“Von außen sehr nüchtern, innen aber schon Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stykkisholmur

Hotel Stykkisholmur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stykkisholmur
3.0 von 5 Hotel   |   Borgarbraut 8, Stykkisholmur 340, Island   |
“Von außen sehr nüchtern, innen aber schon Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der erste Blick auf das Haus hatte uns etwas erschreckt, aber im Inneren war es doch in Ordnung. Die Zimmer waren größer. Da wir immer 2 Koffer haben, war es hier einfach diese unterzubringen. Das Bad war hell und geräumig. Die Abstellflächen zwar klein, aber es ging. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Abendessen schmackhaft und auch das Frühstück war ausreichend. Es wurde nachgelegt, wenn etwas zur Neige ging.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kam schnell.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nur wenige Gehminuten vom Ortskern mit schöner Aussicht und ausgezeichnetem Restaurant.
Hatten Zimmer gleich neben dem Lift, dieser ist jedoch aus Rücksicht auf Hotelgäste während der Nachtruhe ausser Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich hatte gelesen von wegen kein Ambiente etc. - ja wenn man sich die zum Teil hübschen Farmen anschaut ist so ein modernen Bau natürlich nicht das Selbe. Aber die Lage mit Sicht auf das Städtchen hat was, die Zimmer sind schön und grosszügig. Es hat eine Bar und einen stilvollen Esssaal. (Wir haben dann doch in einem der kleinen Restaurants im Städtchen gegessen). Eine lokale Künstlerin hatte eben eine Bilderausstellung in der Hotelhalle, was auch interessant war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nach der Stadt Reykjavik waren wir auf dem Weg zu den Westfjorden 2 Nächte in diesem Hotel. Weder die Räumlichkeiten, noch das Essen - das Frühstücksbuffet ging ja noch .. - haben irgendwelche Jubelstürme entfacht. Der Blick auf die "Stadt" und die Bucht ist grandios.
Die Tatsache, dass es im Bad (prinzipiell) keine Toilettenbürsten gibt - und diese auch vom Service-Personal nicht benutzt wurden (!!) geben dicke Minuspunkte.
Man versteht, dass man "weit weg vom Schuss" gewisse Abstriche in der Qualität mach muß, hier aber stimmte nicht sehr viel ... und das ist nur der (fehlenden) Service-Orientierung des Personal geschuldet. "Freiwillig" würde ich kaum hier wieder unterkommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Vorneweg möchte ich sagen, dass Stykkisholmur eine der schönsten Städte war, die wir auf unserer Islandrundreise besucht haben. Das Hotel Stykkisholmur allerdings war einfach nur unzumutbar. Die Zimmer an sich sind noch geräumig, aber beim ersten Blick ins Badezimmer, da vergeht einem die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes. Die Dusche geht einher mit dem Rest des Badezimmers, d.h. wenn man duscht steht automatisch das ganze Badezimmer mit unter Wasser. Die Zimmer wurden bei unserem fünftägigen Aufenthalt nicht ein einziges Mal gereinigt. Es wurden lediglich die Badetücher schnell ausgetauscht und das wars dann auch schon. Das Personal, bis auf ein paar Ausnahmen ist sehr unfreundlich. Beim Frühstücksbuffet erlebten wir ungeheuerliches und das fast jeden Morgen!!! Weder Brot noch Puddingtaschen und desgleichen waren vorhanden, also die Körbe waren leer. Bei mehrmaligem Nachfragen ob die Körbe nochmals aufgefüllt werden, wurde uns nur knapp gesagt, dass sie nichts mehr hätten. Man bedenke dass wir immer vor 9 Uhr gefrühstückt haben und das Frühstücksbuffet eigentlich bis 10 Uhr offen war. Das Personal selbst bediente sich auch munter mit am Frühstücksbuffet. Wir waren froh als wir weiterreisen durften, da dieses Hotel für mehrere Nächte wirklich unzumutbar ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und macht alles in Allem für isländische Verhältnisse einen sehr ordentlichen Eindruck.

Die Aussicht vom Zimmer heraus war beeindruckend, auch wenn leider das Wetter nicht mitgespielt hat.

Kostenloses Wifi sowie ein sauberes und funktional eingerichtet Zimmer haben den Besuch abgerundet.
Über das Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir es verschlafen haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stykkisholmur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stykkisholmur

Anschrift: Borgarbraut 8, Stykkisholmur 340, Island
Lage: Island > Region West > Stykkisholmur
Nr. 2 von 3 Hotels in Stykkisholmur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stykkisholmur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stykkisholmur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stykkisholmur Hotel Stykkishólmur

Wenn Sie Hotel Stykkisholmur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.