“Langweiliges Frühstück und anderes Verständnis von Sauberkeit.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornucopia Hotel

Cornucopia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornucopia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Gnien Imrik Street, Xaghra, Gozo XRA 102, Malta   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Xaghra
“Langweiliges Frühstück und anderes Verständnis von Sauberkeit.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel wird gut geführt und der Gast ist König.
Wir hatten zu viert einen Bungalow gebucht (No.2). Leider waren in den Bädern so ziemlich alle Silikonfugen schwarz und in der Küche tropfte das Wasser von der Decke. (Undichte Klima)
Wir haben uns beschwert, dass eben nicht alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Anschließend ist der Hotel Manager höchstpersönlich zusammen mit der zuständigen Reinigungskraft mit in unser Bungalow, um sich selbst ein Bild zu machen.
Die Klimaanlage wurde umgehend repariert.
Die in unseren Augen unsauberen Bäder wurden als sauber aber nicht schön beurteilt.
Aufgrund dessen, dass die Anlage ausgebucht war, konnte der Hotel Manager nur anbieten, dass wir am Folgetag in einen besseren Bungalow umziehen dürfen.
Dieser war dann sauberer. (No.8)

Zusammenfassung

Zimmer:
Einrichtung marode und mindestens 20 Jahre alt, Spinnenweben, Staub, Silikonfugen im Bad.

Frühstück:
englisch, keine Abwechslung. Das, was es gab, war okay.

Aussicht:
überragend.

Service:
freundlich, hilfsbereit, sehr zuvorkommend.
(Brian)

Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Freundliche Mitarbeiter, exzellente Kueche, fuer Wanderungen auf Gozo ideal! Beschauliche Pool-Landschaften, von Bougainvillean gesaeumt. Saubere Zimmer, gerne wieder im kommenden Jahr 2016! Vorschlag: Bus-Shuttle zum Meer - egal ob Ramlabay oder Dweijabay!

Aufenthalt April 2015, Paar
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wirklich ideales Hotel für die Erkundung Gozo's. Nette, unkomplizierte Atmosphäre. Ruhige Lage - man kommt sich irgendwie wie in einer Oase vor - ein wirklich toller Ort. Netter Empfang - man fühlt sich hier willkommen. Saubere, geräumige, einfache aber trotzdem wohnliche Zimmer.
Frühstücksbüffet eher einfach, könnte da und dort noch etwas Feinschliff vertragen (frisches Obst, Brotangebot, Speck krosser Braten...), ist natürlich aber immer auch Geschmacksache.
Preisleistungsverhältnis für uns top!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir waren das 2. mal hier, und waren wieder sehr zufrieden. Dieses Hotel hat einfach Flair und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Ruhe suchende sind hier bestens aufgehoben, man wird nicht von Animateuren belästigt, denn hier gibt es sie Gottseidank nicht! Wir werden hier noch viele Urlaube verbringen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Ein wirklich schönes Haus, aber eine Renovierung wäre dringend notwendig. Falls nachts ein Geräusch stört, einfach mal den Stecker an der Mini Bar ziehen, das hilft. Das Personal ist wirklich super freundlich. Man fühlt ich richtig zu Hause. Die Küche ist allerdings durchwachsen. Oft einfallslos und nicht gerade mit frischen Zutaten. Fleisch und Fisch meistens nur so lala. Trotzdem würde ich wieder herkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und auf Gozo isst man fast überall hervorragend. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, da ich sonst im Ta' Cenc bin, das den gleichen Besitzer hat und bezüglich der Küche einfach ein Traum ist.

Zimmertipp: Vor den Zimmern zum Hof im unteren Stockwerk hat man toll Platz für den Liegestuhl.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir (dreiköpfige Familie) waren nach einer Kreuzfahrt, im Cornucopia Hotel zu Gast.
Das Hotel ist total süß, besonders Innenhof und Poolanlage!
Die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand, sehr groß und es ist alles vorhanden, was vorhanden sein sollte. Auf das Zimmerpersonal kann man sich absolut verlassen, dass nichts geklaut wird oder ähnliches. Generell das ganze Personal ist sehr bemüht, freundlich und kompetent.
Etwas negatives gibt es aber leider doch: Im Barbereich und auch im Restaurant muffelt es sehr und sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen wird nur klassische Musik gespielt. Noch dazu immer dieselbe Kassette, welche mit 2 Liedern bestückt ist: Der Frühling-Vivaldi und einem sehr sehr tiefen und wirklich deprimierendem Orgelstück.
Das Essen ansonsten ist sehr lecker, das Früstück sehr nach englischer Art.
Sehr empfehlenswert ist ein Aufenthalt von Ende August bis Anfang September, da zu dieser Zeit (bis zum 08.09.) ein großes Fest stattfindet (gefeiert wird der Sieg über die Türken). Das Fest besteht aus vielen Märschen mit Blaskapelle und einigen Marienstatuen, sowie aus unzähligen wunderschönen Dekorationen und Feuerwerken! Auch die Kirchen sind über und über mit verschieden-farbigen Glühbirnen bestückt, wo es fast unmöglich ist eine ausgebrannte zu entdecken :D
Das Fest ist vom Hotel aus problemlos zu Fuß zu erreichen.
Entschuldigt bitte den langen Text :)
Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt August 2013, Familie
Ehrenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Immer wieder, alles war sehr gut!
Vor allem war die freundliche Kommunikation für mich als Singlereisende sehr angenehm.
Mit dem Bus kann man die ganze Insel Gozo erkunden.Im Ort am Kirchplatz empfehle ich besonders das Restaurant Oleander, aber auch die Hotelküche ist gut.
Das Zimmer war angenehm und sauber,einziger deutscher Sender RTL2!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xaghra.
Kempinski Hotel San Lawrenz
Nr. 2 von 9 in Marsalforn
Saint Patrick's Hotel
Saint Patrick's Hotel
Nr. 3 von 6 in Xlendi

Sie waren bereits im Cornucopia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornucopia Hotel

Anschrift: 10 Gnien Imrik Street, Xaghra, Gozo XRA 102, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xaghra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Xaghra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornucopia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornucopia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornucopia Xaghra
Hotel Cornucopia Xaghra
Cornucopia Hotel Xaghra

Wenn Sie Cornucopia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.