“Kein 4 Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fortina

Hotel Fortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fortina
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tigne Seafront, Sliema, Malta SLM 3012, Malta   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Sliema
Berlin
“Kein 4 Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die gute Lage und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Pools, mit Maltablick und im Garten. Freundliche Mitarbeiter. Von der Aussicht würde ich das Fortina dem Fortina-Spa vorziehen, zumal sämtliche Hoteleinrichtungen gemeinsam genutzt werden können.
Kein 4 Sterne-Hotel. Frühstück keine € 16,00 wert. Blick auf Malta, aber total-verdreckte Fenster.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Fortina liegt am Ende der Promenade in Sliema relativ ruhig mit Blick auf Valletta. Die Zimmer sind geräumig und von durchschnittlicher Qualität. Es kann vorkommen, dass das Zimmermädchen schon einmal vergisst, die Betten zu machen. Sehr negativ ist uns der Frühstücksraum bzw. das Ambiente in diesem aufgefallen. Das Frühstück ist von schlechter Qualität, die benutzten Teller und Geschirr werden im Speisesaal geräuschvoll eingesammelt und sortiert. Hierzu dienen mehrere im Saal aufgestellte Sammelecken. Fazit: Besser nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für den Zeitraum gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit super Ausblick auf die Altstadt von Valetta. Logistisch optimal gelegen mit einer Bushaltestelle und Fähverbindung waren in 10 Fußminuten erreichbar. Das Hotel ordentlich und gut gepflegt, leider eine Bettenburg.
Im März stark von englischen Rentnern begehrt was sich an der Auswahl des Frühstücks niederschlägt.
Traurig aus das genau zu unserer Übernachtung über uns das Geschoss ausgebaut wurde und einen der Bohrer teilweise aus dem Bett gerissen hat :-(

• Aufenthalt März 2010
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir waren im Juli 2008 auf Malta und wir machten einen Tag einen Ausflug nach Sliema, Valetta und Grand Harbour. Wir hatten nur die Grand-Harbour-Fahrt in Sliema am Ende des Tages gebucht und haben die Fähre nach Valetta genommen, um uns die Stadt anzusehen und da wurden wir von einer Frau mittleren Alters - halb Britisch, halb Maltesisch – angesprochen, die uns erzählte, dass im Fortina eine einstündige Promotionsveranstaltung stattfindet und sie gab uns ein paar Gutscheine und sagte, dass wir eine Flasche Wein und einen Gratistrip gewonnen hätte. Wir waren irgendwie übertölpelt und dummerweise folgten wir ihr ins Fortina, wo uns ein netter Mann Wasser und Snacks anbot und uns das Hotel gezeigt hat - die Spa war wirklich super! Am Ende stellte sich heraus, dass wir dort ein Timeshare-Angebot unterschreiben sollen und an Ort und Stelle 300 Pfund zahlen müssten!! Ich war total verärgert, dass wir dort drei Stunden unserer kostbaren Zeit verschwendet hatten und ich kann nicht glauben, dass wir so dumm waren und darauf reingefallen sind. Gott sei Dank haben wir nichts unterschrieben, aber glauben Sie mir, die Leute dort waren sehr überzeugend! Wir haben das Hotel verärgert verlassen, da wir einen halben Tag verschwendet hatten, wir haben uns dann aber am nächsten Tag Valetta angesehen. Seien Sie bitte vorsichtig.

Sie waren bereits im Hotel Fortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortina

Anschrift: Tigne Seafront, Sliema, Malta SLM 3012, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sliema
Nr. 8 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fortina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortina Malta/Sliema
Fortina Hotel Sliema

Wenn Sie Hotel Fortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.