“The Victoria im Juli 2013” 4 von 5 Sternen

The Victoria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gorg Borg Olivier St, Sliema, Malta SLM 1807, Malta   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Sliema
Wiesbaden, Deutschland
“The Victoria im Juli 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Insgesamt hatte ich eine angenehme Woche in Sliema, Malta.
Das Hotel liegt zentral und der Transfer vom Flughafen hat innerhalb von 15 Minuten geklappt.
An der Rezeption waren nette Menschen stetst ansprechbar und hilfsbereit
Mein Zimmer mit Balkon im 4. Stock war sauber. Jedoch haben einige Einrichtungsgegenstände schon zahlreiche Gäste gesehen. Da wären Neuanschaffungen angebracht. TV verfügt auch über zwei deutsche Sender.
Frühstück ist stark an den englischen Gästen orientiert, aber satt wurde selbst ich.
Durch den Zugang zu dem angrenzenden 5 Sterne Hotel The Palace gibt es einen hervorragenden Fitnessbereich und als Krönung den Poolbereich auf dem Dach. Die Aussicht ist genial, der Pool zwar nur 1,20m tief, aber bei Temperaturen von 35°C der perfekt Platz zum Entspannen.
An die Promenade braucht man zu Fuß nicht ganz Minuten, eine Bushaltestelle ist auch direkt um die Ecke.
Insgesamt gibt es keinen Grund, dieses Hotel nicht zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel bezeichnet sich selbst als "Boutique" Hotel, das ist allerdings etwas missverständlich. Ich würde es als übliches 4*-Hotel bezeichnen mit allen Annehmlichkeiten, die man erwarten kann. Unser Zimmer (Economy, ohne Balkon) war sehr geräumig und gut ausgestattet.Nur die Klimaanlange konnte nur kühlen, aber nicht heizen, was bei Außentemperaturen von nur 12-15 Grad schon sehr notwendig gewesen wäre. Gut gefallen hat mir der Spa-Bereich im 7. Stock mit Indoor-Pool und Sauna. Etwas besser isolierte Fenster würden dort allerdings nicht schaden -wetterbedingt war es auch hier nicht sonderlich warm. Ein bisschen enttäuschend war die Tee-Auswahl beim Frühstück, die nur aus Schwarz- oder Pfefferminztee bestand. Das Personal war vom Barman bis zum Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit - man fühlte sich als sehr willkommener Gast. Das Hotel ist ruhig gelegen, und zur nächsten Bushaltestelle bzw. zum Meer sind es nur 5min zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Affing
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel hat den Scharm der Viktorianischen Zeit, mit allerdings neuen Anbau incl. Spabereich.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind großzügi, mit Balkon allerdings renovierungsbedürftig zumindest was den Bodenbelag - auch in den Fluren - anbelangt.
Das Essen ist mittelmäßig, entsprechend der Preisgestaltung.
Die Bar englishstyle ist sehr gemütlich.
Die Benutzung der Tiefgarage war kostenlos.
Der Indorpool ist etwas klein, die Sauna besteht aus 2 Saunaboxen für jeweils 2 Personen.
Auch aufgrund der zentralen Lage habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

W. Neußer

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns in dieser einen Woche auf Malta sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat insgesamt auch dazu beigetragen. Es hat durchweg internationalen Standart. Die Preise, beispielsweise unser Aperativ und der Schlummertrunk (Dejestiv) sind alles in allem sehr moderat ausgefallen und waren durchweg akzeptabel.
Englisch ist eigentlich Voraussetzung, mitunter hört man aber inzwischen auch ein paar Brocken Deutsch. Das Personal und die Insel stellen sich scheinbar auf Deutsche Touristen ein. Das Hotel ist sauber, das Personal ist überdies sehr zuvorkommend. Das gilt für sämtliche Mitarbeiter.
Die Bausubstanz des Gebäudes kommt allmählich in die Jahre; das ist auch deutlich erkennbar. 3 Dtsche TV- Programme, keine Sauna sondern 2 Wärmekabinen ( der 1. Generation) im Spa- Bereich und eine undichte Dampfbadkabine.
Dieses Hotel ist mehr für die etwas reifere Generation ausgelegt, was man insbesondere am Speisetisch (durchaus empfehlenswertes Buffet) sofort sieht. Das ist keine Küche für Kinder!
Tip: Auch Rentner(paare), die des Englischen nicht oder nur mäßig mächtig sind, können hier durchaus einkehren, zumal die Hotelführung sich wirklich um deutsche (oder auch um unsere Nachbarn als) Touristen bemüht. Das ist offenscheinlich der Trend.
Internet ist zwar vorhanden und auch kostenfrei, - falls notwendig aber eigenen Rechner mitnehmen.
Die Busverbindungen sind gut; man muß aber die Regeln kennen!!!
Ein Auto braucht man nicht zu mieten, die Insel ist etwa so groß wie Leipzig.
Die Getränke auf der Insel sind gleichsam gut (international) und die Preise o.k.; das gilt nicht für die Speisen in den einschlägigen Lokalen.
Sowohl Frauen als auch Männer können in dem einen oder anderen Geschäft günstig Mode erstehen.
Es sei noch erwähnt, daß Malta selbst für Kirchenhäuser mitunter (gierigen) Eintritt verlangt. Das muß nicht sein!

Beste Reisezeit: April/ Mai oder Okt.- November

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Man kann sich in diesem Hotel rundum wohl fühlen.Und das auch unter Zugrundelegung des deutschen Hotelniveaus.
Ich bereise Malta seit 1965 fast jährlich und kenne demzufolge einige 4Sterne-Hotels. Dieses war nach meiner Einschätzung das im Sptzenbereich der Kategorie liegende und ich werde es auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich habe ja schon einige Berichte über das Victoria geschrieben. Es hat viel Charme und ich sehe auch sehr viele Stammgäste dort. Das kommt nicht von ungefähr. Die ruhige und dennoch zentrale Lage und preislich sehr im Rahmen. Bushaltestellen gibt es im 5-7 Min. Gehbereich mindestens 5 Stück. Nach Valetta fahren sehr viele Busse oder auch nach St. Julians, wenn man es sehr lebhaft mag (aber auch nur in der Nacht).

Das Angebot vom Palace dem Schwesterhotel ist für Leute die mehr erwarten und auch etwas mehr in die Tasche greifen wollen. Die Einrichtungen des Palace sind die Gäste des Victorias ebenfalls zu benutzen und kosten keinen Aufpreis. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist in beiden Häusern sehr in Ordung.

Ich fahre über Silvester nach Malta und freue mich sehr auf die Insel, die beiden Hotels, die lieben und herzlichen Leute dort.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich wollte ein ruhiges, nettes und bezahlbares Hotel. Genau das ist das Victoria.
Schon an der ein oder anderen Ecke angeschrammt, aber grundsätzlich völlig in Ordnung. Dachterrasse und auch die Massagen sind toll.
Frühstück war nicht meins, aber da das Mint nur die Straße runter lag, auch nicht weiter schlimm. Service war zum Teil etwas verschlafen, aber immer sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Hotel

Anschrift: Gorg Borg Olivier St, Sliema, Malta SLM 1807, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 2 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sliema
Nr. 3 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sliema
Victoria Hotel Malta
Hotel The Victoria Sliema
The Victoria Hotel Malta/Sliema
Victoria Hotel Sliema

Wenn Sie The Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.