“Essen sehr gut, Service schlecht” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Essen sehr gut, Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren vom Essen wieder sehr angetan.
Leider war der Service sehr schlecht. Nachdem die Teller vom Hauptgang abgeräumt waren, hat man uns 30 Minuten!! ignoriert. Noch nichtmal ein Blick wurde geworfen. Keine Nachfrage zum Dessert, Getränke oder ähnliches.
In der Summe sehr entäuschend.
Auch das Gute Essen macht den schlechten Service irgendwann nicht mehr wett.

• Aufenthalt September 2012

Ratingen
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Mit Freunden haben wir uns mittags im Raphaels getroffen.Wir waren erstaunt, dass trotz des schlechten Wetters, mehrere Tische besetzt waren.Neben einer Mittagskarte(2 Gang 19 EUR/3-Gang 22 EUR) kann man auch aus der Hauptkarte wählen.Man kann entweder a la carte bestellen oder sich für das 3-Gang o. 4-Gang Menue(34/38 EUR) entscheiden.Hier kann man,bis auf wenige Ausnahmen(Steaks aus USA) frei aus der Karte wählen.In unserem Falle als Vorspeise z.B.Jacobsmuschel und Garnelen auf einem Curryrisotto.Als Hauptgericht 2erlei vom Lamm(Filet und Carree) oder Hirschsteak , Düsseldorfer Senfrostbraten oder Beef mit Lobster..Auch das Dessert ist frei wählbar.Die Getränkepreise sind vertretbar.Glas Chardonnay-Sekt 5 EUR ,Bellini 6 EUR,der Wein des Monats(Sauvignon blanc aus der Pfalz) 25 EUR,1 Fl. Wasser 5,50 EUR.Das Restaurant hat eine Aussenterrasse auf der man, mit Blick auf den Rhein,
schön sitzen kann, wenn das Wetter denn mitspielt.Der Service ist leider ein wenig reserviert und könnte ab und zu mal lächeln.Insgesamt war die Leistung, das eine Lammgericht war ein bißchen zu rare geraten, sehr gut und wir können das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Glückssache”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mal sehr gut, mal katastrophal und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Die völlig verbrannte Vorspeise wurde durch die Kellnerin mit: "Dann geben wir Ihnen halt nen Kaffee aus." kommentiert. Neue Vorspeise oder von der Rechnung nehmen, Fehlanzeige. Beim zweiten Mal waren dann die Beilagenkartoffeln vom Vortag in der Mikrowelle aufgewaermt.

• 3 von 5 Sternen Essen
M.
“Hervorragendes Essen in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren 2010 im Raphael's und waren auch begeistert! Sehr ansprechende Einrichtung. Zuvorkommender Service. Netter Chef des Hauses, der auch mal an den Tisch kommt. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Gedicht! Der Preis ist absolut stimmig. Wir müssen unbedingt einmal das Catering Angebot ausprobieren!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Spitzenrestaurant!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zu viert im Raphaels und haben einen tollen kulinarischen Genuss erleben dürfen. Wir wählten das 3-Gang-Menu zum Preis von 33.- € und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte als Vorspeise das Rinder-Carpaccio und zum Hauptgang das Hirschsteak. Als Nachspeise gab es den lauwarmen Schokoladenkuchen mit Eis. das Menu war ein Gedicht, supertoll angerichtet auf ausgefallenem Porzellan und mit Liebe angerichtet. Auch die Weinkarte ist top. Leider hatte mein Weinglas einen Sprung, wurde dann aber sofort ausgetauscht. Meine Freunde hatten andere Gerichte, diese waren aber alle wirklich richtig gut! Auf jeden Fall unbedingt ausprobieren. Das Restaurant liegt direkt am Rhein und von daher noch ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Raphael's Restaurant und Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Raphael's Restaurant und Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raphael's Restaurant und Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.