“Super Aussicht und sehr gutes Essen, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

The Promenade. | Tower Road,, Sliema, Malta Slm18, Malta
356-27344763
Platz Nr. 12 von 144 Restaurants in Sliema
Küche: europäisch, Pizza, gesund, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Malta, Malta
“Super Aussicht und sehr gutes Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich gehe regelmaessig ins Frescos, ca. alle 2-3 Wochen und bin immer wieder begeistert. Der Blick auf die Balluta Bay ist wunderschoen. Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich esse hier am liebsten die Goat Cheese Ravioli, da habe ich bislang kaum bessere gefunden. Die Weinauswahl sowie Preise sind auch absolut angemessen.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Restaurant mit Charme und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zwei Mal haben wir das Fresco besucht und waren beide Male begeistert. Die Lage in der ersten Reihe am Wasser ist wunderschön und romantisch, die innere Terasse, die bei Bedarf auch verglast werden kann, ist zur guten Aussicht auch noch gemütlich. Wir fühlten uns zwischen Blockhaus, Karibik und Wintergarten.
Das wichtigste war das Essen, das wirklich ausnehmend lecker ist. Kaninchen, Pasta oder calamari - alles toll gemacht. Besonders lecker ist die Pizza (wer wirklich lecker in Sliema Pizza essen gehen möchte, sollte ins Frescos gehen, dagegen hat auch das so angepriesene Cuccagna keine Chance).
Das Frescos bietet viele kleine Desserts an, die jedoch nicht immer alle vorhanden sind. Genauso wie am zweiten Besuch das Lamm aus war. Dafür bekamen wir eine extra Info über den Fang an dem Tag.
Ausbaufähig war die heiße Schokolade, die bekommt man hier definitiv besser.

Hervorzuheben ist auch der Service. Zwei junge Männer schmeißen den Laden freundlich, aufmerksam und flott. Sie stellen sich sogar mit Namen vor (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Steve für die exzellente Bewirtung) und bitten, dass man sie bitte ansprechen soll, falls etwas fehlt etc.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt im Frescos und können es nur weiterempfehlen. Eine Reservierung ist besonders am Wochenende ratsam. Viele Leute, die keinen Tisch mehr bekamen, haben teilweise bis zu einer halben Stunde gewartet, wie wir beobachten konnten.

Aufenthalt August 2013
“nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

gutes Preis- Leistungsverhältnis in schöner Lage am Boulevard. Umfangreiche Speisekarte und
freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2013
“Schöne Aussicht, gutes Essen, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Restaurant ist direkt am Wasser in Sliema - mit einem wunderschönen Blick aufs Meer.
Man sitzt sowohl innen als auch außen sehr angenehm.
Die Speisekarte bietet jedem etwas. Auch für Kinder gibts pasa + pizza. Frischer Fisch vom Grill oder das geschmorte Kanninchen - beides ausprobiert und als sehr köstlich in Erinnerung.
Den Wein gibt es offen - war trocken und o.k. Da ich alleine war, konnte/wollte ich nicht eine ganze Flasche bestellen :-)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - und aufmerksam.
Sicherer Tipp für nettes (casual) Ambiente und gutes Essen.
Auf der homepage gibt es Bilder, und genau so sieht es aus.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fresco's Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fresco's Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fresco's Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.