“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Arnoldstein
Kt. Bern
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schade gibt es kein "gut", denn ein sehr gut können wir nicht vergeben.

Wie schon geschrieben gehört ein Fön heutzutage einfach in ein Hotelzimmer.

Nett ist das Ambiente im ganzen Haus: Massagestuhl; Äpfel; Morgenmuffelbonbons; Dekoration; Plattenspieler (wirklich noch LP's)!

Abendessen: Der Service war bemüht, doch war das Ganze eher ein Schnelllauf statt ein Genussessen. Wir waren nicht einmal mit dem Aperitif fertig als bereits die Vorspeise kam. Der Wein hingegen wurde erst nach dem Hauptgang serviert. Der Spargel war an der Grenze der Genussfähigkeit (bissfest ist nicht gleich roh).

Das Frühstück hingegen hat die Erwartungen übertroffen, die Auswahl war reichlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Michi O, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wallner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Miggu,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung beim Wallner Genusswirt in Arnoldstein. Wir freuen uns über Ihr Lob und haben ein offenes Ohr für Ihren Tadel. Die Zufriednheit unserer Gäste hat und eine ständige Qualitätsverbesserung hat höchste Priorität.
Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat, unser Service ist in der Regel stets um unsere Gäste bemüht, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Wohlfühlatmosphäre nicht zu 100% vermitteln konnten.
Ein kleiner Zusatz von unserer Seite zum Thema Fön. Den Fön gibt es für all unsere Gäste bei der Rezeption zur Ausleihe, an einer verbesserten Lösung wird eifrigst gearbeitet.

Noch einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, und würden uns freuen, Sie bald wieder beim Wallner begrüßen und bewirten zu dürfen.

Ne, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zweimal bei Wallner zu Gast und dieses mal hatten wir auch HP gebucht da das Essen wirklich fantastisch ist. Frühstück reichlich und mit sehr guten, typisch österreichischen Lebensmitteln.
Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Es war lediglich ein bisschen frisch da die Heizungen schon abgeschaltet waren (Ende April). Das Bad sehr fein groß. Nachteil: Kein Shampoo und kein Föhn im Zimmer.
Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Liebe Ulla,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Leistungen genießen bei uns höchste Priorität. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Eine kleine Anmerkung zum Thema Föhn. Wir sind uns dieses Problems bewusst. Derzeit gibt es für all unsere Gäste den Föhn bei der Rezeption zur Ausleihe (Infoschreiben), an einer Verbesserung der Situation wird eifrigst gearbeitet.

Nochmals ein herzliche Dankeschön für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder beim Wallner begrüßen und bewirten zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war bisher zweimal im Wallner und hab folgende Eindrücke:
+ Super Preis/Leistungs-Verhältnis (Tipp: selbst als Alleinreisender versuchen ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen: deutlich besser!)
+ Gemütlich
+ Personal sehr bemüht
+ SUPER Essen im Restaurant

Einen Stern Abzug gibts aber dafür, dass es KEIN Shampoo und Fön gibt im Badezimmer. Meiner Meinung nach für jedes Hotel ein Must Have.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Tihav,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt beim Wallner- Genusswirt mit Atmosphäre in Arnoldstein. Wir sind ständig um die Verbesserung der Qualität unserer Leistungen bemüht und möchten uns in diesem Zuge herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Unser eigener Anspruch ist die höchste Zufriedenheit unserer Gäste, das Problem mit Föhn und Shampoo ist uns bereits bewusst, wir arbeiten schon an einer verbesserten Lösung für unsere Gäste.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und wir würden uns freuen, Sie bald wieder beim Wallner begrüßen und bewirten zu dürfen.

Baar-Ebenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin im Vorbeiradeln auf den Gasthof aufmerksam geworden. Ein nahendes Gewitter war der Anlass für den Stop und das freundliche, hilfsbereite Personal tat sein Übriges. Dazu ein sau- beres, preisgünstiges Zimmer. Nur die Matratze hätte härter sein dürfen. Abends gab es lecker Essen. Das Frühstück war radlerfreundlich, ebenso das Wetter, Besser konnte ich es nicht treffen. Ach ja, WiFi ist gratis.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Etagendusche im Nebenbau. Tip Top, für meine Ansprüche.
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Zweimal haben wir in diesem schönen Gasthof auf der Durchreise übernachtet. Die Zimmer waren tadellos, egal ob es ein Einzel-, Doppelzimmer oder Appartement war. Wir haben alle drei Kategorien genossen. Alles sehr sauber und sehr zwekmäßig eingerichtet.
Das ganze Haus ist ein Beweis dafür, dass man auch aus sehr alten Häusern (1913 erbaut), durchaus Wohnliches machen kann. Alle Räume, ob Gaststube, Terrasse oder Gastgarten sind liebevoll und mit guten Ideen gestaltet worden. Besonders hat gefallen, dass auch das Alte seinen Platz hat. An manchen Stellen wurde bewußt der Verputz weggelassen, dass man die alte Ziegelstruktur des Hauses erkennen kann.
Wirtsleute und Personal sind sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich einfach willkommen.
Das Essen war köstlich! Besonders die unter "Nudel-Kudel-Mudel" angebotenen Kärntner Spezialitäten haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Portionen reichen für zwei.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Unser Aufenthalt hat sich somit beide Male sehr angenehm gestaltet und wir können den Landgasthof sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Geschäftlich in Arnoldstein haben wr uns (aufEmpfelung eines Arbeitskollegen) für das Gasthaus Wallner entschieden.
Eine hervorragende Küche (die geographische Nähe zu Italien schlägt sich auf die köstlichen Pizzen nieder), eine sehr nette Wirtin und kompetente Kellner.
Das Zimmer war ausreichend groß, ein gemütliches Bett, Flatscreen mit SatTV und ein schönes Badezimmer.
Das Frühstückbuffet war klein aber sehr fein (besonders die haugemachten Säfte haben es uns angetan) mit frischen Croissants.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, leider nur für eine Nacht!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Wallner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wallner

Anschrift: Karntnerstrasse 50, Arnoldstein 9601, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Arnoldstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Arnoldstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wallner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wallner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.