“Stilvolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mdina
Steyr, Österreich
“Stilvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein Hhepunkt eines jeden Aufenthalts in Malta. Hoch über den Dächern der Inselortschaften Thront die alte alte Hauptstadt Mdina. Das Hotel ist in die hohe Stadtmauer integriert und einige Zimmer haben den freien Blick. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Der große überdachte Innenhof mit der Bar ist klimatisiert und, obwohl jede Menge Pflanzen, sehr sauber. Der Höhepunkt des Aufenthalts ist ein Abendessen im Restaurant auf der Mauer. Mit Blick über die ganze Insel kann man im Sommer speziell an den Wochenenden die Feuerwerke der umliegenden Ortschaften bewundern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel ist eines der schönsten in Malta. Wenn es auch nicht am Wasser liegt, keinen Strand hat, so ist es doch hoch über den Dächern der Insel gelegen. Die alten Gemäuer und das prachtvoll gestaltete Interieur lassen das herz des Besuchers höher schlagen. Höhepunkt des Tages ist das Dinner im resaurant "De Mondion" auf der Festungsmauer von Medina.
Ein hochherrscaftliches Bauwerk mit individueller Einrichtung der Zimmer, zuvorkommendem persaonal und hervorragendem Essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in diesem stilvollen Hotel und hatten über die Webseite des Hotels ein spezielles Last-Minute-Angebot bekommen. Das Zimmer war schön mit einem riesigen komfortablen Bett und das Essen in beiden Restaurants war großartig. Das Restaurant auf dem Dach ist mehr für besondere Anlässe geeignet, aber für britische Verhältnisse noch recht günstig gewesen. Ich bin froh, dass wir in der ruhigen Stadt Mdina waren und nicht in einer der Küstenresorts – es kamen zwar viele Tagestouristen dort hin, aber am Abend kam es einem vor, als wenn einem die mit Mauern umgebene Stadt alleine gehörte! Malta war nicht so, wie ich es vorher erwartet hatte. Es war eher wie ein Stadttrip und nicht wie eine Reise auf eine Insel griechischer Art. Es gibt dort viele Gebäude und Verkehr und nur noch wenig Natur. Die Geschichte und die Architektur waren aber dennoch interessant, das Essen großartig und mit dem Bus kam man auf einfache Weise überall hin.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Meine Freundin und ich waren wegen einer Hochzeit auf Malta, die im Xara Place Hotel in Mdina stattfand. Wir hatten eines der Doppelzimmer mit einem eigenen Balkon und Spa. Die Aussicht war spitze, das Zimmer selbst umwerfend mit einem riesigen Bett und einem fantastischen Bad. Ich kann es gar nicht genug loben. Es war ein fantastisches Hotel und ich werde definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im The Xara Palace Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Xara Palace Relais & Chateaux

Anschrift: Misrah il-Kunsill, Mdina, Malta MDN 1050, Malta
Lage: Malta > Malta > Mdina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mdina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Xara Palace Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Xara Palace Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Xara Palace Relais & Chateaux Mdina
The Xara Palace Relais And Chateaux
Xara Palace Hotel
The Xara Palace Relais & Chateaux Malta/Mdina
The Xara Palace Relais & Chateaux Hotel Mdina

Wenn Sie The Xara Palace Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.