“Tauchurlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Hotel

Calypso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Marina Street | Marsalforn Bay, Marsalforn, Gozo XRA 105, Malta   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Marsalforn
Thüringen, Deutschland
“Tauchurlaub mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das unmittelbar am Strand gelegene Hotel Calypso war für uns ein idealer Ausgangspunk für
die Erkundung der Unterwasserwelt von Gozo.
In der 6. Etage des Hotels befindet sich eine ausgedehnte Dachterrasse mit Salzwasserpool. Hier haben wir oft die Zeit zwischen dem zweiten Tauchgang und dem Abendessen, welches auch auf der Terrasse serviert wurde, verbracht. Am Service, Essen und Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und am Abend kümmerte sich der Chef des Hauses persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste auf der Dachterrasse.
Das Inselinnere kann man günstig per Bus erkunden. Die Haltestelle liegt nur 2 Minuten entfernt. Die Fahrt zur Inselhauptstadt Victoria (Linie 310) dauert ca. 9 Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich kann nur gutes über das Hotel berichten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Angestellten des Hotels sind freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht von der Dachterrasse ist großartig. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Badestrand im Hafenbecken und in unmittelbarer Nähe hinter dem Hotel ist eine schöne Badebucht die toll zum Schnorcheln und schwimmen ist.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich muss sagen Preisleistungsverhältnis ist überragend. Beim Essen gab es viel Auswahl, das Hotel war sauber und modern, Pool auf dem Dach. Service freundlich und hilfsbereit. Man guckt direkt auf die Bucht von Masalforn und es gibt Aktivitäten, wie tauchen direkt um die Ecke. Anbindung zur Fähre nach Malta innerhalb von ca. 20 min. zu erreichen. Ich glaube, die negativen Bewertungen sind aus der Zeit, wo das Hotel noch nicht modernisiert war...

• Aufenthalt Juni 2014
Gelnhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren im März 2014 zu Gast und können die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen
Sowohl das frühstück mit ca 5 verschiedenen Wurstsorten,Käsebrett mit ebenfalls ca 5 Sorten(das mit dem einen Käsemesser ist Wahrheit und verbesserungswert)da Hart und Weichkäse aber wenn man sein eigenes Messer mitnimmt?????ist das auch kein Problem
Eierspeisen werden in allen Varianten frisch zubereitet oder sind im Wärmebereich wie auch der Speck
Früchte werden auser den sichtbaren am buffett auch frisch aus der Küche geholt
Die Zimmer sind gross und luftig,zur Seeseite etwas grösser aber gleich ausgestattet
Lediglich die Matratzen in den Zimmern mit seitlichem Meerblick waren nicht so dolle,dies glich das sehr gute Personal aber mit Toppern aus,somit war auch dies ok
Bewerten konnten wir seitlichen wie direkten Meerblick,da wir auf Lust nach Meer für die 3 letzten Tage innerhalb der 5 Etage umgezogen sind
Das Hotel steht seit kurzem unter der leitung eines 5 Sterne managers und das spürt man
Wir werden nächstes Jahr wie viele seit über 15 Jahre anreisende Briten ebenfalls wiederkommen

Zimmertipp: Vorne ist halt das Meer aber seitlicher Meerblick tuts auch,da sie zB jeden Morgen beim Frühstück Me ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schossaritz / Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Also, wir waren zwischen dem 15. September und dem 29. im Hotel Calypso in Marsalforn.
Es ist zwar kein überragendes Hotel, aber für unsere Zwecke i.O. Wir waren ja zum Tauchen da.
Der Strand ist überschaubar und der Pool auf dem Dach nach einer etwas mehr als Armlänge durchschwommen.
Das Preis/Leistungsverhältnis auf Gozo ist wirklich klasse !! Da braucht man keine Halbpension.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder mit Balkon, für die Tauchklamotten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für einen Strandurlaub würde ich das Hotel nicht buchen. Allerdings ist es sehr gut gelegen. Zur Tauchbasis sind es nur wenige Schritte und auch Abends ist man schön an der Marsalforn Bay mit vielen Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist okay.
Ich würde dieses Hotel für einen Tauchurlaub wieder buchen. Sonst eher nicht, da es wie gesagt keinen Hoteleigenen Strand hat. Sonstiger Service ist okay.
Die Betten sind seehr hart, da es keinen Lattenrost hat sondern nur eine Holzplatte mit einer Matraze drauf.

Zimmertipp: Wir hatten Meersicht, ist absolut zu empfehlen. Der Aufpreis ist gering und sonst sieht man nur in e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Calypso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Hotel

Anschrift: Marina Street | Marsalforn Bay, Marsalforn, Gozo XRA 105, Malta
Lage: Malta > Gozo > Marsalforn
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Marsalforn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calypso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, Weg, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calypso Gozo
Hotel Calypso Marsalforn
Calypso Hotel Marsalforn
Calypso Hotel Gozo

Wenn Sie Calypso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.