“Das war Spitze!!!!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dörscheid suchen?
Bluecher Landgasthaus
Bluecher Landgasthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberstrasse 19, 56348 Dörscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Das war Spitze!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastlichkeit hat einen Namen: Familie Fetz und das Team des Landgasthaus Blücher.
Das Haus liegt am Ende des Anstiegs von Kaub direkt am Rheinsteig und lässt sich daher nicht verfehlen.
Nach regen-, schlammreicher und kühler Rheinsteigwanderung wurden wir trotz schlimmen Aussehens so herzlichst von Julia empfangen, dass es uns warm ums Herz wurde und wir die erlebten Unbilden der Natur schnell vergessen konnten. Ein Raum für das Trocknen unser nassen Kleidung wurde uns zur Verfügung gestellt und sogar der hauseigene Trockner wurde uns angeboten. Ebenso Papier für die nassen Schuhe.
Unser Zimmer (Nr. 11) ein Traum zum Wohlfühlen mit kleinem Balkon, den wir wegen der Wetterlage leider nicht nutzen konnten. Zum Abendessen wurden wir mit hervorragenden Wildspeisen und Weinen verwöhnt. Das es im Ort & Haus eher ruhig zugeht kam uns sehr gelegen. Nach ca. 20km Wandern hat man eh nicht den Sinn auf HalliGalli. Daher haben wir geschlafen wie in Abrahams Schoß, Am nächsten Morgen wurden wir mit einem guten & ausreichenden Frühstücksbuffet empfangen. Besonderer Pluspunkt: das frisch zubereitete Rührei mit Speck oder anderen zu wählenden Zutaten.
Das mann/frau sich für die Wanderung ein Launchpaket (3€) packen kann und Kaffe/Tee in die Thermoskanne fühlen darf ist ein zusätzliches Schmakerl.
Zum Abschluss gab es dann noch vom Senior Fetz Tipps für die weitere Wanderung.
Abschließend möchten wir für das Team & Familie Fetz höchstes Lob aussprechen und wünschen: Macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Auf unserer Rheinsteigwanderung war dies eine richtig erholsame Übernachtung. Das Hotel ist familiengeführt, aber trotzdem professionell. Sehr schöne Zimmer in denen alles vorhanden ist, was man braucht. Schönes Frühstücksbuffet und gutes Restaurant. Absolut ruhige Lage, nachts sagen sich hier Fuchs und Hase Gute Nacht.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, allerdings gibt es im Ort keine Abwechslung und auch im Hotel ist unterhaltungsmäßig nichts los. Schade, dass es keinen Blick auf den Rhein gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Auf den ersten Blick etwas abseits gelegen, dann aber doch sehr gut zu erreichen. Entweder zu Fuß über den Rheinsteig oder per Auto von der Rheinschiene aus Rüdesheim, Assmannshausen oder St. Goarshausen. Sehr freundlicher Service, tolle Küche und rundum zum wohlfühlen. Eigenes Weingut mit tollen Weinen direkt angebunden. Endliche mal ein "Rheinhotel" ohne 70er Jahre-Charme sondern mit modernen, hellen Zimmern.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bluecher Landgasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluecher Landgasthaus

Anschrift: Oberstrasse 19, 56348 Dörscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dörscheid
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dörscheid
Hotel Bluecher Landgasthaus
Bluecher Landgasthaus Dörscheid

Wenn Sie Bluecher Landgasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.