“Totale Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stobo Castle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stobo suchen?
Stobo Castle
Stobo Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stobo, Stobo EH45 8NY , Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stobo
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Totale Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war letzte Woche mit meiner besten Freundin für eine Nacht im Stobo Castle.

Wir hatten ganz kurzfristig gebucht, aber noch ein schönes Zimmer in der Hauptburg bekommen. Es war groß, mit zwei Doppelbetten und mit Bad im Türmchen ausgestattet.

Wir buchten eine Rückenmassage und eine Gesichtsbehandlung und beides war exzellent. Der Pool war fantastisch und uns haben auch die drei Dampfbäder gefallen. Obwohl das Castle voll war, am Pool war es immer recht ruhig, was auch sehr erholsam war.

Ich war vom Essen beeindruckt. Die Auswahl war nicht riesig, es war aber lecker. Das Mittagessen am Tag unserer Abreise war exzellent, ein kaltes Büfett mit großartigen Salaten und Fisch.

Enttäuscht waren wir, dass die Auswahl an alkoholischen Getränken sehr klein war, es gab zum Beispiel keinen Kaffee mit Schuss nach dem Abendessen.

Wir sind dort total erholt wieder abgereist. Ich würde definitiv zurückkehren, dann aber länger als nur eine Nacht bleiben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Stobo Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stobo Castle

Anschrift: Stobo, Stobo EH45 8NY , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Stobo
Nr. 1 von 1 Hotels in Stobo
Stobo Castle Schottland
Stobo Castle Hotel Stobo
Castle Stobo
Stobo Castle Peebles

Wenn Sie Stobo Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.