“Immer wieder......” 5 von 5 Sternen

Seltschach 97, Arnoldstein 9601, Österreich   |
Uedem
“Immer wieder......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

werde ich wiederkommen, wann immer es mich mal wieder in diese Gegend verschlägt. Die Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten, das Ambiente ist einmalig, die Landschaft wunderschön und der Butlerservice (Judy) traumhaft. (bringt Zigaretten, bringt Zeitung, etc.) Leider wollten die EIgentümer sich nicht von dieser tollen Butlerin trennen, irgendwann werde ich entführen, für so einen tollen Retriever findet sich immer ein Platz bei uns zuhause :=) Alles in allem......uneingeschränkt empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich kann das Ferienhaus Kramser nur loben und meinen Hut ziehen!!! Ihr bietet etwas einzigartiges und unvergessliches an!!! Sauber,wunderschöne Lage,gemütliches Ambiente,reichhaltiges leckeres Frühstück und sowas von lieb und gastfreundlich!!! Wir sind schon viel herumgekommen aber sowas haben wir noch nie erlebt!!! Wir bedanken uns nochmals für die wunderschönen Tage bei euch und freuen uns auf ein wiedersehen!!! Glg Nicole und Harald aus Vlbg.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ferienhaus Kramser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhaus Kramser

Anschrift: Seltschach 97, Arnoldstein 9601, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Arnoldstein
Nr. 1 von 3 Pensionen in Arnoldstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhaus Kramser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienhaus Kramser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.