“Perle am Hang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtHotel Kiebitzberg

ArtHotel Kiebitzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ArtHotel Kiebitzberg
4.0 von 5 Hotel   |   Schonberger Weg 6, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Havelberg
“Perle am Hang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Lage des Hotels am oberen Ende eines ehemaligen Weinbergs mit Blick auf die Elbe ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und zeigt, dass mit Plan und Ziel gearbeitet wurde.

Der Empfang und die Servicemitarbeiter insgesamt sind sehr freundlich, aufmerksam und zugewendet. Ein- und Auschecken geht sehr schnell und problemlos. Die Unterlagen sind vorbereitet.

Das Restaurant und die Küche bestätigen den hohen Standard des Hauses. Ausgewählte Gerichte werden gut verarbeitet und freundlich serviert.

Die Zimmer sind durchdacht aufgebaut, wenngleich manchmal etwas verspielt. Das Bad ist groß, leider wurde manchmal ausreichend Ablagefläche vergessen. Im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser parat.

Für Radreisende ist ein separater und ausreichend großer Stellraum vorhanden. Und für Autofahrer ist auch ein Parkplatz angelegt.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sind etwas ruhiger und haben Terrasse oder Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nottingham, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wählten das Hotel ob der guten Empfehliungen online und wurden nicht enttäuscht.
Obgleich erst einen Tag zuvor gebucht, bekamen wir ein grosses Zimmer mit sehr großem Badezimmer und einem separatem Kinderzimmer mit Etagenbett (ja, mit Tür dazwischen !). Vor dem Zimmer eine Terrasse mit Havelblick.
Alles war aus guten Materialien gefertigt, wertig und stimmig, passend zum freundlichen Empfang durch die Chefin. Auch das Personal ist freundlich und flink, kompetent aber entspannt. Von Havelberg selber haben wir leider nichts gesehen, da auf der Durchreise, aber wir würden schon für dieses Hotel (und sein Restaurant, für das das obengesagte ebenfalls gilt) wieder kommen !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren auf unserer Fahrradtour für eine Nacht hier.
Sehr schönes, neues Hotel mit moderner, ansprechender Einrichtung. Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt - was mit dem Fahrrad aber ja kein Problem ist. Vor dem Zimmer war noch eine schöne Terrasse mit Tisch und Stühlen, die wir bei tollem Wetter nutzen konnten. Das Personal war extrem nett und auch das Frühstück war Klasse - die Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren dort für eine Nacht und vollkommen überrascht über so ein schönes Hotel in dieser Gegend. Schönes Design, wunderbare Kunst, große moderne Zimmer, ruhige Landschaft drumherum und ein wirklich tolles Frühstück. Supernettes Personal rundet den ohnehin sehr guten Eindruck ab.
Wir kommen sicher wieder und bleiben länger....

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im ArtHotel Kiebitzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Kiebitzberg

Anschrift: Schonberger Weg 6, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Havelberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Havelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ArtHotel Kiebitzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Kiebitzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ArtHotel Kiebitzberg Havelberg

Wenn Sie ArtHotel Kiebitzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.