“Gut mit schwächen” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 33 Hotels in Sliema
Regensburg
“Gut mit schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das wichtigste zuerst es gibt keine Parkplätze, Nachfrage bei Ankunft an der Rezeption das man in der Umgebung Parken soll und auf die weißen Linien achten soll. Durch dies verbrachten wir tgl. min 30 min. um einen legalen Parkplatz zu finden da etliche nur für Anwohner in bestimmten Zeiten länger als 2h verfügbar sind. Ansonsten gutes Hotel, Sauber. Das Frühstück ist halt britisch geprägt, der Kaffee aus dem Automaten schmeckt überhaupt nicht, die Säfte sind wässrig, Obst aus der Dose. Balkon ist sehr klein. Zimmer war geräumig. Bar/Cafe im Hotel haben Maltatypische Preise. Dachpool war das Wasser sehr kalt, die Bar am Dach hat eine große karte ausliegen, allerdings gab es dann statt den aufgeführten Espresso, Cappuccino etc. nur Instantkaffee.........

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mit dem Urlaub war ich sehr zufrieden. Einer der Höhepunkte war eine ganztägige Schiffahrt mit "Captain Morgan."

zukünftigen Urlaubern kann ich dieses Hotel empfehlen, die Schiffahrt mit Captain Morgan und die Hop on hop off Busse, mit denen mal die Insel erkunden kann.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Malta ist in jedem Fall zu empfehlen und ich werde wieder dort hinfahren. Die Hin- und Rückreise war viel zu lang-die Rückreise war insgesamt 14 Stunden und in Frankfurt eine Wartezeit von 6 Stunden bis ich einen Anschlussflug nach Salzburg hatte.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Pro:
freundliches personal
gute Lage

cons:
schlechte frühstück
überhaupt keine "seitliche Meerblick"
alte bade-Zimmer Anlage

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren überrascht von dem überaus freundlichem Personal, das uns zugewiesene
Zimmer war wirklich wunderbar.Am Empfang ein hilfsbereiter Service. Die Frühstückszeiten
waren ideal, sodass man den ganzen Tag für die herrlichen Sehenswürdigkeiten zur Verfügung
hatte. Bushaltestelle vor der Tür. Hop on Hop off Fahrten nur zu empfehlen!!
Im Speisesaal am Abend eine wirklich entspannte und lockere Atmosphäre.
Wir, meine Freundin und ich; waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Im Diplomat Hotel fanden wir im Februar 2013 großzügige, saubere Zimmer vor.
Alle Angestellten im Hotel waren äusserst zuvorkommend und nett.
Das englische Frühstücksbuffet war reichhaltig aber an die vorllen anewesenden englischen Pensionäre gerichtet die dort waren.
Alle Preise im Hotel < Spreisen und Getränke > waren günstig !
In dieser Reisezeit können wir das HAus nur empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage direkt an der Promenade in Sliema, Bushaltestelle in wenigen Metern.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, prima funktionierende, regulierbare Klimaanlage, die Betten waren jedoch ziemlich durchgelegen, was wohl daran liegt, daß das Hotel schon älter ist, einigen Bereichen merkt man das auch durchaus an wie z.B. dem kleinen Fitneßstudio oder dem Lift.
Ein ganz dickes Lob gebührt dem besonders freundlichen und hilfsbereiten Personal! Jeder Mitarbeiter mit dem wir zu tun hatten war nett und engagiert, was bei dem Arbeitsaufkommen was teilweise zu bewältigen war nicht immer selbstverständlich ist! Frühstück und Abendessen waren okay, man sollte keine herausragende Küche erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für sehr lärmempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man auch bei geschlossenem Fenster den regen Verkehr auf der
vor dem Hotel liegenden Küstenstraße hört. Wen das nicht stört, der ist im Diplomat gut aufgehoben und Valletta oder die Fähranleger sind leicht von dort mit dem Bus in ca. 20 Minuten (Valletta) zu erreichen, nach St.Julians kann man zu Fuß gehen.

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Diplomat Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel Malta

Anschrift: 173, Tower Road, Sliema, Malta 1609, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Nr. 5 der Strandhotels in Sliema
Nr. 9 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel Malta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Malta
Diplomat Malta
Hotel Diplomat Sliema
Malta Hotel Diplomat
Diplomat Bewertung
Diplomat Hotel Malta Bewertung
Diplomat Hotel Malta Sliema

Wenn Sie Diplomat Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.