Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Speichern Gespeichert
Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graham Street, Sliema, Malta SLM1712, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 33 Hotels in Sliema
Wien, Österreich
2 Bewertungen
“kein 4 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Meine Frau und ich buchten dieses Hotel auf Grund seiner Lage auf Malta (Sliema). Da diese Lage wirklich ein toller Ausgangspunkt für alle Unternehmungen ist. Also Sliema hat so ziemlich alles.
Grundsätzlich war das Hotel ja Ok. Auch der Eingangs-/Rezeptionsbereich und die Lobby waren sehr ordentlich. Jedoch die Zimmer und Etagen sind keine 4 Sterne wert, eher 2 Sterne. Dies betraf vor allem die Hygiene und Instandhaltung. Um einige Punkte zu nennen: schmutzige Bettlacken, offenes Abflussrohr im Badezimmer (dass ich erst dann zusammenstecken musste), kaputtes Fenster, schlechte bis gar keine Ablagen im Kleiderschrank, schmutzige Böden im Zimmer und auf den Etagen (und das jeden Tag). Als Krönung noch Ameisen im Zimmer. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde uns als Abhilfe ein Kakerlaken-Spray aufs Zimmer gestellt. Der zwar half, jedoch würde jedes andere Hotel einen Zimmerwechsel vorschlagen. Liegt wohl daran, dass das Ameisenproblem im Hotel generell herrscht. Am Abreisetag wurde das Zimmer schon vor 11 Uhr (Checkout) gereinigt. Sauberer als bei unserer Ankunft. Schließlich mussten wir aber nach dem Frühstück nochmals das Badezimmer benutzen. Ob dies dann nochmals gereinigt wurde? Der Kakerlaken-Spray blieb auch am Zimmer. Was müssen sich dann wohl die nächsten Gäste denken? Kakerlakenplage?
Auch die Poolanlage auf der Dachterrasse hatte so seine Kritikpunkte. Zum Einem kaputte Liegen und zum Anderen schmutzige und teilweise auch schimmlige Silikonabdichtungen am Pool.
Das Personal war generell sehr freundlich. Aber auch hier herrschten Hygieneprobleme. Das Service Personal (die Kellner) servierten beim Frühstück das Gedeck so, indem sie das Besteck an der Seite angriffen mit der man eigentlich isst. Dazu kommt noch das fast alle Teller schmutzig waren und viele Tassen noch den Kaffeesatz beinhalteten.
Fazit: Malta war absolut eine Reise wert. Das Park Hotel ist jedenfalls sehr renovierungsbedürftig und sollte eigentlich nicht mehr unter 4 Sterne geführt werden, sondern eher als ein schlechteres 3 Stern.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoParkHotel, General Manager von Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We have noted your comments on Trip Advisor and we are indeed sorry to learn that you were not satisfied with our facilities during your recent stay at the Park Hotel.

I hope that we would have another opportunity to welcome you at the Park Hotel and so kindly contact me direct on my email: generalmanager@parkhotel.com.mt

Thank you once again

Aldo Calleja
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    136
    152
    69
    41
Bewertungen für
45
220
42
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist top. Direkt an der Standpromenade in Sliema. Das Hotel ist an sich auch ganz gut, nur das TV-Gerät ist ur-alt und hatte ca. 16 Zoll. Im zweiten Stockwerk war die Toilettenspülung nicht stark genug, um zu spülen (hatte den Mülleimer mit Wasser gefüllt und dann damit eine Toilettenspülung realisiert). Selbst beim Duschen kam kaum genug Wasser raus. Die Ausstattung war auch nicht gerade neu. Das Hotelpersonal war nicht freundlich. Für 4 Sterne und diesen Preis erwarte ich etwas mehr.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich auf der zweiten Linie vom Meer entfernt. In der Nähe eines Busses in Valletta und dem Flughafen zu stoppen. Entlang der Uferpromenade gibt viele restranov, ist sehr nah an einem libanesischen Restaurant zu schließen. Die Zimmer sind groß. Alte Möbel und Badezimmer auch. Oft bricht zusammen. Frühstück jeden Tag das gleiche und neochen vielfältig.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melk, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

dieses hotel verdient lediglich höchstens 2 sterne
teppichböden am flur schmutzig fliesen im zimmer am boden gesprungen bad nicht sauber blick vom zimmer in einen hinterhof, sessel im lokal schmutzig,lampe lose und und und
wenn wir mehr als die eine nacht in diesem hotel hätten bleiben müssen wären wir sicher umgezogen

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
Das Bett hat jedoch eine sehr weiche und durchgelegene Matratze.
Kleiner Sat-TV auf dem Zimmer, mit denen man VOX und RTL2 empfangen kann.
Außerdem gibt es einen Kühlschrank.
Das Bad hatte erst vor Kurzem einen neuen Spiegel und Waschtisch erhalten. Es war sauber, die Badewanne/Dusche und Toilette wirkte jedoch alt und abgenutzt.
Die Gastronomie ist, wie auch die Gäste, sehr britisch orientiert. Frühstück wenig abwechslungsreich, aber reichhaltig. Leider gibt es nur Instantkaffee aus dem Nescafe Automaten.
Die Lage des Hotels ist in einer Seitenstraße, nur ein paar Meter von der Strandpromenade entfernt. Man kann die Sliema Bayfront in 15 Minuten zu Fuß erreichen.
In der Nähe des Hotels gibt es einen Felsstrand.
Die nächste Bushaltestelle ist etwa 100 Meter entfernt. Fahrzeit nach Valetta beträgt etwa 30 Minuten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der Service in diesem Hotel übertrifft den Standart. Wer kein Strandhotel sucht, ist hier richtig aufgehoben.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Das Bett hat eine sehr weiche und durchgelegene Matratze.
Kleiner Sat-TV auf dem Zimmer. VOX und RTL2 können empfangen werden.
Auf dem Zimmer steht ein Kühlschrank zur Verfügung.

Das Bad hatte erst vor Kurzem einen neuen Spiegel und Waschtisch erhalten. Es war sauber, wirkte jedoch abgenutzt.

Die Gastronomie ist, wie auch die Gäste, sehr britisch orientiert. Frühstück wenig abwechslungsreich, aber reichhaltig. Leider gibt es nur Instantkaffee aus dem Automaten.

Der Pool befindet sich auf dem Dach, ist recht klein und neben der Dachbar gelegen.

Die Lage des Hotels ist ruhig und doch nur ein paar Meter von der Strandpromenade entfernt. Man kann die Sliema Bayfront in 15 Minuten zu Fuß erreichen.
In der Nähe des Hotels gibt es einen Felsstrand.
Die Bushaltestelle ist etwa 100 Meter entfernt. Fahrzeit nach Valetta etwa 30 Minuten.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Super Lage, fast direkt am Meer-man musste nur über die Straße gehen. wenn man Felsstrände mag, ist es traumhaft, das Meer ist sehr sauber.

Das Zimmer (wir hatten noch zusätzlich eine Küche) war ok, geräumig, sauber, völlig in Ordnung.
Das Frühstuck war british, aber auch Müsli & Co. gab es. Insgesamt ok, aber nicht mehr.
Am Pool lagen wir nicht, da das Meer um einiges schöner war, aber es sah auch ok aus.
Tolle Restaurants in der Nähe, man kann überall gut und günstig essen.
Ins Zentrum zu gelangen mir der Fähre (ca. 5 min hinlaufen, kostet nur 80 cent) insgesamt 15-20 min, sonst mit dem bus auch ca.15-20 min. Haltestelle ist direkt am Hotel.

Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat!

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Graham Street, Sliema, Malta SLM1712, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Sliema
Park Hotel Malta/Sliema

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.