“Das war nicht so schön” 1 von 5 Sternen

Biergartenpension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biergartenpension
Lange Strasse 20a, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Wittenberge, Brandenburg, Germany
“Das war nicht so schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Tour über den Elberadweg haben wir eine Nacht in Havelberg in der Biergartenpension übernachtet. Leider hat sie unseren Vorstellungen garnicht entsprochen. Der Empfang am frühen Nachmittag lies sehr zu wünschen Übrig. Die Bedienung war sehr gereizt und hat auch zuerst den falschen Preis berechnet. Das Zimmer war zum Übernachten gerade so geeignet. Wenn im Nachbarzimmer die Toilettenspülung oder die Dusche genutzt wurden war dies in unserem Zimmer immer deutlich zu hören, was sehr stöhrend ist wenn mitten in der Nacht alle Stunde die Dusche für einige Minuten läuft. Das Frühstück ist absolut nicht erwähnens wert. Abgesehen davon das bis 09:00 Uhr Gefrühstückt werden kann, Nein Danke. Dann lieber auf das Frühstück hier verzichten und zum Markt Fahren und im Bilderbuchcafe Frühstücken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht OK. Für den Preis haben wir wesentlich bessere Unterkünfte bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Meine dritte Station auf der Radtour war das kleine Städtchen Havelburg. Von unterwegs rief ich die Biergarten Pension an und reservierte für mich ein Zimmer. Diese Pension hatte ich mir schon vorab im Internet heraus gesucht. Ausschlaggebend waren der Biergarten und die guten Zimmer.
Ich wurde durch den Besitzer freundlich empfangen, und nach einem Glas Bier zeigte er mir das Zimmer. Dieses, obwohl zur Hauptstraße gelegen war es ruhig und gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber. Allerdings ! Toilette und Bad befanden sich separat auf dem Flur. Keine Handwaschmittel im Bad, wurde erst auf Nachfrage hingestellt. Der Preis mit einem guten Frühstück war ok. Auch an den Getränkepreisen gab es nichts zu meckern. Ein gut angelegter Biergarten rundet das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Biergartenpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biergartenpension

Anschrift: Lange Strasse 20a, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Havelberg
Nr. 2 von 4 Pensionen in Havelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biergartenpension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biergartenpension Havelberg

Wenn Sie Biergartenpension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.