“Ferien beim Winzer - auf der Weininsel - Wein - Frühstück - Gastgeber - alles ein Gedicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension St. Urban

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sommerach suchen?
Pension St. Urban
Pension St. Urban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankt-Urban-Weg 4, 97334 Sommerach, Bayern, Deutschland   |
Marschacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das wr der schönste Urlaub seit langem! Ferien beim Winzer in geräumigem Appartement - auf 2 Ebenen, Schlafzimmer über eine massive Wendetreppe erreichbar - keine Spannteppiche, alles wunderschönes Holz.
Frühstücks-Spiegelei vom Chef zubereitet ist legendär: mit bissl was drum-rum? Aber sicher, grüner Spargel, geschmorte Tomaten und Frühlingszwiebel, fränkische Wurst -
Wurst-und Käseplatte, Milchprodukte, frischer Obstsalat -
und die Weinproben! Weine stehen zur Selbstbedienung bereit - auf Treu und Glauben - auf ein Papier wird notiert, was der Gast sich genommen hat.
chef und Chefin sind jederzeit ansprechbar, informieren über die ganze Umgebung - ohne Aufdringlich zu sein.
Bad? bestens - gute Fliesen - und das Beste: Wasser läuft im Waschbecken genau so ab wie im Duschbecken!

Zimmertipp: Pool nicht vorhanden, in den Appartements sind große Kühlschränke vorhanden.- Es gibt auch großzügi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension St. Urban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Urban

Anschrift: Sankt-Urban-Weg 4, 97334 Sommerach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sommerach
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sommerach
Pension St. Urban Sommerach, Bayern

Wenn Sie Pension St. Urban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.