“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Biergartenpension

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havelberg suchen?
Biergartenpension
Biergartenpension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lange Strasse 20a, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier eine Nacht auf meiner Fahrradtour durch Deutschland. Der Empfang am Abend durch den Besitzer war mehr als merkwürdig: Zuerst bemängelte er in eigenartiger Tonlage den Standort meines Fahrrades, das ich gerade erst abgestellt hatte, dann bellte er mich an, dass das das Zimmer sofort zu zahlen sei, da er keine Lust habe hinter Zechprellern hinterher zulaufen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Dann wurde es noch besser: Er verweigerte die Zahlung mit EC-Karte " ich könne ja schnell zur Bank fahren und dort Geld abheben ". Das Zimmer war klein und zur Strasse raus (laut). Bad und Toilette befanden sich außerhalb des Zimmers auf der anderen Flurseite und mußte mit andere gästen geteilt werden, davon war beim einchecken auch nicht die Rede gewesen. Da es schon nach 20.00 war als ich in diesem heimiligen Ort eintraf und ich 152 Fahrradkiolmeter in den Beinen hatte, blieb ich. Ich kann nur allen raten, sich etwas anderes in Havelberg zu suchen, zumal die sich Frühstücksbedienung mit ihrer muffigen Art der allgemeinen Situatuion sehr gut angepasst hat.

Zimmertipp: Nicht bleiben, weiterfahren!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Svitlana R, Geschäftsführer von Biergartenpension, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Es ist doch seltsam daß eine Beurteilung nach 10 Monaten geschrieben wird ? Irgend etwas ist hier im Argen.
Binn mir aber fast sicher, daß es ein jugendlicher Gast war, der jedoch vor einer Woche
hier war und bei Regenwetter sein Fahrrad aufs Zimmer nahm, und erst nach Drohung die Polizei zu holen das Fahrrad unter Protest entfent wurde.

Geschäftlich
Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben 3 Nächte in einem DZ übernachtet, das durchaus o.k war. Die Betten waren gut, das Zimmer sauber, ebenso das kleine Bad. Leider gab es nicht genügend Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Das Zimmer wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt und auch nur das, was ausdrückliche benannt wurde (Bad reinigen, Handtücher wechseln, saugen, Betten machen ...ect.). Das Frühstücksangebot ist gut. Allerdings wird Punkt 9 Uhr abgeräumt. Ohne Frage, ob man vorher noch etwas nehmen möchte. Wir haben nicht schlecht geschaut.
Sehr freundlich und hilfsbereit war der Koch! Ebenso die Reinigungskraft. Der Koch hat von sich aus Hilfe beim Gepäck angeboten, die Reinigungskraft einen Handtuchwechsel.
Bei Anreise war der Chef gut gelaunt, hat uns einen Ausflugstipp gegeben und machte auf uns einen positiven Eindruck, seine Bedienung konnte dagegen gar nicht lächeln. Im Verlauf des Aufenthalts änderte sich das Verhalten des Chefs. Er beachtete uns nicht mehr, die Bedienung versuchte ein wenig freundlich zu sein. Der Gipfel war dann der Samstag. Ohne sich um seine Gäste zu kümmern, verzog er sich auf sein, im Gastraum stehendes, Sofa und sah sich die Sportschau an. Die Bedienung hatte eine Freistunde, so dass wir uns dann selbst überlassen waren. Lediglich der Koch kümmerte sich, aber mehr durch Zufall, da keiner auf sein Klingeln reagierte und bracht das Essen (welches im übrigen solide Handwerkskunst war) bevor es kalt wurde, selber an unseren Tisch. Das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt und als der Koch erneut zufällig an unserem Tisch vorbei ging und sah, dass unsere Gläser leer waren, fragte er nach Getränken. Da war uns aber schon der Appetit vergangen. Wir verzehren gern etwas mehr, aber dieser Wirt wollte mit uns keinen Umsatz machen. Wir besuchen diese Pension nicht wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir, waren mit 3 weiteren Pärchen 14 Tage auf dem Elberadweg unterwegs.
Haben somit einiges erlebt. Unsere letzte Etappe war Havelberg, übernachteten in der Biergartenpension „zur alten Post“. Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter den wunderschönen Biergarten nicht genießen. Aber trotzdem war diese Station die beste Pension auf unserer langen Reise. Durch das schlechte Wetter kamen wir nicht einmal dazu die Stadt zu besichtigen. So blieben wir im Restaurant am Abend, das Essen war wirklich ausgezeichnet, und es wurde ein unvergessener toller Abend. Wir bekamen auf einem riesigen Fernseher einen Rundflug über Havelberg und Kurzbericht über diese Stadt zu sehen, sehr, sehr schön dieses Örtchen. Die Zimmer sind preiswert, und lassen an nichts fehlen, alles unterschiedliche Einrichtungen und Größen. Unser 4 Bettzimmer mit großem Flach TV und super Dusche kostete 45,- €.Für die Räder ist auch gesorgt.
Die Freundlichkeit und Nähe dieses Personals darf nicht unerwähnt bleiben. Unsere Empfehlung ist absolut diese Pension nach 12 verschiedenen auf unserer Reise, na und wenn das Wetter passt, muss es doppelt so gut sein, in diesem Biergarten am Wasser zu sitzen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wittenberge, Brandenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Tour über den Elberadweg haben wir eine Nacht in Havelberg in der Biergartenpension übernachtet. Leider hat sie unseren Vorstellungen garnicht entsprochen. Der Empfang am frühen Nachmittag lies sehr zu wünschen Übrig. Die Bedienung war sehr gereizt und hat auch zuerst den falschen Preis berechnet. Das Zimmer war zum Übernachten gerade so geeignet. Wenn im Nachbarzimmer die Toilettenspülung oder die Dusche genutzt wurden war dies in unserem Zimmer immer deutlich zu hören, was sehr stöhrend ist wenn mitten in der Nacht alle Stunde die Dusche für einige Minuten läuft. Das Frühstück ist absolut nicht erwähnens wert. Abgesehen davon das bis 09:00 Uhr Gefrühstückt werden kann, Nein Danke. Dann lieber auf das Frühstück hier verzichten und zum Markt Fahren und im Bilderbuchcafe Frühstücken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht OK. Für den Preis haben wir wesentlich bessere Unterkünfte bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Meine dritte Station auf der Radtour war das kleine Städtchen Havelburg. Von unterwegs rief ich die Biergarten Pension an und reservierte für mich ein Zimmer. Diese Pension hatte ich mir schon vorab im Internet heraus gesucht. Ausschlaggebend waren der Biergarten und die guten Zimmer.
Ich wurde durch den Besitzer freundlich empfangen, und nach einem Glas Bier zeigte er mir das Zimmer. Dieses, obwohl zur Hauptstraße gelegen war es ruhig und gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber. Allerdings ! Toilette und Bad befanden sich separat auf dem Flur. Keine Handwaschmittel im Bad, wurde erst auf Nachfrage hingestellt. Der Preis mit einem guten Frühstück war ok. Auch an den Getränkepreisen gab es nichts zu meckern. Ein gut angelegter Biergarten rundet das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Biergartenpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biergartenpension

Anschrift: Lange Strasse 20a, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Havelberg
Nr. 2 von 7 Pensionen in Havelberg
Biergartenpension Havelberg

Wenn Sie Biergartenpension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.