“Heruntergewirtschaftet” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 33 Hotels in Sliema
Köln, Deutschland
“Heruntergewirtschaftet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Negativ:Das Hotel hat früher sicher einmal die 4 Sterne verdient. Heute jedoch max. 3 Sterne. Angefangen vom muffigen Geruch bereits in der Lobby und auch im Zimmer. Fleckige Überdecken, wo ich jetzt noch Ekel bekomme wenn ich daran denke, und ein Bettlaken zum zudecken. Frühstück grausig. Ab dem 3.tag gabs auch frisches Obst. Das und das Spiegelei war das Einzige was ich essen konnte ohne Brechreiz. Die Zimmerdecke ist wellig, wie bei einem schlecht renovierten Wasserschaden, was den Geruch erklärt. Lasst Euch nicht in die Irre führen von Zimmern mit Balkon und direktem Meerblick. Es gibt bei diesen Zimmern keinen Balkon. Lediglich der direkte Meerblick ist vorhanden. Fenster putzen ist offenbar absoluter Luxus. Definitiv keine 4 Sterne Kategorie. Wir hatten Zimmer 401.
Positiv: Die Lage ist absolut Top. Bushaltestelle 100 m entfernt. Strand vor der Nase. Die Betten sind gut, bis auf die Möglichkeit sich zuzudecken. Ich denke der Preis ist dennoch ok.
Wer sich bei diesem Hotel auf ein 3 Sterne Hotel einstellt wird nicht so enttäuscht sein.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meeresblick sind wegen der vor dem Hotel liegenden Straße und Promenade laut, we ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von vielen Hotels kann man ja durchaus nach einem Aufenthalt sagen, dass sie ihre Klassifizierung nicht berechtigt erhalten haben und vieles mehr Schein als Sein ist, um den Urlauber anzulocken. Das Diplomat ist jedoch eine total positive Überraschung gewesen. Von der sehr zentralen Anbindung (sind jeden Tag zu Fuß in die Stadt gegangen, das Meer liegt direkt vor dem Hotel) angefangen, bis hin zu diversen Shoppingmöglichkeiten und dem nach ca. einem Kilometer erreichten Hafen mit der Fähre zur Überfahrt in die Hauptstadt Valetta, bietet das Diplomat zudem noch das beste Abendessen, was ich in einer Urlaubsunterkunft bisher geboten bekam. Neben ein paar Witzen mit dem Koch, überzeugte auch live gespielte Musik von Klavier bis Ziharmonika zum Abendessen. Insgesamt sind auch die Zimmer total schön und vor allem sauber gewesen! Ein rundum gelungener Urlaub, zu dem die tolle Hotelatmosphäre einen nicht unbedeutenden Anteil beigetragen hat!

• Aufenthalt August 2013
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein echt schönes Hotel mit spektakulärem Blick vom 8. Stock, wo auch der Pool und die Sonnenterassen sind. Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffett! Einfach schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das wichtigste zuerst es gibt keine Parkplätze, Nachfrage bei Ankunft an der Rezeption das man in der Umgebung Parken soll und auf die weißen Linien achten soll. Durch dies verbrachten wir tgl. min 30 min. um einen legalen Parkplatz zu finden da etliche nur für Anwohner in bestimmten Zeiten länger als 2h verfügbar sind. Ansonsten gutes Hotel, Sauber. Das Frühstück ist halt britisch geprägt, der Kaffee aus dem Automaten schmeckt überhaupt nicht, die Säfte sind wässrig, Obst aus der Dose. Balkon ist sehr klein. Zimmer war geräumig. Bar/Cafe im Hotel haben Maltatypische Preise. Dachpool war das Wasser sehr kalt, die Bar am Dach hat eine große karte ausliegen, allerdings gab es dann statt den aufgeführten Espresso, Cappuccino etc. nur Instantkaffee.........

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren überrascht von dem überaus freundlichem Personal, das uns zugewiesene
Zimmer war wirklich wunderbar.Am Empfang ein hilfsbereiter Service. Die Frühstückszeiten
waren ideal, sodass man den ganzen Tag für die herrlichen Sehenswürdigkeiten zur Verfügung
hatte. Bushaltestelle vor der Tür. Hop on Hop off Fahrten nur zu empfehlen!!
Im Speisesaal am Abend eine wirklich entspannte und lockere Atmosphäre.
Wir, meine Freundin und ich; waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Im Diplomat Hotel fanden wir im Februar 2013 großzügige, saubere Zimmer vor.
Alle Angestellten im Hotel waren äusserst zuvorkommend und nett.
Das englische Frühstücksbuffet war reichhaltig aber an die vorllen anewesenden englischen Pensionäre gerichtet die dort waren.
Alle Preise im Hotel < Spreisen und Getränke > waren günstig !
In dieser Reisezeit können wir das HAus nur empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage direkt an der Promenade in Sliema, Bushaltestelle in wenigen Metern.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, prima funktionierende, regulierbare Klimaanlage, die Betten waren jedoch ziemlich durchgelegen, was wohl daran liegt, daß das Hotel schon älter ist, einigen Bereichen merkt man das auch durchaus an wie z.B. dem kleinen Fitneßstudio oder dem Lift.
Ein ganz dickes Lob gebührt dem besonders freundlichen und hilfsbereiten Personal! Jeder Mitarbeiter mit dem wir zu tun hatten war nett und engagiert, was bei dem Arbeitsaufkommen was teilweise zu bewältigen war nicht immer selbstverständlich ist! Frühstück und Abendessen waren okay, man sollte keine herausragende Küche erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für sehr lärmempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man auch bei geschlossenem Fenster den regen Verkehr auf der
vor dem Hotel liegenden Küstenstraße hört. Wen das nicht stört, der ist im Diplomat gut aufgehoben und Valletta oder die Fähranleger sind leicht von dort mit dem Bus in ca. 20 Minuten (Valletta) zu erreichen, nach St.Julians kann man zu Fuß gehen.

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Diplomat Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel Malta

Anschrift: 173, Tower Road, Sliema, Malta 1609, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Nr. 4 der Strandhotels in Sliema
Nr. 9 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel Malta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Malta
Hotel Diplomat Sliema
Diplomat Malta
Malta Hotel Diplomat
Diplomat Hotel Malta Sliema
Diplomat Hotel Malta Bewertung
Diplomat Bewertung

Wenn Sie Diplomat Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.