“first class service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Matthew Pulis St, Sliema, Malta SLM 3052, Malta   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Sliema
“first class service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

tolles Hotel, wundervolle Suiten, unglaublich freundliches Personal. Immer wieder sehr gerne. Wir sind einfach nur begeistert. Bestes Preis / Leistungsverhältnis. und dies schreibe ich als Business Traveller.

Aufenthalt April 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Lage - ok, etwas ausserhalb von Sliema aber in 5 Minuten ist man mittendrin
Personal - Empfang ausser dem männlichen Nachtdienst eine Katastrophe, unfreundlich kurz angebunden, Informationskarg / Küche grüsst freundlich und im Restaurant kann man Rita hervorheben, wenn man mit ihr warm geworden ist, ist sie super nett
Sauberkeit im Haus allg ist stark verbesserungswürdig (Besteck, Teller, Tische, Gästetoiletten sind stark vergilbt=
Zimmer - sind gross aber kalt eingerichtet, es fehlt der Charme. Relativ neu gemacht, aber nicht gut. Fliesen angeschlagen, Fugen leicht schimmlig - für neu renovierte Zimmer sehr schade

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ich bin ein einfacher Gast, der kein Luxus und keine extra Wurst im Hotel verlangt. Ich wünsche mir lediglich Sauberkeit und Hygiene und ein nettes, freundliches Personal. Dies sucht man in diesem Hotel vergeblich. Wo soll ich anfangen:
Personal: An der Rezeption sind 4 von 10 Mitarbeitern freundlich und hilfsbereit. Der Rest grüßt nur, wenn man direkt hinschaut, ansonsten wird man übersehen, auch wenn man nur einen halben Meter daneben steht. Im "Hotel - Restaurant" grüßt vom Personal keiner, der hinter der Theke steht, auch wenn man in die Richtung schaut, lediglich der Mann, dem man die Zimmernummer beim Frühstück sagt, begrüßt einen. Hat man ein Anliegen und bespricht das gerade an der Rezeption mit der Dame, kommt eine andere Mitarbeiterin und quasselt dazwischen, ohne den Gast zu beachten.
Sauberkeit: Die Putzfeen, die die Zimmer sauber machen sind top!
Ansonsten: Dreckiges Restaurant, Frühstücksbuffet, Tische etc. Neben dem Kaffeautomaten lauter Kaffeflecken, leere Teebeutel, die zwar auf einem Miniteller liegen sollten, da er aber mini ist, liegen sie überall daneben, genau wie auch mal Haare und allgemein ist die Kaffeetheke klebrig und fleckig. Beim Buffet in den Melonenstückchen Haare gefunden. Tische im Restaurant mit fettigen Lappen drübergewischt, es klebt und man sieht einfach den Dreck. Ekelhaft!
Essen: NEIN danke. Kantinenessen. Nur die Muscheln können wir empfehlen! Frühstück: 3 Sorten Wurst (sieht und schmeckt nach Konservenwurst), eine Sorte Käse, Dosenobst, wenn man Glück hat auch mal frische Melone und Orangen. bisschen Joghurt, Tomaten, Gurke, Paprika, lieblos auf den Tellern geschnitten, oder danebenliegend - stört ja keinen... Ekelhafte Würste und Bohnen, die einem ein vielversrpechendes English Breakfast darstellen sollten, allerdings ungenießbar! Ansonsten noch Eier und ein wenig Müsli. Ach ja und 2 Sorten Marmelade. Ein Frühstück, worauf man sich im Urlaub leider nicht freuen konnte :(
Und was ich absolut schlimm fand: Die angebotenen Kuchen und Torten (ich bin absolut sicher, dass das Auftau - Torten aus dem Supermarkt waren) standen mehrere Tage in der Theke und wurden zum Verkauf angeboten, auch wo man eindeutig sehen konnte, dass sie alles andere als frisch sind!
Zimmer: sehr schöne, große, gut ausgestattete Zimmer, allerdings etwas dunkel, auch wenn das Licht brennt.
Lage: gute Lage, alles schnell erreichbar. Shopping Mall um die Ecke ;)

Zimmertipp: Anderes Hotel.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fti.de

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel das aus serviced Appartments besteht die von der Raumgrösse sehr großzügig ausgestattet sind.
Die Qualität entspricht etwa einem Drei Stern Hotel, bei manchen Kleinigkeiten merkt man, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. Der Duschkopf beispielsweise hing herunter, der Internetrouter in unserem Zimmer war auch ausgefallen. Das Frühstück verdient keine Gault Millaut Haube, aber das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Sicherlich der stärkste Punkt dieses Hotels.
Die Lage in Sliema ist ausgezeichnet, zur. Fähre nach Valetta geht man nur 2-3 Minuten.

Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vom Flughafen zum Hotel kostete das Taxi 20€, unsere Suite hatte eine schöne Aussicht auf Manuel Island. Die Lage war generell ruhig, der Pool auf dem Dach ist klein aber ok. Das Bad könnte besser sein.

Aufenthalt Juni 2014
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer/Suiten sind schön groß, bieten Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und einen großen Kühlschrank. Außerdem TV mit deutschen / italienischen / maltesischen Sendern.
Die Klimaanlage hat bestens funktioniert und hat die Suite schön kühl gehalten.
Was mich ein bisschen gestört hat, war aber dass das Zimmermädchen das benutzte Geschirr nicht täglich ausgetauscht hat.... sollte doch eigentlich schon der Fall sein, oder? Ansonsten schien sie ihre Arbeit ordentlich zu machen.

Frühstücksbuffet fand ich auch in Ordnung, bestimmt kein purer Luxus, aber doch eine recht große Auswahl an verschiedenen Brötchen / Broten / Croissants, Marmeladen, Wurst- und Käseaufschnitt, Joghurt, Kaffee, Milch, Kaba, Säfte, Müsli, Obst, etc... Also alles da was man zum frühstücken braucht. Wenn man unbedingt kritisieren möchte, dann könnte man anmerken, dass es jeden Tag dasselbe gab, also so gut wie immer die selben sorten Obst/Joghurt, aber mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil, dann weiß ich worauf ich mich freuen kann.

Abendessen gibt es wohl auch als Buffet, aber das hatten wir nicht. Dafür kann man aber auch a la carte zu abend essen. was wir zweimal gemacht haben, und es hat sehr gut geschmeckt und der Kellner war uns sehr sympathisch.

Ansonsten ist das Hotel recht zentral gelegen, in nur 3 Minuten ist man im größten Einkaufszentrum Maltas. (Allerdings nicht zuviel davon erwarten, aber für Malta ist es wirklich groß ;) ) mit gut sortiertem Supermarkt. in ca 5 Minuten ist man an verschiedenen Bushaltestellen und Fähranlegern...
Tipp: Tagesticket Bus kostet nur 2,60€ und in ca 25min ist man mit dem Bus in Valetta, von dort aus kommt man überall hin. ein Wochenticket für nur 12Euro lohnt sich auf jedenfall wenn man länger da ist. Aber auch hier bitte nicht allzuviel vom Bussystem erwarten, es entspricht dem südländischen Standart ;)

Zurück zum Hotel:
Pool etwas kleiner als gedacht, sieht auf der Homepage irgendwie größer aus, aber trotzdem ist die Größe ok und es gibt auch ne Poolbar.

Aufzug etwas lahm unterwegs und manchmal fragt man sich, wann die Türen denn endlich aufgehen, aber auch der funktioniert.

Rezeption/Service: freundlich und bemüht

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz-Kastel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Tolle große Zimmer mit Kühlschrank Inkl.. Gefrierfach. Besteck, Mikrowelle, Wasserkocher, Gläser sind vorhanden.
Bei 4 Sternen erwarten wir mehr Auswahl am Buffet. Es gab jeden Morgen u.a. Erdbeer-Orangenmarmelade.
Die gerichteten Servietten kontrolliert man besser vor der Benutzung, denn falls der Gast vorher sie benutzte und nicht zerknüllt hat, hat man sie zur Benutzung wieder bekommen.
Internet ist selten verfügbar.Das Personal bedient sich am Buffet und eine Handtasche einer Bedienung hatte ihren Platz regelmäßig auf einer Arbeitsplatte hinter der Bar( Hygienebereich?!!!!)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
Sliema Marina Hotel
Sliema Marina Hotel
Nr. 12 von 30 in Sliema

Sie waren bereits im Rocca Nettuno suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno suites

Anschrift: Matthew Pulis St, Sliema, Malta SLM 3052, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Sliema
Nr. 6 der Romantikhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suiten
Rocca Nettuno Hotel Sliema
Rocca Nettuno Suites Malta/Sliema
Rocca Nettuno Suites Hotel Sliema

Wenn Sie Rocca Nettuno suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.