“Ciclo Via Tour, Sommer 2012” 5 von 5 Sternen

Wallner
3.0 von 5 Hotel   |   Karntnerstrasse 50, Arnoldstein 9601, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arnoldstein
Baar-Ebenhausen, Deutschland
“Ciclo Via Tour, Sommer 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin im Vorbeiradeln auf den Gasthof aufmerksam geworden. Ein nahendes Gewitter war der Anlass für den Stop und das freundliche, hilfsbereite Personal tat sein Übriges. Dazu ein sau- beres, preisgünstiges Zimmer. Nur die Matratze hätte härter sein dürfen. Abends gab es lecker Essen. Das Frühstück war radlerfreundlich, ebenso das Wetter, Besser konnte ich es nicht treffen. Ach ja, WiFi ist gratis.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Etagendusche im Nebenbau. Tip Top, für meine Ansprüche.
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Zweimal haben wir in diesem schönen Gasthof auf der Durchreise übernachtet. Die Zimmer waren tadellos, egal ob es ein Einzel-, Doppelzimmer oder Appartement war. Wir haben alle drei Kategorien genossen. Alles sehr sauber und sehr zwekmäßig eingerichtet.
Das ganze Haus ist ein Beweis dafür, dass man auch aus sehr alten Häusern (1913 erbaut), durchaus Wohnliches machen kann. Alle Räume, ob Gaststube, Terrasse oder Gastgarten sind liebevoll und mit guten Ideen gestaltet worden. Besonders hat gefallen, dass auch das Alte seinen Platz hat. An manchen Stellen wurde bewußt der Verputz weggelassen, dass man die alte Ziegelstruktur des Hauses erkennen kann.
Wirtsleute und Personal sind sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich einfach willkommen.
Das Essen war köstlich! Besonders die unter "Nudel-Kudel-Mudel" angebotenen Kärntner Spezialitäten haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Portionen reichen für zwei.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Unser Aufenthalt hat sich somit beide Male sehr angenehm gestaltet und wir können den Landgasthof sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Geschäftlich in Arnoldstein haben wr uns (aufEmpfelung eines Arbeitskollegen) für das Gasthaus Wallner entschieden.
Eine hervorragende Küche (die geographische Nähe zu Italien schlägt sich auf die köstlichen Pizzen nieder), eine sehr nette Wirtin und kompetente Kellner.
Das Zimmer war ausreichend groß, ein gemütliches Bett, Flatscreen mit SatTV und ein schönes Badezimmer.
Das Frühstückbuffet war klein aber sehr fein (besonders die haugemachten Säfte haben es uns angetan) mit frischen Croissants.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, leider nur für eine Nacht!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Wallner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wallner

Anschrift: Karntnerstrasse 50, Arnoldstein 9601, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Arnoldstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Arnoldstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wallner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wallner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wallner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.