“abgewohnt und wenig geputzt (die Bugalows)” 2 von 5 Sternen

Altinkaya Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altinkaya Holiday Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Ozankoy - Girne, Ozankoy, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ozankoy
“abgewohnt und wenig geputzt (die Bugalows)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

ich glaub das Haupthaus wäre besser aber die Bungalows auf der anderen Straßenseite, vor allen das Bad ist unakzeptabel.
Es dauerte eine Stunde bis die Klospülung funktionierte und das nicht nur bei mir sondern in 5 Bungalows wo Reisende ankamen.
WLAN nur in der Lobby oder im Haupthaus, nicht im Zimmer
Der Schmutz in den Ecken wurde nie geputzt, manche Handtücher wohl einfach wieder aufgehängt nachdem sie benutzt auf dem Boden waren.

Zimmertipp: evtl nur Haupthaus, nicht die Bungalows
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Hotel liegt günstig für Ausflüge allerdings nicht direkt Meer/Strandnah es empfielt sich ein Auto zu mieten (links Verkehr!) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist (wir waren im November da) bedeutend kälter als das Meer. Das Frühstück ist ausreichend (Eierspeisen, Käse, Wurst, Marmelade´n, Nusscreme, Müsli, Gebäck, Tee´s, löslichen Kaffe) zu dem Abendessen können wir nichts sagen, da wir es nicht gebucht/genutzt hatten. Das Personal ist reserviert jedoch bei Fragen/Reklamationen hilfsbereit. Wir hatten einen Bungalow auf der anderen Straßenseite und waren zufrieden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Befriedigendes Ferienressort, abseits von Strand und Stadt Girne ( Türk. besetzter Teil Zyperns).
Ansprechende Anlage am Haupthaus mit Pool und hübscher Gartenanlage, gemütliche Außengastronomie. Anlage zweigeteilt, von stark befahrener Straße durchschnitten. Taxe erforderlich.
Zimmer schlicht und einfach ausgestattet, verwohnte Bäder. Schlafabteil als Maisonette über steile Treppe auf der "Galerie". Bad unten. Ganz und gar nicht behindertengerecht. Essen einfach, Hautmahlzeiten bestehen überwiegend aus Mezze, kaum Fleisch/Fisch, geringe Auswahlmöglichkeiten. Bar preiswert, Service hausbacken. Keine Höhepunkte.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im/am Haupthaus, nicht in der Dependance buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Altinkaya Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altinkaya Holiday Resort

Anschrift: Ozankoy - Girne, Ozankoy, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Ozankoy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ozankoy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altinkaya Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altinkaya Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altinkaya Holiday Village Kyrenia
Altinkaya Holiday Village Hotel Karakoumi
Altinkaya Holiday Village Kyrenia
Altinkaya Holiday Village Hotel Kyrenia

Wenn Sie Altinkaya Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.