“Wünsch dir was ...” 4 von 5 Sternen

264 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Wünsch dir was ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nur ein paar km von unserem Übernachtungsort Stykkisholmur bringt uns der Bus an diese nette sagenumwobene Stätte. "Kein Wort beim Aufstieg nach oben - nicht zurücksehen" - schärft uns Gudrun ein ... Dann hat man 3 Wünsche frei ... Aus der Sagenwelt Islands hat man gelernt, dass alles eine Weile dauern kann ... die Erfüllung meiner Wünsche steht noch aus.

Der Blick nach dem relativ leichten Aufstieg ist sehenswert, die kleine Kirche unten sollte man sich anschauen.

Von hier aus geht es in die Westfjorde, wir sehen sie am Horizont -die Fähre wartet schon am nächstern Morgen auf uns.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Helgafell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grundarfjorour, Region West

Stykkisholmur, Region West

Sie waren bereits im Helgafell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Helgafell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.