“Sehr kleine Zimmer, niedriger Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Rheinblick Ott

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monheim am Rhein suchen?
Haus Rheinblick Ott
Haus Rheinblick Ott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinuferstrasse 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Sehr kleine Zimmer, niedriger Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das freundlichste an dem Hotel ist das Restaurant mit Rheinblick. Der Service war zum Teil überfordert und nicht sehr freundlich. In barschem Ton wurden wir darauf hingewiesen, wann es Abendessen gibt und wann nicht. Die Zimmer waren sehr klein und alt und abgewohnt. Das Bad war winzig und die Handtücher zum Teil löchrig. Es ist kein Ort, an dem man sich lange aufhalten will.

• Aufenthalt August 2012, Business
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Entschuligen Sie unsere späte Stellungnahme, aber wir befassen uns erst seit kurzem mit Bewertungen im Internet . Es tut uns im nachhinein noch leid, das Sie unseren Serviec nicht so erfahren haben wie er sein sollte . Auf Grund einer rund um Renovierung unserer ganzen Hotelzimmer hoffen wir, das es uns gelungen ist unser Hotel ein wenig aufzuwerten . An der größe der Badezimmer und der Zimmer ließ sich aber leider nichts ändern da unser Haus aus dem Jahre 1935 ist und die Räumlichkeiten zu dieser Zeit nicht so großzügig sind wie heut zu Tage . Wir würden uns freuen Sie aber wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen .

Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Rheinblick Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rheinblick Ott

Anschrift: Rheinuferstrasse 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Monheim am Rhein
In idyllischer, aber verkehrsgünstiger Lage an der Rheinuferstraße, wo Tempo 30 ist, zwischen Monheim und Leverkusen finden Sie unser traditionsreiches und seit 1935 als Familienbetrieb geführtes Haus direkt am Rhein gelegen. Wintergarten, Terrasse und Biergarten bieten einen uneingeschränkten, unvergleich-lichen Ausblick auf den Rhein. Hier finden Sie die perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.Bei uns wird Gastlichkeit nach bewährter Tradition praktiziert, denn wir wissen, dass nur ein zufriedener Gast wiederkommt.HotelzimmerWir bieten unseren Gästen komfortable und gemütliche Zimmer mit Dusche, WC, TV und kostenlosem WLAN im gesamten Haus. ... mehr   weniger
Haus Rheinblick Ott Monheim Am Rhein

Wenn Sie Haus Rheinblick Ott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.