“Typisches Kettenmotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wuppertal, Deutschland
“Typisches Kettenmotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

An einer Autobahnähnlich ausgebauten Landstraße nahe Canterbury gelegenes Kettenhotel. Trotz der Lage war es recht ruhig, obwohl die Lüftung des unter uns liegenden klimatisierten Teils (Rezeption, Restaurant) recht laut war. Deswegen konnten wir letztlich nicht mit offenen Fenster schlafen, obwohl es sehr warm war und das Zimmer leider nicht klimatisiert. Aber es gab einen Ventilator, der für Kühlung sorgte.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und kompetent eingecheckt. Alle Anfragen (Wegbeschreibung zur Innenstadt mit Park-and-Ride-Möglichkeit) wurden umgehend kompetent beantwortet.
Das Zimmer war relativ klein, aber alles vorhanden - bis auf Klimaanlage.
Insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück und Internetzugang im Preis enthalten.
Für manchen wird wichtig sein, dass das zweigeschossige Haus keinen Aufzug hat, sodass die Zimmer im 1. Obergeschoss nur über eine lange Treppe erreichbar sind, also z.B. nicht Rollstuhl geeignet

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage ist gut, direkt an der Autobahn. Meine Buchung wurde im Buchungssystems des Hotels auf einen anderen Tag gebucht. Da die Mitarbeiterin der Rezeption erst seit wenigen Tagen dort arbeitete, und noch nicht so geübt war im Umgang mit dem Buchungssystem, dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis das Problem gelöst war und ich mein Zimmer bekam. Trotzdem alles hat gestimmt. Sehr schönes komfortables Zimmer, gediegene Atmosphäre in Lobby und Gängen, freundliches, hilfsbereites Personal .

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Alicante
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, guter Service, nur 5 Minuten mit dem Auto nach Canterbury. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Für ein einfaches Hotel sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Auf Grund schlechten Wetters war unsere Überfahrt mit der Fähre nach Dover verzögert, so daß wir erst nach Mitternacht das Hotel erreicht haben. Das Zimmer war im Voraus gebucht und alle Unterlagen waren vorbereitet.
Das Hotel liegt an einer Raststätte an der A2, die von der M25 über Canterbury nach Dover fährt. Prinzipiell eignet es sich gut als Basis vor oder nach einer Kanalüberfahrt. Das Haus liegt jedoch in Fahrtrichtung Dover, so daß wir aus Dover kommend erst eine ganze Strecke in die entgegengesetzte Richtung fahren mußten, bevor wir umdrehen und zum Hotel gelangen konnten.
Die Zimmer entsprechen dem Standard von Express by Holiday Inn und sind modern und praktikabel und ausreichend gepflegt, wenn auch kein besonderer Luxus. Positiv ist mir aufgefallen, daß sich die Fenster ganz öffnen lassen, was bei Express leider nicht immer möglich ist. Die Dusche war angenehm und der Wasserdruck für Großbritannien recht hoch.
Unser Zimmer lag nach hinten raus, so daß es bis auf die Kinder im Nachbarzimmer ruhig war. Die Zimmer zur Straße sind sicherlich lauter, daher lohnt es sich, nach einem leisen Zimmer zu fragen.
Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und bestand aus Müsli, Obst und Brot und war ausreichend.
Da das Haus an einer Umgehungsstraße liegt, kommt man nur mit dem eigenen Auto in die Innenstadt von Canterbury, daher eignet es sich sicherlich nicht gut als Basis für einen Städteurlaub.
Für eine Zwischenübernachtung kann ich das Hotel jedoch empfehlen, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Für alle die, die mit einem Navigationssystem im Auto reisen: Unser Navi hat das Hotel erst mit dem Ortsnamen Harbledown gefunden, Upper Harbledown hat nicht funktioniert. Im Zweifel einfach der A2 folgen, das Hotel ist nicht zu übersehen, auch nicht - wie in unserem Fall - im Dunkeln im Regen.

• Zufrieden mit — Fenster liessen sich ganz öffnen
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Erreichbarkeit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Canterbury

Anschrift: A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Upper Harbledown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Upper Harbledown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Canterbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Canterbury
Hotel Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Hotel Upper Harbledown
Holiday Inn Canterbury
Canterbury Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Canterbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.