“Tolles Hotes” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   124, Tower Road, Sliema, Malta 1000, Malta   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Sliema

Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Durch die sehr gemischten Bewertungen etwas irritiert, traten wir unsere 8 Ferientage im Preluna an... und der Auftakt unterstrich unsere Skepsis: gebuchte Zimmer zur Meerseite waren vergeben - grosse Ratlosigkeit - danach ruhiges Zimmer auf Rückseite für 1 Nacht - mit Upgrade in ein Superior-Zimmer Meerblick ab 2. Tag = Situation entschärft! Personal sehr freundlich, speziell an der Reception. Zimmerservice mässig, je nach eingesetzter "Dame". Frühstücksrestaurant eher unfreundlich, laut und "schmierig", aber ab 2. Tag haben wir uns "angefreundet" und waren vor allem mit der Vielfalt der Speisen zufrieden. Auffällig: das Haus war für November sehr gut gebucht, entsprechend das Personal überall knapp am Anschlag. Fazit: u.a. auch dank tollem Wetter schlossen wir das Preluna doch noch ins Herz - würden es durchaus wieder wählen, jedoch nur Meerblick-Zimmer - und zu guten Konditionen, da es sich doch klar um ein älteres, für unsere Begriffe 3-Sterne-Haus handelt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - vorzugsweise "Superior" - sind eine gute Wahl - aber Strassenlärm ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
PrelunaHotel, Online Revenue Manager von Preluna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Lieber Frank H,

Vielen Dank für Ihr Feedback, das Sie geschrieben haben, zu Ihrem letzten Aufenthalt im Preluna Hotel und Spa . Wir schätzen Sie sich die Zeit nehmen , um Ihre Kommentare zu schreiben. Die Mitarbeiter und Führungskräfte im Hotel schätzen Ihr positives Feedback und wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bitte beachten Sie, wir sind mit unseren Upgrade- Sanierung in den Wintermonaten Weiterbil- .

Wir hoffen, dass Sie kommen, um mit uns wieder in der nahen Zukunft zu bleiben, wenn Sie eine Reservierung wenden Sie sich bitte direkt mit uns in Kontakt treten wollen , und wir werden Ihnen gerne behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Anne Marie Hammond
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Hotel selbst an der Küstenstrasse gut gelegen, Sliema ist ein lauter und voller Ort.
Dadurch erwartungsgemäss laut.
Personal recht freundlich, das war OK.
Die Zimmer sind abgewohnt und nicht sehr hübsch, das Bad klein und ebenfalls in die Jahre gekommen, nach dem Duschen schwimmt alles.
Beim Frühstück ist was los, ist zwar alles da aber nicht sehr ansprechend präsentiert, es ist laut wie im Bahnhof, morgens ganz früh ist das noch erträglich, später nicht mehr.
Zu dem Preis vielleicht noch zu ertragen, beim nächsten Mal lieber was anderes.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
PrelunaHotel, Online Revenue Manager von Preluna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Matthias S

Vielen Dank für die Zeit nehmen , um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im The Preluna Hotel und Spa. Wir entschuldigen uns , dass Sie fühlte Ihren Aufenthalt war nicht ganz zufriedenstellend . Wir schätzen Ihr Feedback als mit diesen Kommentaren unserer Gäste können wir auch weiterhin unsere Qualität und Service zu verbessern.

Wir sind mit dem Ausbau unseres Hotels den ganzen Winter über , die die Schlafzimmer und einige öffentliche Bereiche umfasst fortfahren.

Wir hoffen, Sie werden kommen , um mit uns wieder in der nahen Zukunft zu bleiben, wenn Sie eine Reservierung wenden Sie sich bitte direkt mit uns in Kontakt treten wollen , und wir werden glücklich zu unterstützen .

Mit freundlichen Grüßen

Anne Marie Hammond
marketing@preluna.com
Öhringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Schon möglich, dass manche Zimmer den Fotos aus den Katalogen ähneln, unsere (3 Zimmern) aber sicher nicht! Dieser Teil des Hotels stammt aus den 70-gern. Die Zimmer sind klein, mit Einrichtungen aus der Zeit. Die Decken haben nach Urin gestunken und die Bettwäsche hatte Löcher.
Das Essen war wie in einer gehobenen Kantine. Was an einem Tag geschmeckt hatte, kam sicher nicht mehr in der Woche vor.

Zimmertipp: Die Zimmer bei dem Aufzug vorne sind besser- leider sind diese für die Engländer reserviert.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten großartige Ferien im Preluna Hotel & Spa! Jeden Tag gutes Essen und tolle Unterhaltung. Sehr aufmerksames Personal und schöne große Zimmer (wir hatten zwei, eines davon mit Meernlick, eines ohne, dafür mit Kinderbett), kostenfreie Badetücher für den Beach Club, Super!
Wir hatten All inclusive gebucht, und wurden rundum sehr gut versorgt, das Essen war immer frisch und geschmacklich einwandfrei! Bis auf einige alkoholische Getränke, waren auch diese den ganzen! Tag inklusive, sooft und soviel wir wollten!
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, und die Abendunterhaltung echt spitze! Täglich gab es einen Musikalischen Liveact außer einmal, da war Quizabend. Alles Ist modern und doch gemütlich gehalten!
Die Insel selbst ist auch eine Reise wert! Und vom Preluna kann man bequem mit dem Bus in alle Richtungen aufbrechen um die Insel zu erkunden. Egal wie weit und wie oft sie mit dem Bus fahren, eine Tageskarte für Erwachsene kostet 2,60 €! Damit könnten sie die gesamte Insel abfahren und wieder zum Hotel zurück!
Wenn nochmal Malta, dann im Preluna Hotel & Spa!

• Aufenthalt November 2013
Wolfschlugen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren das erste Mal im Preluna, ausschlaggebend für unsere Buchung war das eins der wenigen 4 Sterne Hotels in Sliema ist und W-Lan inkl. hatten + All Inclusive buchen konnten.

Das Hotel wurde 1969 gebaut und ja hier und dort sieht man es :-) Die Zimmer müssten sauberer sein...
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. An der Verpflegung gab es nichts auszusetzen , es war immer lecker aber auch nicht super besonderes. Aber bei der großen Auswahl die das Buffett bietet sollte jeder fündig werden.

Die Lage des Hotels ist spitze man ist gleich am Meer,daran grenzt ein Hotel eigener Beach/Pool Club an. Des weiteren lädt die Promenade vor allem Abends zu schönen Spaziergängen ein. Für Hotelgäste gibt es jeden Abend im Sky Palace Musikalische Unterhaltung bei der man den Tag schön ausklingen lassen kann. Falls man will kann man(n) oder Frau sich beim Hauseigenen Friseur verschönern lassen und bei Hertz ein Auto,E-Bike etc. Mieten. Außerdem kann man ebenfalls im Haus noch Sightseeing Touren buchen wie z.B. Rundfahrt nach Gozo oder mit Delphinen schwimmen. Alles im Allen war ein es schöner Aufenthalt , da ich aber selber im Hotelgewerbe tätig bin sehe ich natürlich viele Dinge kritischer. Sollten wir mal wieder nach Malta gehn wird uns das Preluna wieder sehen.

Zimmertipp: Wenn man Wert drauf liegt sollte man auf alle Fälle ein Zimmer mit Sea View / Meerblick buchen. Aber ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren erstmalig im Preluna Hotel in Sliema. Wir haben das Hotel ausgewählt, da hier ein kostenloser Zugang zum Internet im Hotelzimmer möglich ist. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Hotelzimmer und Verpflegung zur vollen Zufriedenheit. Die Lage an der Promenade ermöglicht Spaziergänge am Wasser nach St. Julian oder ins Zentrum von Sliema. Wer also am Abend noch etwas sehen oder ausgehen möchte kann dies tun. Für Gäste im Hotel wird täglich am Abend Unterhaltung geboten.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Preluna Tower 7. Stock mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
The Waterfront Hotel
The Waterfront Hotel
Nr. 4 von 30 in Sliema
Bayview Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Preluna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preluna Hotel & Spa

Anschrift: 124, Tower Road, Sliema, Malta 1000, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sliema
Nr. 7 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Preluna Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preluna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preluna Hotel Malta
Preluna Sliema
Preluna Hotel And Spa
Preluna Malta
Preluna Hotel Sliema
Hotel Preluna & Spa Malta
Preluna Hotel & Spa Malta/Sliema
Hotel Malta Preluna

Wenn Sie Preluna Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.