“Tolle Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal zweieinhalb Wochen vor Weihnachten rappelvoll war, gibts nix zu meckern. Hochklassige Küchenleistung, die Aromen sehr gut zur Geltung kommen lässt. Bei allen Vieren am Tisch war das offenbar überzeugend. Freundliches Ambiente und nett-entspannter Service. Chapeau.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 75 % empfohlen
Dormagen, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Durch eine Empfehlung sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Bei schönem Weter sind wir dort hin und hatten das Glück auf der Terasse sitzen zu können. Der Blick auf den Rhein ist wunderschön. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.Das Essen war einfach fantastisch! Der empfohlene Wein traf genau den Geschmack und passte sehr gut zum Essen.
Hier waren wir ganz sicher nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war bereits öfters im Raphael's, entweder mit meiner Frau, mit der ganzen Familie, mit anderen Bekannten und mit Geschäftsbesuch. Das Ambiente ist sehr modern, aber ansprechend, und man hat von vielen Plätzen aus durch die große Panoramascheibe einen wunderbaren Blick auf den Rhein, falls man nicht bei schönem Wetter sogar auf der Terasse sitzen kann. Der Service ist professionell, könnte vielleicht gelegentlich etwas mehr lächeln. Die Zusammenstellung und Zubereitung der Gerichte ist einfach einzigartig, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, besonders, wenn man sich für das Drei- oder Viergängemenu entscheidet, das man dann aus der Karte frei zusammenstellen kann. Es werden mehrere offene Weine zur Auswahl angeboten, und wir wurden bisher vom Personal immer gut beraten, wenn wir darum gebeten haben. Der Chef, Herr Gethmann, macht regelmäßig seine Runden zu seinen Gästen und vergewissert sich, ob alles nach deren Geschmack ist. Das Restaurant hätte schon fast einen Stern verdient, und ich persönlich kann die verschiedenen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Auch meine Gäste waren immer sehr angetan.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Glücksgriff kann enttäuschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März mal wieder zusammengekommen um einen schönen Abend bei Ralf gethman zu verbringen ( wir hatten schon einige sehr gute Abende) doch was wir an diesem Abend über uns ergehen lassen mussten war schlicht eine Katastrophe
Keiner der Weine die auf der Karte standen war vorrätig / Der Service hat uns keinerlei Beachtung geschenkt!
Ewig auf das essen gewartet! Dieses war jedoch wieder einmal sehr gut!
Und dann wieder dieser Katastrophen Service!
An genau diesem muss schnell gearbeitet werden denn so wie wir hörten ging es nicht nur uns so!
Ich hoffe das dieses eigentlich sehr gute restaurant wieder den weg in die richtige Richtung findet!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Toller Abend mit sehr netter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Mit zwei liebenswerten Kolleginnen war ich vor ein paar Tagen im Raphael's Restaurant in Monheim. Sehr schöne und helle Einrichtung, sehr nette Bedienung und das Bemühen auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir waren schon ein paar nicht ganz leichte Gäste und trotzdem blieb der Service extrem sympathisch. Das Essen, alle Speisen leicht verändert, wurden gut temperiert an den Tisch gebracht. Warum meine Seezunge nicht zerlegt werden konnte? Ich weiss es nicht, war auch kein Problem für mich, hat mich aber schon etwas irritiert. Die Bedienung blieb bis auf diesen kleinen Ausrutscher äusserst aufmerksam und fragte in guten Abständen nach. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Raphael's Restaurant und Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Raphael's Restaurant und Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raphael's Restaurant und Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.