“Italien Style Service” 3 von 5 Sternen

356 21557230
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Xaghra
Preisbereich: USD 0 - USD 33
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Italien Style Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Essen ist sicherlich nicht schlimm, gutes Essen stelle ich mir jedoch anders vor. Bisher war mir in Gozo aufgefallen, dass der Service im Gegensatz zu anderen Mittelmeerlaendern überaus freundlich ist, hier bildet das Oleander eine unrühmliche Ausnahme und lässt beim Besucher sofort unliebsame Erinnerungen an den letzten Italien Urlaub wach werden. In Summe reicht ein mittelmaessiges Essen und ein schönes Sitzen nicht aus, das wieder ausgleichen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Im Orleander finden Sie super Essen, sehr freundliche Bedienung und ausgewogene Preise. Probieren Sie auf jeden Fall den Hauswein, egal ob rot oder weiss, beides sehr edle Tropfen zu sehr fairen Preisen. Wir besuchen Orleander jedes mal wenn wir auf Gozo sind, versuchen Sie es doch auch, es lohnt sich sicher!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen