“Restaurant für gehobene Ansprüche, Zimmer in Ordnung, Frühstück geht gar nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant zur Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Altenberger-Dom-Strasse 23, 51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Odenthal
Schlotheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die beiden Restaurants sind etwas für gehobene Ansprüche im Geschmack und im Preis.
Die Hotelzimmer sind in Ordnung, sauber, Größe normal, Schlafkomfort sehr gut.
Von der Straße her durch den Verkehr sehr laut, Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Das Frühstück ist mit 15,00 € zu teuer, das Angebot dem Preis nicht entsprechend, Auswahl und Menge sehr übersichtlich.
Personal ansonsten freundlich. Parkplätze vor dem Hotel eher Glückssache.

Zimmertipp: Zimmer 11 hat ein etwas größeres Bad

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

waren zum Testessen dort wg Hochzeitsplanung
mit vier Personen. Die Portionen und die Qualität
war sehr enttäuschend. Dafür waren die Preise um
höher. Ich hatte Sülze mit Bratkartoffel - die Bratkartoffeln waren sehr übersichtlich angeordnet. es war kaum Remoulade dabei und keine Zwiebel..
Meine Frau hatte ein Wildragout mit Nudeln welches so trocken war das Sie sich Sauce von einem der anderen Essen genommen hat.
Wir bekamen einen Aperitif angeboten - Sekt mit Holundergeschmack zum stolzen Preis von 8 € für ein kleines Glas.
Für mich leider reine Abzocke....

Aufenthalt September 2013, Paar
Alejandro1967, Inhaber von Hotel Restaurant zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Schade das der Verfasser dieser Bewertung uns nicht sofort die Gelegenheit gegeben hat auf seine Kritikpunkte zu reagieren.

Jetzt ist es leider zu spät und nicht mehr nachvollziehbar.

Also beim nächsten Besuch sofort sagen was nicht in Ordnung war, anstatt uns als Abzocker zu betiteln.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Odenthal.

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Anläßlich einer privaten Feier im Restaurant Zur Post nutzten wir auch die Übernachtungsmöglichkeit. Das Zimmer war zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, eine große Auswahl an Kopfkissen sorgten für Komfort und guten Schlaf. Mir gefiel die dezent farbige Bettwäsche, das ist eine persönliche Note die man in den großen Hotels nicht hat. Dank der elektrischen Jalusien war die Verdunkelungsmöglichkeit gegeben, die ich für einen guten Schlaf brauche. Das Duschbad ist klein, aber ausreichend gewesen. Der Kleiderschrank groß mit genügend Bügeln. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl in guter Qualität. Fazit: empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Honnef
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Der Anlaß des Besuches des Hotels zur Post war ein Abendessen im Restaurant. Das Menu war sehr teuer und gewiß schmackhaft, hat aber nichts mit der Hotelbewertung zu tun. Das Hotel zeichnet sich durch eine Spießigkeit aus, die kaum zu übertreffen ist. Winzig kleine Zimmer sind hübsch-häßlich eingerichtet. In der unmittelbaren Nach-Wende-Zeit wurde so in den neuen Bundesländern gebaut und möbliert. Das Badezimmer war unbeschreiblich eng, die Dusche so klein, daß ein normal gebauter Mensch sich darin nicht drehen kann. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht überragend. Der Preis für die Übernachtung ist überteuert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach einem Zimmer fragen, das nicht zur viel befahrenen Landstraße liegt.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant zur Post

Anschrift: Altenberger-Dom-Strasse 23, 51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Odenthal
Nr. 4 von 4 Hotels in Odenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Zur Post Odenthal

Wenn Sie Hotel Restaurant zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.