“Das Restaurant hat noch Luft nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Weisse Duene

Vitalhotel Weisse Duene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Weisse Duene
4.0 von 5 Hotel   |   Achtern Strand 6, 25946 Wittdün, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittdün
Stuttgart, Deutschland
“Das Restaurant hat noch Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant hat wirklich Potential für 5 Sterne, das leider bei unserem Besuch nicht ganz so klappte.

Das Timing ging daneben, wir saßen sehr lange vor der Speisekarte. Als die Kellnerin dann kam bestellten wir das Menü vom Aperitif bis zum Hauptgericht. Auf den Aperitif (ein Kir und ein Sixty Six) warteten wir dann wieder geraume Zeit.

Kaum waren die Getränke serviert, stand auch schon die Suppe auf dem Tisch. Den sanften Hinweis, dass das ungünstig ist, hat die Kellnerin geflissentlich ignoriert.

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker, dafür gibt es die 4 Sterne. Der Preis dafür ist allerdings zu hoch, man bekommt schon sehr viele Kartoffeln fürs Geld. Beim Steinbeisserfilet für 21,80 € hätte ich deutlich mehr Fisch erwartet - auch beim Hamburger Pannfisch für 16,90 € standen Kartoffeln und Gurkensalat (sehr lecker!) zu sehr im Vordergrund.

Insgesamt trotzdem einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Menschen, tolles Frühstück (Abendessen soll auch sehr gut sein, haben wir nicht genutzt), schöne Zimmer. So soll es sein! 5 Tage Schietwetter waren wegen dieses Hotels samt Sauna unterm Strich trotzdem schön.
Der Ort Witdün an sich gibt nicht so viel her, aber die Wege sind selbst zu Fuß kurz. Es ist eben eine recht kleine Insel.
Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Zum zweiten Mal haben wir uns für einen Aufenthalt in diesem familiär geführten Vitalhotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auch im Winter ist ein Aufenthalt auf der Insel der Freiheit sehr schön. Wir durften erneut die Gastlichkeit und Gemütlichkeit des Vitalhotels genießen. Diesmal hatten wir ein Dünenzimmer (Nr. 2) über die Weihnachtszeit gebucht. Sowohl das Zimmer als auch der Service waren wieder ausgezeichnet. Wir wurden herzlich empfangen und schätzen das familiäre Flair, die Gastlichkeit und den ausgesprochen sehr zuvorkommenden Service. Die Zimmerausstattung war wie gewohnt sehr modern und gepflegt. Der Tag begann immer mit einem leckeren Frühstück, was keine Wünsche offen lies. Wir haben unser Urlaubshotel auf dieser schönen Insel für uns entdeckt und fühlten uns auch beim zweiten Aufenthalt sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Perle des Nordens. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Mit etwas Glück konnten wir aufgrund der Absage eines anderen Gastes kurzfristig das Nordseezimmer mit Loggia buchen. Das Zimmer inklusive dem Bad war sehr modern ausgestattet. Besonders angenehm in dem tollen Bad war die Fußbodenheizung. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker, ebenso die Gerichte beim Mittag- oder Abendessen. In wenigen Minuten ist man am Strand und kann den Urlaub in allen Zügen genießen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieser Schatz liegt ein wenig versteckt, ist aber sein Geld in jedem Fall wert!
Wir hatten die Leuchtturmsuite gebucht, die aus zwei Schlafzimmern, einen wirklich tollem Bad mit Fußbodenheizung, einer Dusche und einer Badewanne besteht. Man hat einen bezaubernden Blick auf Wittdünn, natürlich den Leuchtturm und zu beiden Seiten vom Balkon zum Meer.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit und Hygiene ist tadellos.
Das angebotene Frühstück ist vielleicht nicht soo umfangreich, das macht die Qualität aber mehr als wett. Man kann zusätzlich speziell und frisch gepresste Säfte bestellen ( Vital Weisse Düne ausprobieren, super lecker!!! ) und Eier in allen Variationen bestellen. Diese erhält man frisch zubereitet, das ist dann alles im Preis inbegriffen.
Für zusätzliche 27 Euro pro Person und Tag bekommt man Halbpension. Das Essen, was man Abends im Restaurant erhält ist ein Genuss. Das Abendessen besteht aus einem "Gruß der Küche" (einfach überraschen lassen!) einer Vorspeise ( die Suppen sind so lecker ), der Hauptgang und ein Dessert. Die Hauptspeise wird zum Anfang gewählt, eine kleine Mini Speisekarte liegt auf dem reservierten Platz bereit, aus der hervorgeht, welcher Fisch, welches Fleisch und welches vegatarische Gericht gewählt werden kann. Leckere Weine runden das Bild ab.

Zimmertipp: die Leuchtturmsuite bietet einen tollen Blick auf den Leutturm und auf die Dünen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Weisse Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Weisse Duene

Anschrift: Achtern Strand 6, 25946 Wittdün, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Amrum > Wittdün
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittdün
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Weisse Duene 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Weisse Duene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Weisse Duene Amrum/Wittdün

Wenn Sie Vitalhotel Weisse Duene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.