum im Keller mit allen erdenlichen Behandlungen. Außerdem Friseur und eigene Zahnklinik.
Insgesamt 05 Restaurants, Chinesisch/Thai, Vietnamese/Mediterran, Japanese, Indisch, Pizzeria. Sehr empfehelnswert "Taste" und "Hibiki".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Fortina Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortina Spa Resort

Anschrift: Tigne Seafront, Sliema, Malta SLM 3012, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 1 der Strandhotels in Sliema
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sliema
Nr. 5 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 6 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fortina Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortina Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortina Hotel Sliema
Fortina Spa Resort Sliema
Fortina Resort Sliema
Fortina Spa Resort Malta/Sliema
Fortina Hotel Malta
Hotel Fortina

Wenn Sie Fortina Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.