“Ein Platz für Genießer” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Platz für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch nach dem dritten Besuch kann ich sagen: Bestes Essen, besonders die Fischgerichte, einheimische Spezialitäten und ausgezeichnete Weine. Und dazu eine tadellose freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Schlechter Service, teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Schön gelegen und mit Tischen direkt am Meer haben wir uns an einem Abend für dieses Restaurant entschieden. Stolz präsentiert der Herr des Hauses allen neuen Gästen seine Fischplatte. Wenn man diesen Fang des Tages auswählt, bekommt man nur die Hälfte serviert und eine kleine Portion Pommes Frites, die nur in einen hohlen Zahn passt. Der Fisch wird unprofessionell zerlegt, vom Tablett zuerst auf einen, dann auf den anderen Teller geschaufelt, mit den Fingern die Gräten entfernt und dann am Hosenboden abgewischt. Dann war die Bedienung nicht mehr gesehen. Erst nach 100x Winken und rufen erbarmt die Herrschaften sich und bringt nach einer weiteren halben Stunde einen zweiten kleinen Teller Pommes Frites. Sparkling water bzw. fizzy muss man sehr laut sagen, sonst bekommt man nur stilles Wasser. Unsere Tischnachbarn haben sich ebenso wie wir über die kleinen Portionen beschwert. Das einzige was danach schnell kam, war die Rechnung... kommentarlos und husch, husch waren alle Bedienungen wieder in ihrer Räuberhöhle verschwunden. Kein Wunder bei dem Preis. Noch kurz zum Tischgedeck: ganz sauber war es nicht und eine Invasion Mücken hatten wir zwischendurch auch.... das ist aber wohl das Einzige wofür das Restaurant nicht viel kann.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Neptunes Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neptunes Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neptunes Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.