“Großzügigkeit und Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Wald

Hotel am Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Wald
3.0 von 5 Hotel   |   An der alten Ziegelei 4, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Berlin, Berlin, Germany
“Großzügigkeit und Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Noch nie habe ich ein derart großzügiges, flexibles Hotelpersonal erlebt. Wo kann man sonst seine eigenen Getränke in der Gaststätte trinken? Und sogar noch eigenes Essen aufschneiden lassen? Gut, wir haben natürlich auch etwas bestellt. Und viele Zimmer belegt. Trotzdem bin ich fasziniert davon, wie gut wir behandelt wurden. Mit Verständnis für die Nichtkenntnis der deutschen Sprache - auch das kommt allzu oft nicht vor. Das Frühstück war vorzüglich - nur eine Pension kenne ich, die ein ähnlich gutes hat (Pension Tatjana in Sellin auf Rügen). Und der Fahrer des Hotelshuttles vedient ein Riesenlob - zuverlässig, sehr, sehr nett und außergewöhnlich hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen. Es ist einfach supergut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel gehört zur Mittelklasse, sowohl preislich auch durch die Austattung. Die Rezeption ist freundlich und entgegendkommend. Die Zimmer in einen langen Block einfach, aber zweckmässig. Es gibt keine Minibar, Betten sind neu. Es wäre gut auch etwas mit dem Badezimmer zu machen, die sind sicherlich mindestens 30 Jahre alt. Zur Übernachtung aber reicht es. Ich überlegte nur, warum Hotel am Wald, da ich am Morgen beim Blick vom Fenster direkt auf ein LKW sehen musste. In der Nacht war aber kein Lärm zu hören. Das Frühstücksbuffer entsprach den gesamten Hotelstil. Was gut ist, ist die Entfernung zum Messegelände Köln, oder zu den Flughäfen Köln-Bonn. Beides ist sehr bequem und schnell erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Fischbachau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie am Sonntag Mittag zum Essen im Restaurant. Wir waren enttäuscht. Als wir reinkamen wieß uns eine blonde Kellnerin einen Tisch zu, dann geschah nichts!! Wir saßen über 10 Minuten am Tisch ohne dass irgendwer von uns Kenntnis nahm. Insgesamt waren drei Kellnerinnen dort, zwei rannten ein wenig unkoordiniert kreuz und quer hin und her, mehrfach an uns vorbei. Die dritte Dame am Getränkebuffet nahm uns auch nicht wahr, obwohl wir deutlich in ihrem Sichtfeld saßen. Als wir uns gerade entschlossen hatten wieder zu gehen, kam eine dunkelhaarige Kellnerin an unseren Tisch und fragte uns, ob wir "schon mal die Speisekarte haben wollen". Sie hat uns dann gesagt, dass die eine dachte, die andere würde sich um uns kümmern. Wir haben das dreigängige Tagesmenü bestellt, ich bat darum statt der Pfifferlingssuppe eine Tomatensuppe zu bekommen. ("Da muss ich erstmal nachfragen"). Die blonde Kellnerin brachte kurz darauf dann auch drei Mal die Pfifferlingssuppe. Meine Tomatensuppe? "Das hat mir keiner gesagt". Das Essen hat zwar gut geschmeckt, war aber leider nur lauwarm. Das Dessert musste mit einem Löffel gegessen werden, was leider sehr unpraktisch war, man musste die Finger dazunehmen. A propos Finger, die Dame am Getränkebuffet habe ich dabei beobachtet, wie die die Eiswürfel für meine Cola mit den Fingern ins Glas getan hat!! Schon mal was von Hygiene gehört????

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monheim am Rhein.

Freudenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mein Zimmer war ausreichend für meine Bedürfnisse,aber nicht mehr.
Der Service und das Essen war ein Fall für Rach,der Restaurant-Tester.Damit lässt sich ein Haus auch ruinieren.Das Frühstück,nicht einladend und der Service zum davon laufen.
Ich war hier auf Einladung,würde aber selber nicht mehr hier essen und schlafen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Während mehrerer Messen in Düsseldorf wohnte ich in diesem Hotel. Während dieser Zeit war das Hotel zu 100% belegt. Entsprechend unruhig war es während der Frühstückszeit und im Restaurant beim Abendessen. Es gibt noch ein gutes ital. Restaurant an der Hauptstrasse. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Zimmer zum Innenhof und zur Strasse "alte Ziegelei" sind recht ruhig, nach hinten zur Bundesstrasse sehr laut. Die Zimmer sind klein, der Schreibtisch zu klein zum arbeiten. Mobilfunkempfang / WLAN im Zimmer nicht ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr gemütliches Hotel das mit viel Liebe geführt wird. Die Zimmer sind einfach und alle gleich eingerichtet. Die Betten & Kissen sind bequem und erlauben einen erholsamen Schlaf.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant bietet eine gute Speisekarte - zu empfehlen: Alles!
Sollte ich demnächst wieder Solingen bzw. Monheim besuchen müssen, würde ich gerne wieder im Hotel am Wald übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Achat Hotel Köln/Monheim
Hotel Gethmann - Zum Vater Rhein
Nr. 14 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel am Berliner Platz
Nr. 3 von 9 in Langenfeld

Sie waren bereits im Hotel am Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wald

Anschrift: An der alten Ziegelei 4, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Nr. 2 von 4 Hotels in Monheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wald Monheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel am Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.