“Gelungen” 5 von 5 Sternen

+356 2262 3409
Platz Nr. 7 von 150 Restaurants in Sliema
Küche: indisch, Sushi, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Essen !!! Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Alles drumherum trug zu einem gelungenen Abend bei. Sinnvoll ist eine Reservierung.Wir kommen wieder.
Helga Borg

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Giebenach, null, Switzerland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr nette Bedienung. Aufmerksam, rücksichtsvoll und freundlich. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

Kann ich sehr weiterempfehlen und ich werde wieder dort essen gehen, wenn ich in Malta bin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Erste Adresse für das asiatische Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war jetzt schon mehrfach dort. Das Essen ist im Regelfall excellent bis sehr gut. Reservierung wird empfohlen. Service ist zuvorkommend. Der Blick auf Valetta ist einmalig (sofern man den Tisch entsprechend vorreserviert hat. Die Karte ist vielseitig aber nur asiatisch. Ich werde dorthin wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Indisches Menu am Mittwoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

die Aussicht vom 7.Stock ist wunderschön. Die Ambiente ist sehr gediegen und das indische Menu, das sie mittwochs anbieten ist sehr zu empfehlen. Eine kleine Vorspeiseplatte, danach 3 verschiedene Currygerichte mit Reis und zum Schluss noch ein Eis als Nachtisch. Dazu gehört noch 0.5l Rotwein und 0.5l Wasser. Das alles nur für EUR 25.00/Person. Das Essen ist eines der besseren, das wir in Malta gegessen haben. Es hätte noch mehr gewürzt sein können mit mehr Pep und scharf, aber ansonsten war alles in allem sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
Siegen, Deutschland
“The Palace - TemptAsian”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Restaurant liegt auf der 9ten Etage des Palace. Man hat einen tollen Ausblick über Sliema und zum Hafen von Valletta! Im Innenbereich ca. 60 Plätze, auf der Terasse etwa ebensoviele Plätze. Reservierung wird empfohlen. Öffnungszeiten ab 19:30 bis 22:30. Die Speisekarten sind übersichtlich (getrennt nach "Asiatischer-Küche" und Sushi-Sashimi). Eine ordentliche Weinkarte. Das Personal ist nett - weiß allerdings nicht immer zu erklären, was und aus was die Gerichte hergestellt sind / werden.... Schade.
O.k.: ich war einige Zeit in Japan und liebe die japanische Küche. Temptasian wirbt mit Asiatischer Küche... und zwar von Japan, über Vietnam, Thailand und Mongolei etc... Da kräuselten sich zunächst meine Nackenhaare. Man stelle sich ein "europäisches Restaurant" mit britischer, italienischer, deutscher, russischer Küche vor... geht eigentlich gar nicht. O.k. : ich war 2 Mal da :-)
Meine Frau ist Vegetarierin und fand Rahmen und Miso-Suppe.
Ich fand Miso-Suppe und eine breite Auswahl an Sashimi.
Die Miso-Suppe war o.k. aber schmecke nach allem anderen als einer japanischen Miso-Suppe .-) Aber o.k.
Bei Sashimi kann man nicht viel falsch machen: fein angerichtet, frisch und schmackhaft.
Der Preis: nicht günstig.. aber man gönnt sich ja sonst nichts. Also Daumen hoch.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich TemptAsian Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TemptAsian Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TemptAsian Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.