“Traumhaftes Malta” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 33 Hotels in Sliema
Munich, Germany
“Traumhaftes Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein echt schönes Hotel mit spektakulärem Blick vom 8. Stock, wo auch der Pool und die Sonnenterassen sind. Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffett! Einfach schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Arabische zuerst
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das wichtigste zuerst es gibt keine Parkplätze, Nachfrage bei Ankunft an der Rezeption das man in der Umgebung Parken soll und auf die weißen Linien achten soll. Durch dies verbrachten wir tgl. min 30 min. um einen legalen Parkplatz zu finden da etliche nur für Anwohner in bestimmten Zeiten länger als 2h verfügbar sind. Ansonsten gutes Hotel, Sauber. Das Frühstück ist halt britisch geprägt, der Kaffee aus dem Automaten schmeckt überhaupt nicht, die Säfte sind wässrig, Obst aus der Dose. Balkon ist sehr klein. Zimmer war geräumig. Bar/Cafe im Hotel haben Maltatypische Preise. Dachpool war das Wasser sehr kalt, die Bar am Dach hat eine große karte ausliegen, allerdings gab es dann statt den aufgeführten Espresso, Cappuccino etc. nur Instantkaffee.........

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren überrascht von dem überaus freundlichem Personal, das uns zugewiesene
Zimmer war wirklich wunderbar.Am Empfang ein hilfsbereiter Service. Die Frühstückszeiten
waren ideal, sodass man den ganzen Tag für die herrlichen Sehenswürdigkeiten zur Verfügung
hatte. Bushaltestelle vor der Tür. Hop on Hop off Fahrten nur zu empfehlen!!
Im Speisesaal am Abend eine wirklich entspannte und lockere Atmosphäre.
Wir, meine Freundin und ich; waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Im Diplomat Hotel fanden wir im Februar 2013 großzügige, saubere Zimmer vor.
Alle Angestellten im Hotel waren äusserst zuvorkommend und nett.
Das englische Frühstücksbuffet war reichhaltig aber an die vorllen anewesenden englischen Pensionäre gerichtet die dort waren.
Alle Preise im Hotel < Spreisen und Getränke > waren günstig !
In dieser Reisezeit können wir das HAus nur empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage direkt an der Promenade in Sliema, Bushaltestelle in wenigen Metern.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, prima funktionierende, regulierbare Klimaanlage, die Betten waren jedoch ziemlich durchgelegen, was wohl daran liegt, daß das Hotel schon älter ist, einigen Bereichen merkt man das auch durchaus an wie z.B. dem kleinen Fitneßstudio oder dem Lift.
Ein ganz dickes Lob gebührt dem besonders freundlichen und hilfsbereiten Personal! Jeder Mitarbeiter mit dem wir zu tun hatten war nett und engagiert, was bei dem Arbeitsaufkommen was teilweise zu bewältigen war nicht immer selbstverständlich ist! Frühstück und Abendessen waren okay, man sollte keine herausragende Küche erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für sehr lärmempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man auch bei geschlossenem Fenster den regen Verkehr auf der
vor dem Hotel liegenden Küstenstraße hört. Wen das nicht stört, der ist im Diplomat gut aufgehoben und Valletta oder die Fähranleger sind leicht von dort mit dem Bus in ca. 20 Minuten (Valletta) zu erreichen, nach St.Julians kann man zu Fuß gehen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Insgesamt war mein Aufenthalt im Diplomat sehr positiv. Die Lage ist innerhalb Sliema sehr zentral und sehr gut über die Busse erschlossen. Der öffentliche Strand ist gleich über der Strasse. Restaurants, Supermarkt und Shops sind in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereich. Besonders im Empfangsbereich war der Service sehr zuvorkommend.
Einziger Wermutstropfen bei meinem Aufenthalt war das Frühstück. Dieses war am ersten Tag betrachtet sehr reichhaltig. In den folgenden Tagen gab es nur minimale Abweichungen am Bufet. Kaffee und Tee aus dem Automaten. Keine frischen Säfte sondern ebenfalls aus dem Automaten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Direkt von der sehr sauberen, geschmackvoll beleuchteten und tadelos gepflasteren Uferpromenade mit (während meiner Aufenthaltszeit) gepflegten Sitzbänken nur durch eine 3-spurige Küsten-Hauptstr. mit durchgehendem Verkehrsaufkommen (Fußgänger-Ampel wenige Schritte vom Hotel entfernt) gelegenes Haus mit 2 Aufzügen, einer großen Lobby, Bar für kleine Veranstaltungen, Spielzimmer, Internet-Raum, eine in der 8. Etage gelegene Pool-Bar mit unentgeltlichen Liegestühlen und Stühlen am Pool, Der ausreichen große, saubere Dining-Room ist zum Frühstück und Abendessen mit Selbstbedienungs-Bufett bestückt und wurde vom Küchen- sowie Servicepersonal stets nachgefüllt, welches zuvorkommend und freundlich war. Mein 2-Bett-Zimmer war, auch im Toiletten- und Waschbereich, sauber, die Matratzen nicht durchgelegen oder mit Flecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Diplomat Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel Malta

Anschrift: 173, Tower Road, Sliema, Malta 1609, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Nr. 4 der Strandhotels in Sliema
Nr. 9 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel Malta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Malta
Malta Hotel Diplomat
Hotel Diplomat Sliema
Diplomat Malta
Diplomat Hotel Malta Bewertung
Diplomat Bewertung
Diplomat Hotel Malta Sliema

Wenn Sie Diplomat Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.