“Dem 3*** Standard entsprechend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Köln/Monheim

Achat Hotel Köln/Monheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Köln/Monheim
3.0 von 5 Hotel   |   Delitzscher Strasse 1 | Monheim am Rhein, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bielefeld
“Dem 3*** Standard entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel entspricht im Großen und ganzen einem durchschnittlichen 3 Sterne Standard. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr. Das Parken ist am Hotel kostenlos möglich. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht zum Durchdrehen. Wirklich schlecht war der Kaffee, der schon Stunden vor dem Verzehr, in einer Thermoskanne, auf dem Tisch sein Dasein fristete.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Achat Hotel in Monheim liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über freundliches Personal. Die Parkplätzte sind kostenlos. Ein Tip ist auch das italienische Restaurant, das über eine gute Küche verfügt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Port Marine, Portishead
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier schon einmal 2005 gewesen und so entschlossen wir uns, hier wieder zu buchen weil wir geschäftlich in Monheim waren. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt und der Kerl am Empfang teilte uns nur unsere Zimmernummer mit. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war gut für einen Gast. Wir gingen zum Empfang und bekamen ein anderes Zimmer - das war aber noch nicht geputzt worden und wir gingen wieder nach unten und warteten in der Lobby darauf, dass die Zimmermädchen das Zimmer reinigten. Als wir dann aufs Zimmer kamen, schlug uns ein muffiger Geruch entgegen, so als hätte man mit einem schmutzigen Lappen geputzt. Nach einer langen Fahrt von Großbritannien wollten wir dann essen gehen, nur um zu erfahren, dass das hauseigene Restaurant zur Zeit wegen Urlaub geschlossen war. Der Gipfel war dann, als die Gäste nebenan eine Party bis um 3 Uhr morgens feierten. Kommen wir hier wieder hin? Das möchte ich stark bezeifeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monheim am Rhein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Hotel am Wald
Nr. 162 von 281 in Köln
Hotel am Berliner Platz
Hotel am Berliner Platz
Nr. 3 von 9 in Langenfeld

Sie waren bereits im Achat Hotel Köln/Monheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Köln/Monheim

Anschrift: Delitzscher Strasse 1 | Monheim am Rhein, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Monheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Köln/Monheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Köln/Monheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Köln/Monheim Monheim Am Rhein
Achat Hotel Koln Monheim

Wenn Sie Achat Hotel Köln/Monheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.