“Sauberes und modernes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Rocca Nettuno suites
4.0 von 5 Hotel   |   Matthew Pulis St, Sliema, Malta SLM 3052, Malta   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Sliema
Switzerland
“Sauberes und modernes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in Sliema. Das grösste und schönste Shopping Center The Point, die Ferry Station nach Valletta und viele gute Geschäfte, Restaurants und Bars befinden sich nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über 2 gute Lifte. Die Hotelzimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Wir hatten sogar Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Föhn und Safe im Zimmer (haben wir nicht erwartet). Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und fein; es gab sogar warme Speisen. Einzig die Fruchtsäfte schmeckten etwas unangenehm nach Chemie. Der schöne Pool auf dem Dach ist einfach genial (Dusche und WC's sind auch vorhanden). Die Busverbindungen in Malta sind genial; vom Hotel aus kann man Valletta, Gozo, und den Airport einfach erreichen. Wir kauften am Airport eine 7-Tagesticket für 12 Euro und namen den Bus (X4 und 12) zum Hotel; zurück zum Airport mit X2. Auf Gozo kann man ein 1-Tagesticket fuer 2.60 Euro kaufen. Wir können dieses Hotel jedenfalls jedem empfehlen; wir würden wieder dort übernachten, wenn wir wieder einmal in Malta sind. Dies ist vermutlich das beste **** Hotel in Malta; es besitzt ein absolut top Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Würde ein Zimmer in Etage 4 oder 5 auf Strassenseite nehmen!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Man soll sich nicht von schönen Bildern täuschen lassen ! Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht. Das Hotel ist sehr anständig renoviert worden aber im Zimmer konnte mann noch die Spuren von den Arbeiten erkennen, schlecht gereinigt ! Das Frühstuch hatte für uns eine gute Auswahl.
Leider bin ich sehr sauer dass man sich bei unseren Kleidern bedient hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Trotz gegenteiliger, schriftlicher Erklärung des Reiseveranstalters FTI befand sich das Hotel noch in der Renovierung. Das spärliche Frühstück musste im Zimmer eingenommen werden obwohl ein "erweitertes Buffett" beschrieben war. Der Zimmerservice erwies sich als sehr unfreundlich und inkompetent. Sauberkeit und Hygiene wurden in unserer Wahrnehmung "sehr klein geschrieben". Dieses Hotel sowie der Reiseveranstalter kann von uns nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rocca Nettuno suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno suites

Anschrift: Matthew Pulis St, Sliema, Malta SLM 3052, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 6 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Hotel Sliema
Rocca Nettuno Suiten
Rocca Nettuno Suites Malta/Sliema
Rocca Nettuno Suites Hotel Sliema

Wenn Sie Rocca Nettuno suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.