“Restaurant "RHEINFALL"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Rheinblick Ott

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monheim am Rhein suchen?
Haus Rheinblick Ott
Haus Rheinblick Ott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinuferstrasse 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bonn
“Restaurant "RHEINFALL"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Vorab: wir haben nur hier gegessen und zum Glück nicht übernachtet....

"So gut die Lage so furchtbar war das Essen! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Am Besten bei der Vorspeise. Das sollte wohl eine Suppe sein, es war aber eine stark versalzene Bratensuppe, die dann später auch beim Hauptgang wieder auftauchte. Die Klöse waren schleimig, schmeckten nach nichts, nur nach der salzigen Bratensauce. Das absolute Highlight dieses schrecklichen Essens war der Rotkohl! Es war ein Schälchen schleimige Paste die eine grau-lila Farbe hatte mit ein paar verkochten Stückchen ( ich nehme an, das war der Kohl). Es war ein Grauen. Wir wollten endlich zahlen und gehen, da kam dann noch der Nachtisch (wir wussten gar nicht dass das Ganze ein Menü war) das sollte glaube ich eine Art Waldbeer-Creme sein... Es war auch nur eingefärbter Schleim der nach Nichts schmeckte... Ich ließ fast alles stehen, verließ das Lokal mit Übelkeit und freute mich über meine Kaugummis die ich zum Glück mit hatte, die diesen üblen Geschmack im Mund verscheuchten. Wir waren wirklich schon sehr, sehr häufig essen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal so schlecht war! Ich habe mich gefragt, ob die ihr Essen auch schon mal selbst probiert haben. Hier würde ich gerne eine Folge mit den "Kochprofis" sehen, das wäre bestimmt amüsant... Das Traurige ist, dass man so viel aus dem Laden machen könnte. Selbst wenn der, nennen wir ihn mal "Aufwärmer", nur Fertiggerichte von Iglo zubereiten würde, wäre das hundert mal besser als dieser Fraß! Das war nicht mehr schlecht, sondern eine Beleidigung! Nie wieder!"

• Aufenthalt November 2013, Paar
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Gast .
Es tut uns aufrichtig leid, das Sie bei uns so eine schlimme Küche erfahren mußten . Wir wissen das wir keine Sterne Küche haben und wohl auch nicht haben werden . Wir sind ein gut bürgerliches Restaurant , mit einer entsprechenden Küche. Unser Familienbetrieb besteht seit 1935 und eigentlich können wir über unseren Betrieb nicht klagen . Klar es geht immer besser , aber wir haben in unserem Betrieb keine exklusive Küche und auch keine Köche dafür . Unsere Beratung zu Ihrer Hochzeitsfeier die Sie bei uns in Aussicht gestellt haben auf Option, die Sie ja dann nach 2 maligen Anruf noch nicht mal selber abgesagt haben, haben wir aus unserem Terminer genommen . Es ist nur leider schade das Sie, wenn es wirklich so ein Fraß gewesen ist, den man Ihnen serviert hat, nicht wenigstens direkt im Haus Ihre Beschwerde geaüßert haben und Ihren Options Termin direkt vor Ort abgesagt haben .
Mit freundlichem Gruß und alles Gute in weiterer Zukunft wünscht Haus Rheinblick .

Familien
Allein/Single
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das freundlichste an dem Hotel ist das Restaurant mit Rheinblick. Der Service war zum Teil überfordert und nicht sehr freundlich. In barschem Ton wurden wir darauf hingewiesen, wann es Abendessen gibt und wann nicht. Die Zimmer waren sehr klein und alt und abgewohnt. Das Bad war winzig und die Handtücher zum Teil löchrig. Es ist kein Ort, an dem man sich lange aufhalten will.

• Aufenthalt August 2012, Business
Entschuligen Sie unsere späte Stellungnahme, aber wir befassen uns erst seit kurzem mit Bewertungen im Internet . Es tut uns im nachhinein noch leid, das Sie unseren Serviec nicht so erfahren haben wie er sein sollte . Auf Grund einer rund um Renovierung unserer ganzen Hotelzimmer hoffen wir, das es uns gelungen ist unser Hotel ein wenig aufzuwerten . An der größe der Badezimmer und der Zimmer ließ sich aber leider nichts ändern da unser Haus aus dem Jahre 1935 ist und die Räumlichkeiten zu dieser Zeit nicht so großzügig sind wie heut zu Tage . Wir würden uns freuen Sie aber wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen .

Sie waren bereits im Haus Rheinblick Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rheinblick Ott

Anschrift: Rheinuferstrasse 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Monheim am Rhein
In idyllischer, aber verkehrsgünstiger Lage an der Rheinuferstraße, wo Tempo 30 ist, zwischen Monheim und Leverkusen finden Sie unser traditionsreiches und seit 1935 als Familienbetrieb geführtes Haus direkt am Rhein gelegen. Wintergarten, Terrasse und Biergarten bieten einen uneingeschränkten, unvergleich-lichen Ausblick auf den Rhein. Hier finden Sie die perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.Bei uns wird Gastlichkeit nach bewährter Tradition praktiziert, denn wir wissen, dass nur ein zufriedener Gast wiederkommt.HotelzimmerWir bieten unseren Gästen komfortable und gemütliche Zimmer mit Dusche, WC, TV und kostenlosem WLAN im gesamten Haus. ... mehr   weniger
Haus Rheinblick Ott Monheim Am Rhein

Wenn Sie Haus Rheinblick Ott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.