“Barbarossa ganztags Exkursion mit Jeep” 5 von 5 Sternen

+356 2155 1315
Platz Nr. 1 von 5 Sehenswürdigkeiten in Xewkija
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Barbarossa ganztags Exkursion mit Jeep”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Beste Reise die man als Ausflug buchen kann!!! Die Anreise zur Jeepsafari ging ohne Probleme los. Wir wurden vom Hotel von einem Minibus in Sliema abgeholt zur Fähre gebracht und konnten dann nach Gozo übersetzen. Fährtickets waren inklusive. In Gozo angekommen konnte man den Tourguide nicht übersehen. Wir bekamen sogar einen deutschen Reiseführer. An alle die diese Tour machen hofft das ihr den Olli bekommt, er ist der beste Reiseführer den man bei Barbarossa Excursions bekommen kann!!!
Er ist ein sehr zuvorkommender, witziger Reiseführer. Der beste Fahrer, ungelogen oder übertrieben. Und für Frauen ein sehr charmanter Kerl.
Dadurch das wir insgesamt nur 3 Jeeps waren haben wir auch besondere Stellen von Gozo kennengelernt, die wahrlich atemberaubend waren.
Wie gesagt ohne unseren Reiseführer Olli wäre dieser Ausflug nur halb so schön gewesen. 5 Sterne allein nur für ihn. Kann ich jeden absolut empfehlen!!!! Zum Schluss gab es noch ein Bonus bei der Rückfahrt nach Sliema: wir wurden mit einen kleinen Boot abgeholt und konnten die blaue Lagune in seiner vollen Pracht genießen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Barbarossa Day Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barbarossa Day Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barbarossa Day Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.