“Mitten in Downtown” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Victoria
Wien
“Mitten in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Auf meiner Malta-Gozo Kombinationsreise war ich nach einer unangenehmen 4 Stern Hotel Erfahrung auf Malta sehr erleichtert über das 3 Stern Hotel Viktoria. Das Hotel liegt in einer Seitengasse, sieht von vorne sehr klein und eher unscheinbar aus. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit Blick auf eine wilde Wiese und ein Einfamilienhaus mit Garten. Das Zimmer war groß, mit eigenem Sofabereich, die Einrichtung sauber, zweckmäßig, feundlich. Im Gegensatz zu oben erwähntem 4 Sternotel habe ich mich im Hotel Viktoia richtig wohl gefühlt. Für ein 3 Sternhotel eine wirklich gute Erfahrung. Das Personal war zuvorkommend, bemüht, freundlich und gab gute Tipps, Wegbeschreibungen etc. Der Speisesaal ist über einen etwa verwinkelten Weg zu erreichen, ist nett gestaltet. Das Frühstück war karg, da könnte man noch einiges verbessern. Die Altstadt erreicht man in wenigen Minuten, den kleinen Marktplatz ebenso. Hinter dem Hotel kann man beginnen, auf kleinen Pfaden in der Landschaft zu wandern. Es gibt allerdings kaum Wegbeschriftungen. Man sollte sich vorher gut erkundigen und Sonnencreme, Sonnenhut und Wasser mitnehmen, denn es könnte länger dauern, um an sein Ziel zu gelangen, als man denkt...die Pfade sehen alle gleich aus..
Vom Hotel aus ist man auch in ca. 10 MInuten am sehenswerten alten Fort mit Befestigungsmauern, Kirche, Museen etc. Das Hotel Viktoria ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Unangenehm war der Benzingeruch in den Nebengassen. Es gibt für die Größe der Insel viel zuviele Autos, die Luft steht bei der Hitze wie in einer Garage. Wer zenral nahe der Altstadt wohnen möchte, fühlt sich hier sicher wohl.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist ein Neubau, die Zimmer sind praktisch und geräumig. Unser Zimmer hatte ein bequemes Sofa und einen schönen Balkon mit Aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich
Die Altstadt und Bus Terminal etwa 5-10 Gehminuten entfernt. Nächste Bushaltestelle 100 Meter Mietauto kann problemlos parkiert werden. Der Hotelbus zu den Stränden fährt jeden Tag einen anderen Strand an (1x hin + 1x zurück). Für unsere Planung hat das nicht gepasst.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte in Gozo Victoria im Juli 2010. Gebucht über expedia für 4 Nächte 180 Euro so etwa mit Frühstück.
- Modernes Hotel, Neubau,
- Klimaanlage
- Frühstück inspirationslos aber OK
- Hotel Betonbau = laut
- Gegend : etwas ausserhalb Fussweg in "City" 10 min. ist OK
- kostenloses WLAN in der Lobby
- Reinigungsservice so lala den Balkon hat sie immer vergessen
- Parkplätze direkt am Hotel, OK

Fazit: Gutes Hotel zum ordentlichen Preis, passt für den kleinen Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ein qualitativ sehr gutes Hotel - ein neues Gebäude, die Zimmer haben eine gute Größe, eine schöne Einrichtung und ein bequemes Bett - ein gutes Badezimmer. Unbehinderter Ausblick aufs Land (bitten Sie um ein Zimmer mit Blick aufs Land). Alles ist so wie auf der Hotelwebseite dargestellt. Ein praktischer kostenfreier Minbus zu den Stränden - ein sehr netter Fahrer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort sein werden.

Sie waren bereits im Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Hotel

Anschrift: Triq I-Ewropa | VCT 2732, Victoria, Gozo G09, Malta
Lage: Malta > Gozo > Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Downtown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Downtown Victoria
Downtown Victoria Hotels
Downtown Hotel Victoria

Wenn Sie Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.