Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Autofahrer. Schlechtes WiFi/WLAN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Canterbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Canterbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Canterbury
3.0 von 5 Hotel   |   A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zeulenroda
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Autofahrer. Schlechtes WiFi/WLAN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wenige Minuten außerhalb an der Autobahn gelegenes und deshalb nicht geräuschfreies Hotel. Zimmer, Bad, Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück lobenswert. Kostenfreies WLAN/WiFi miserabel. Gegen Aufpreis gibt es funktionierendes WLAN/WiFi. Davon war nirgend zu lesen. Im Hotel darf man dann für funktionierendes WLAN/WiFI drei Pfund pro Gerät extra bezahlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte rudolfr37,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht und bedauern die Probleme mit dem Internet. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

427 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    193
    91
    29
    14
Bewertungen für
108
165
15
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gunzenhausen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren mit einer Busgruppe zur Übernachtung in diesem Hotel. Das Hotel liegt außerhalb von Canterbury, aber für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Cardiff bestens geeignet. Eine Taxifahrt nach Canterbury kostet 10 englische Pfund, die Rückfahrt nach 23:00 Uhr 15 englische Pfund. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Abendessen, das wir pauschal gebucht hatten, bestand aus einem Krabbensalat als Vorspeise, Hauptspeise war ein Rindsgulasch mit Reis und als Nachttisch erhielten wir einen Früchtesalat. Das Essen war in Ordnung, auch das Frühstück war reichhaltig, nur die Rühreier waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Leider fehlte Porridge, allerdings war dies in allen Hotels während unserer Reise der Fall. Ein kleiner Nachteil ist, dass weit und breit kein Restaurant oder Pub ist, um am Abend noch etwas zu trinken, nur an der Bar im Hotel besteht die Möglichkeit den Durst zu löschen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Rudolf F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Hotel (Motel?) direkt an einer Bundesstraße. Daher viel zu laut. Das Zimmer war OK. Das Bad ist sauber und das Bett ist bequem. Der Frühstücksraum hat den Scharm einer Kantine und ist gleichzeitig am Abend das Restaurant und die Bar. Diese ist auch die Rezeption.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter sgtpepper65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Supersauberes Hotel und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Moderne Einrichtung, gepflegte Wäsche und hochwertige Matratzen. Helles sauberes Badezimmer. Fernstraße stört nicht sehr. Prima zur Erkundung von Canterbury oder zur Zwischenübernachtung... gutes Essen. Wir würden immer wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

An einer Autobahnähnlich ausgebauten Landstraße nahe Canterbury gelegenes Kettenhotel. Trotz der Lage war es recht ruhig, obwohl die Lüftung des unter uns liegenden klimatisierten Teils (Rezeption, Restaurant) recht laut war. Deswegen konnten wir letztlich nicht mit offenen Fenster schlafen, obwohl es sehr warm war und das Zimmer leider nicht klimatisiert. Aber es gab einen Ventilator, der für Kühlung sorgte.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und kompetent eingecheckt. Alle Anfragen (Wegbeschreibung zur Innenstadt mit Park-and-Ride-Möglichkeit) wurden umgehend kompetent beantwortet.
Das Zimmer war relativ klein, aber alles vorhanden - bis auf Klimaanlage.
Insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück und Internetzugang im Preis enthalten.
Für manchen wird wichtig sein, dass das zweigeschossige Haus keinen Aufzug hat, sodass die Zimmer im 1. Obergeschoss nur über eine lange Treppe erreichbar sind, also z.B. nicht Rollstuhl geeignet

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage ist gut, direkt an der Autobahn. Meine Buchung wurde im Buchungssystems des Hotels auf einen anderen Tag gebucht. Da die Mitarbeiterin der Rezeption erst seit wenigen Tagen dort arbeitete, und noch nicht so geübt war im Umgang mit dem Buchungssystem, dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis das Problem gelöst war und ich mein Zimmer bekam. Trotzdem alles hat gestimmt. Sehr schönes komfortables Zimmer, gediegene Atmosphäre in Lobby und Gängen, freundliches, hilfsbereites Personal .

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alicante
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, guter Service, nur 5 Minuten mit dem Auto nach Canterbury. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Für ein einfaches Hotel sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Canterbury

Anschrift: A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Upper Harbledown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Upper Harbledown
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Canterbury 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Canterbury
Hotel Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Hotel Upper Harbledown
Holiday Inn Canterbury
Canterbury Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Canterbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.