“Immer wieder gerne...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Odenthal, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Kann nichs negatives sagen... war immer lecker, komme gerne wieder... Herzlichen Dank für die schönen Abende...

• Aufenthalt September 2013

Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Niedliches, kleines Hotel mit gutbürgerlicher Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wer im Kölner Umland ein uriges Restaurant sucht, ist in Odenthal im Hotel Wisskirchen genau richtig. In der gemütlichen Gaststube im Bauernstiel servieren flinke Kellner/innen leckere gutbürgerliche Gerichte von der etwas zu kleinen Karte.
Aber vorallem die Bergische Kaffeetafel ist eine Spezialität des Hauses und sollte man unbedingt probieren.

Im Sommer kann man sehr schön im Grünen draußen sitzen und vorbeiziehende Wanderer, Radfahrer und andere Zeitgenossen beobachten. Leider ist dann manchmal am Wochenende die Bedienung ob des Ansturms etwas überfordert.

• Aufenthalt August 2013
Köln
“Sehr lecker, sehr gemütlich, sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Küche ist modern mit leicht gehobenem Niveau zu anständigen Preisen.
Das Ambiente ist super gemütlich mit Kachelofen. Alles sehr sauber und neu renoviert.
Nachmittags kann man hervorragende Bergische Waffeln mit Kirschen und Sahne essen. Absolut frisch gemacht.
100 % zu empfehlen!!

Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mittlerweile mindestens 10 mal im Restaurant Wißkirchen essen. Hier findet man eine wirklich gute Küche vor. Vor allem Wildspezialitäten kann man hier sehr gut essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die super Qualität wirklich sehr ut. Einzig im Sommer auf der Terrasse, wenn es voll ist mit lauter Touristen, lässt die Qualität der Küche nach. Diesem Ansturm fällt dann leider die Qualität ein wenig zum Opfer. Ansonsten ganz klar 5 Sterne!

Bergisch Gladbach
“Bergisch Kaffeetrinken in Altenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

10 bis 12 Personen, wir hatten uns angemeldet, haben einen ausführlichen Spaziergang an der Dhünn entlang gemacht, den Altenberger Dom zumxten-Mal besichtigt- eine der schönsten gotischen Kirchen im Rheinland- und sind dann hungrig ins Restaurant gegangen. Die Bedienung begrüßte uns sehr freundlich und führte uns in einen kleineren Raum, den wir für uns hatten, erzählte uns die Geschichte und Kultur des bergischen Kaffeetrinken, alles was dazu gehört, von "stiefem Reis", Stuten, Schwarzbrot, Graubrot, Marmeladen, Wurst, Käse usw. Kaffee aus der "Dröppelminna", als Stilbruch auch Tee, wenn gewünscht, und zum Schluss der obligatorische Korn, auch hier konnte man sich was anderes aussuchen. Alles war gut und reichlich, die Bedienung unaufdringlich aber immer präsent, alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel+Restaurant Wißkirchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Odenthal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel+Restaurant Wißkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel+Restaurant Wißkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.