“Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Canterbury
3.0 von 5 Hotel   |   A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England   |
Pauschalangebot
Gunzenhausen
“Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren mit einer Busgruppe zur Übernachtung in diesem Hotel. Das Hotel liegt außerhalb von Canterbury, aber für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Cardiff bestens geeignet. Eine Taxifahrt nach Canterbury kostet 10 englische Pfund, die Rückfahrt nach 23:00 Uhr 15 englische Pfund. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Abendessen, das wir pauschal gebucht hatten, bestand aus einem Krabbensalat als Vorspeise, Hauptspeise war ein Rindsgulasch mit Reis und als Nachttisch erhielten wir einen Früchtesalat. Das Essen war in Ordnung, auch das Frühstück war reichhaltig, nur die Rühreier waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Leider fehlte Porridge, allerdings war dies in allen Hotels während unserer Reise der Fall. Ein kleiner Nachteil ist, dass weit und breit kein Restaurant oder Pub ist, um am Abend noch etwas zu trinken, nur an der Bar im Hotel besteht die Möglichkeit den Durst zu löschen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Rudolf F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Hotel (Motel?) direkt an einer Bundesstraße. Daher viel zu laut. Das Zimmer war OK. Das Bad ist sauber und das Bett ist bequem. Der Frühstücksraum hat den Scharm einer Kantine und ist gleichzeitig am Abend das Restaurant und die Bar. Diese ist auch die Rezeption.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter sgtpepper65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Alsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Supersauberes Hotel und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Moderne Einrichtung, gepflegte Wäsche und hochwertige Matratzen. Helles sauberes Badezimmer. Fernstraße stört nicht sehr. Prima zur Erkundung von Canterbury oder zur Zwischenübernachtung... gutes Essen. Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

An einer Autobahnähnlich ausgebauten Landstraße nahe Canterbury gelegenes Kettenhotel. Trotz der Lage war es recht ruhig, obwohl die Lüftung des unter uns liegenden klimatisierten Teils (Rezeption, Restaurant) recht laut war. Deswegen konnten wir letztlich nicht mit offenen Fenster schlafen, obwohl es sehr warm war und das Zimmer leider nicht klimatisiert. Aber es gab einen Ventilator, der für Kühlung sorgte.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und kompetent eingecheckt. Alle Anfragen (Wegbeschreibung zur Innenstadt mit Park-and-Ride-Möglichkeit) wurden umgehend kompetent beantwortet.
Das Zimmer war relativ klein, aber alles vorhanden - bis auf Klimaanlage.
Insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück und Internetzugang im Preis enthalten.
Für manchen wird wichtig sein, dass das zweigeschossige Haus keinen Aufzug hat, sodass die Zimmer im 1. Obergeschoss nur über eine lange Treppe erreichbar sind, also z.B. nicht Rollstuhl geeignet

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage ist gut, direkt an der Autobahn. Meine Buchung wurde im Buchungssystems des Hotels auf einen anderen Tag gebucht. Da die Mitarbeiterin der Rezeption erst seit wenigen Tagen dort arbeitete, und noch nicht so geübt war im Umgang mit dem Buchungssystem, dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis das Problem gelöst war und ich mein Zimmer bekam. Trotzdem alles hat gestimmt. Sehr schönes komfortables Zimmer, gediegene Atmosphäre in Lobby und Gängen, freundliches, hilfsbereites Personal .

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Alicante
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, guter Service, nur 5 Minuten mit dem Auto nach Canterbury. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Für ein einfaches Hotel sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Auf Grund schlechten Wetters war unsere Überfahrt mit der Fähre nach Dover verzögert, so daß wir erst nach Mitternacht das Hotel erreicht haben. Das Zimmer war im Voraus gebucht und alle Unterlagen waren vorbereitet.
Das Hotel liegt an einer Raststätte an der A2, die von der M25 über Canterbury nach Dover fährt. Prinzipiell eignet es sich gut als Basis vor oder nach einer Kanalüberfahrt. Das Haus liegt jedoch in Fahrtrichtung Dover, so daß wir aus Dover kommend erst eine ganze Strecke in die entgegengesetzte Richtung fahren mußten, bevor wir umdrehen und zum Hotel gelangen konnten.
Die Zimmer entsprechen dem Standard von Express by Holiday Inn und sind modern und praktikabel und ausreichend gepflegt, wenn auch kein besonderer Luxus. Positiv ist mir aufgefallen, daß sich die Fenster ganz öffnen lassen, was bei Express leider nicht immer möglich ist. Die Dusche war angenehm und der Wasserdruck für Großbritannien recht hoch.
Unser Zimmer lag nach hinten raus, so daß es bis auf die Kinder im Nachbarzimmer ruhig war. Die Zimmer zur Straße sind sicherlich lauter, daher lohnt es sich, nach einem leisen Zimmer zu fragen.
Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und bestand aus Müsli, Obst und Brot und war ausreichend.
Da das Haus an einer Umgehungsstraße liegt, kommt man nur mit dem eigenen Auto in die Innenstadt von Canterbury, daher eignet es sich sicherlich nicht gut als Basis für einen Städteurlaub.
Für eine Zwischenübernachtung kann ich das Hotel jedoch empfehlen, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Für alle die, die mit einem Navigationssystem im Auto reisen: Unser Navi hat das Hotel erst mit dem Ortsnamen Harbledown gefunden, Upper Harbledown hat nicht funktioniert. Im Zweifel einfach der A2 folgen, das Hotel ist nicht zu übersehen, auch nicht - wie in unserem Fall - im Dunkeln im Regen.

• Zufrieden mit — Fenster liessen sich ganz öffnen
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Erreichbarkeit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Canterbury

Anschrift: A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Upper Harbledown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Upper Harbledown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Canterbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, IHG, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Gasthof Express Canterbury
Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Hotel Upper Harbledown
Holiday Inn Canterbury
Canterbury Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Canterbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.