“Wunderschön und familär” 5 von 5 Sternen

Rabat Road, Marsalforn, Gozo MFN9010, Malta   |
Erlangen, Deutschland
“Wunderschön und familär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich und meine Schwester waren Anfang Oktober eine Woche auf Gozo. Wir haben uns auf Anhieb in das liebevoll renovierte Haus verliebt! Wir wurden sehr herzlich empfangen, die ganze Familie ist stets präsent und sehr aufmerksam. Liebe zum Detail ist überall spürbar,sei es Dekoration, Sauberkeit, dass man Strandhandtücher, Spielsachen, etc ausleihen darf.
Das Frühstück übertrifft Erwartungen; falls man einen Wunsch hat, wird er gerne erfüllt und für mich war der köstliche Kuchenduft, der jeden Tag durchs Haus zog, etwas ganz Besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Liebe AausE ,

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer schönen Erfahrungen bei Maria Giovanna Guest House mit anderen Trip Advisor Travelers.

Wir versuchen, unser Bestes zu tun, um alle unsere Bedürfnisse geusts gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu Hause wieder in die Zukunft.

Grüße,

Die Ganze Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben viele Unterkünfte auf Gozo angesehen. Maria Giovanna in Marsalforn ist die Schönste. Gepflegtes Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit alten Vollholzmöbeln und stilvollen Betten. Wir hatten eines mit kleinem aber neuem Bad mit Regendusche. Leider sind am Wochenende die Besucher der umgebenden Lokale bis nachts um zwei recht laut. Bei geschlossenen Fenster ist davon aber nichts zu hören. Wir hatten daher zum Einschlafen die Klimaanlage an. Das sehr gute Frühstück ist eine Freude. Sehr umfangreich mit dickem Pluspunkt für die hausgemachten Kuchen und guten Kaffee. Die Betreuung hat ebenfalls mehr als nur einen Pluspunkt verdient. Wir wurden herzvoll aufgenommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

liebe Rodi1309 ,

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Erfahrung im Maria Giovanna mit anderen Reisenden.

Greetings from Marsalforn,

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Klein aber fein! Familiengeführte Pension, die keine Wünsche offen lässt. Die Familie ist stets bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, total herzlich und offen. Das Frühstück zeichnet sich durch selbstgemachte Köstlichkeiten aus, Kuchen, Eierspeisen nach Wahl, alles frisch!
Die Zimmer sind sehr klein, aber tipptopp!
Sollte ich je wieder kommen, dann nur zu Anna und Joe!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe ladylike76,

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu Hause wieder in die Zukunft.

Grüße,

Anna & Joe
Hunsrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren im August zum tauchen auf Gozo. Wohnten dort in einer privaten Fewo.

Frühstück gönnten wir uns jedoch bei Maria Giovanna. Super Frühstück, handgemachter Cappuccino, frisch gebratenen Eier, super Kuchen und Torten.

Nächstes mal buche ich hier ein Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
liebe Hunsruecktaucher_01,

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch wieder nach Hause in naher Zukunft nicht nur für das Frühstück, aber zum Schlafen, wie gut!

Greetings from Marsalforn,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hervorragend geführter Familienbetrieb. Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden nach 23 Uhr am Fährhafen abgeholt.
Grosszügiges Frühstücksbuffet.
Schönes altes Haus, geschmackvoll renoviert. Sanitäre Einrichtungen tipptopp.
Zentral gelegen, nahe Meer und Busstation.
Negativ: vor allem Freitag- und Samstagnacht ist es draussen manchmal recht laut

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Liebe Thomas O,

Vielen Dank für den Austausch von Ihrem Urlaub Erfahrungen mit anderen Reisenden.

Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt hier bei Maria Giovanna sowie auf der Insel Gozo genießen.

Ja, wir sind mitten im Zentrum der Stadt, das von großem Vorteil für unsere Gäste ist. Alle unsere Öffnungen sind doppelt verglast, um die Außengeräusche während der Hauptsaison zu halten, so viel wie möglich.

Wir freuen uns auf euch alle wieder zu Hause in der nahen Zukunft.

Herzliche Grüße,

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war 2 Tage in Maria Giovannas Guesthouse. Das Hostel ist sehr hübsch eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Der Service war super und alle sehr freundlich.
Das Frühstück war toll und ich bereuhte es jeden Morgen, dass ich morgens keinen großen Hunger habe. :-)
Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Liebe Ellen M,

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Erfahrung im Gebiet Maria Giovanna mit anderen anderen Reisenden.

Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt so viel wie möglich zu genießen. Das Frühstück ist unser großer Wichtigkeit dafür, dass alle unsere Gäste sind gut in den Morgen gefüttert, um genügend Energie die Erkundung der Schönheit der Insel Gozo und darüber hinaus haben ....

Wir alle freuen uns begrüßen zu dürfen wieder nach Hause in die nahe Zukunft.

Grüße aus aller bei Maria Giovanna

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Sehr Familiäre Atmosphäre, sehr gut geführtes Haus, süß dekoriert und alles einzigartig. Die selbstgemachten Kuchen sind ausgezeichnet. Das einzige, was mich gestört hat, war dass man nachts bei geöffnetem Fenster nicht schlafen konnte, weil es zu laut war.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
AnnaSonia, Owner von Maria Giovanna Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Liebe Adelina30_12,

Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden.

Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Maria Giovanna genießen.

Als mitten im Zentrum von Marsalforn Bay, die von großem Vorteil ist, haben wir es zu einem Punkt, dass alle unsere Zimmer mit Klimaanlage sowie Doppel Isolierglas Fenster und Türen, um den August Hauptsaison Lärm fernzuhalten so viel wie sind möbliert möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder nach Hause in die nahe Zukunft.

Herzliche Grüße,

Sonia & Anna

Sie waren bereits im Maria Giovanna Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Giovanna Guest House

Anschrift: Rabat Road, Marsalforn, Gozo MFN9010, Malta
Lage: Malta > Gozo > Marsalforn
Nr. 1 von 4 Pensionen in Marsalforn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Giovanna Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Giovanna Guest House Hotel Marsalforn
Hotel Maria Giovanna Guest House Marsalforn

Wenn Sie Maria Giovanna Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.