“Mehr scheinen als sein” 2 von 5 Sternen

Ghajn Damma Street | (Half way between Victoria & MForn), Xaghra, Gozo, Malta
+35621553888
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Xaghra
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gozo, Malta
“Mehr scheinen als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben zu Zweit ein üppiges Dinner dort bestellt :Champagner ,Vorspeise , Hauptgericht , Dessert ,Kaffee
Wein und Kognac . Wir haben 200.- Euro bezahlt für ein Essen mittelmässiger Qualität , inclusive 3.- Euro für ein Doggibag in dem sich unsere ungeniessbaren Florent. Kalbskotteletten befanden.

Von 79 % empfohlen
“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ein Tipp von Anwohnern aus Marsalforn, der sich als gut herausstellte. Freundliches Personal, charmante Möblierung und ein eigener Kräutergarten. Leider hatte die Bar auf der Terasse nicht geöffnet.

Das Essen (Hase, Fisch) war lecker. Es hat ein Moment gedauert, obwohl wir relativ früh (20h) da waren. Aber das Warten lohnte sich.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das ist doch nicht ernst geimeint...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011 über Mobile-Apps

Schon lustig, Amuse Buche war wirklich gut, der Rest ... Nicht schlecht, damit etwas schlecht sein kann braucht es schon einen Geschmack, das war ... Nichts, die Kellern sind liebevollst um den Gast bemüht, dem sie am Ende dann doch nur heisse Luft servieren können. Was soll das? Was ist das? Ein Restaurant? Ein komplizierter Scherz, den ich nicht verstehe?

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen