“Super” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Niederosterreich, Austria
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ausgezeichnetes Tauchzentrum. Nett und kompetent.
Ausstattung super! Nur zu empfehlen!
Auch die Lage zu den Tauchspots ist gut.
Man wird täglich über die Wetterlage informiert, wenn man ohne Guide tauchen möchte.

Aufenthalt August 2013

“Die Perfekte Tauchbasis für Jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bei Stephania und Brian - den beiden Besitzern des Atlantis Diving Centers - ist man immer gut aufgehoben, egal ob man Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder Individualist ist.
Wir waren nun schon 4x dort zum Tauchen und wir sind jedes mal begeistert mit welcher angenehmen und persönlichen Note man dort betreut wird.
Wir waren sowohl als 2er Team dort, als auch in großer Gruppe mit dem Tauchclub. Auf jedes Bedürfnis wird eingegangen. Die Tauchgruppen werden professionell nach Vorlieben, Können und Erfahrung eingeteilt. Dabei gibt es aber kein Rudeltauchen - überschaubare Gruppengrößen machen das Tauchen zum Vergnügen. Ein erfahrener Guide ist auch immer mit dabei (wenn man denn möchte). Mit entsprechender Erfahrung darf man auch gerne auf eigene Faust tauchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Selten bekommt man für sein Geld so viel geboten.
Die Qualität der Leihausrüstung kann ich nicht beurteilen, da wir unser eigenes Zeug dabei hatten, aber was ich so sehen konnte, war alles gut in Schuss und gut gewartet.

Zu den Tauchplätzen muss man eh nicht viel sagen. Einfach schön: tolle Unterwasserlandschaften, viele Höhlen, Spalten, Durchbrüche, Zackenbarsche, Baracudas, Rochen, Seepferdchen ...
Wir haben schon unseren nächsten Urlaub nach Gozo gebucht - natürlich wieder bei Atlantis!

Aufenthalt Oktober 2012
“Kompetent & freundlicher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Bereits der zweite Besuch und wieder einmal der Meinung: Das Atlantis Diving Center ist immer sehr herzlich, sehr serviceorientiert und professionell. Nur zu empfehlen. Habe 10 Tauchgänge (Level OWD) dort gemacht von denen sich keiner wiederholt hat. Unterkunft & Flughafentransfers vermittelt Atlantis; auch eine Restaurantreservierung haben sie für uns gemacht.

Aufenthalt August 2011